Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Ganz nebenbei ist Ratzinger ein Verteidiger der Inquisition. Allein das ist bereits... nunja, jeder kann sich seinen Teil denken.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »leto2«
Ach ? Hast du dafür belege ?
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Draco«
Ich habe gehört, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist... :
Ah leute kommt schon, für manch einen ist das ein ernstes Thema, da darf man bei so einer Diskussion doch bitte um ein wenig Hintermauerung bitten, wenn man Behauptungen in den Raum stellt
Zitat
Und das du einem Menschen nur aufgrund seines Alters eine moderne Einstellung (was immer das auch sein mag) absprichst zeigt im grunde nur das du keine Achtung vor andern Menschen hast.
crushcoder
God
Zitat von »leto2«
Wenn die Leute in Afrika in erster Instanz auf den Papst hören würden, dann würden die auch auf seine Meinung zum Thema "Treue in der Partnerschaft" hören. Und wenn beide Partner treu sind und keiner von denen Aids hat dann bekommt auch keiner von den beiden durch den Sexualverkehr Aids. Wie bekommen dann die Leute das Aids ? Und warum ist Aids in den muslimischen Teilen Afrikas in denen die Mädchen beschnitten (genauer verstümmelt) werden verbreiteter als in andern Gebieten ?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Ganz nebenbei ist Ratzinger ein Verteidiger der Inquisition. Allein das ist bereits... nunja, jeder kann sich seinen Teil denken.
Zitat von »TheBigTicket«
Also ich fand der Typ sah auf dem Balkon aus, wie der Imperator aus Star Wars.
Gebt den Mann ne schwarze Robe und ein Lichtschwert und ab gehts...
Zitat von »TheBigTicket«
Also ich fand der Typ sah auf dem Balkon aus, wie der Imperator aus Star Wars.
Gebt den Mann ne schwarze Robe und ein Lichtschwert und ab gehts...
Zitat von »KampfSchwein«
hab vorhin wo gelesen, daß anscheinend sein neuer Spitzname "PapaRatzi" werden könnt... :![]()
-