• 27.07.2025, 17:21
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

mark

Full Member

Re: "Der iPod Trauerthread"

lundi 2 mai 2005, 00:50

Taschngeld streichen.

Neuen Ipod und Handy kaufen lassen
und ihm vorher ordentlich eine auf die Fresse hauen.

Sorry, 0 verständnis für sowas.

Wer austeilen kann der muss auch einstecken können.

Citation de "LeAD"

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

crushcoder

God

lundi 2 mai 2005, 00:53

mal gut das ich vom wetterumschwung nur kopfschmerzen bekommen hab.
wenn ich so ins forum schaue, in den "hab ich was verpasst"-thread und das hier scheint im moment gewalt die häufigere folge zu sein, oder woran das immer liegt.

würd mir jm aus wut ein so teures gerät kaputt machen wär ich wohl nicht nur traurig sondern sehr wütend und würde deinem bruder etwas ähnliches kaputt machen, ein bein oder einen arm zb.
soll jetzt aber kein tipp sein, eher respekt das du ruhig bleibst.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

imperator79

God

lundi 2 mai 2005, 00:59

Ich würd nichts kaputt machen oder aus Rache die Faust auspacken, aber es sollte vielleicht mal dringend eine Familiensitzung einberufen werden. Durchgehen lassen kann man das ja wohl nicht.
Hat er sich schon mal entschuldigt ?

juergen_schelhorn

God

lundi 2 mai 2005, 01:01

Ich würde auch ne Familiensitzung machen, und mal ernsthaft über eine Therapie nachdenken!

MfG
Ripper

kampfsau

God

lundi 2 mai 2005, 01:02

klingt irgendwie nach klassischem "der wurde nie in seine schranken verwiesen"-syndrom...
und die eltern vertuschens schön indem sie den scheiss den er macht wieder richten (türen streichen zb...)

erinnert mich irgendwie an junge hunde, denen man nicht den platz im "rudel" zeigt... die mucken auch immer wieder auf und wollen den leitwolf markieren :P
anscheinend hatten deine eltern in seiner jugend nicht die stärke, ihm zu zeigen, daß er ein wenig weiter unten auf der nahrungskette steht...

300€ hatte ich als 21jähriger auch... aber davon mußte ich auto, tel.rechnung, unikosten (700€ studiengebühr/jahr + ~250€ literatur/jahr) usw usf zahlen - hatte im endeffekt weniger als 800€ pro jahr, wenn man mal die fixkosten abzieht...
türen eingetreten hab ich trotzdem nicht :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DerMaddin

Full Member

lundi 2 mai 2005, 01:02

Citation de "mark"

und ihm vorher ordentlich eine auf die Fresse hauen.

du versuchst gerade feuer mit feuer zu löschen

Bluefake

God

lundi 2 mai 2005, 01:03

Mir scheint der Bruder ja mehr als nur intellektuell überschaubar und auf's Einfachste strukturiert zu sein. Aber solange wir von Siemens keine genauen Infos über seinen Bruder und dessen geistigen Gesundheitszustand bekommen, werden wir hier weiter mutmaßen müssen.

Citation de "DerMaddin"

du versuchst gerade feuer mit feuer zu löschen

Auch sowas geht.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CygnusX1

God

lundi 2 mai 2005, 01:05

oh man der schöne ipod, habe auch einen und könnte diesen verlust nicht verkraften :-X

Dein Bruder ist in meinen Augen ein Arschloch, vor allem wenn er sowas anscheinend öfter macht ... Viel schlimmer noch das deine Mutter da so zusieht, aber das nicht meine Sache. Tut mir echt Leid für dich :(

BLOODFEUD

God

lundi 2 mai 2005, 01:20

also das ist mal echt heftig!

egal was passiert ist, es gibt dem bruder nicht das recht so heftig "zu platzen"!!

ich mein, jeder bekommt mal nen wutanfall, aber so seine wut zu verarbeiten ist nimmer "normal".

ich würde mit ihm mal reden oder, wenn wirklich alles verloren ist, prof. hilfe dazuziehen.
er muss ja ziemlich unausgeglichen sein, wenn ihn bestimmte sachen so aus der fassung bringen können :o

@alle hier, die ihn am liebsten auf die fresse schlagen würden:

ihr seid dann kein stück besser als die person selber....

BLOODFEUD

God

lundi 2 mai 2005, 01:21

Citation de "Bluefake"

Auch sowas geht.

nur leider reden wir hier nicht von feuer ;)

sorry für doppelpost, hab net aufgepasst ::)

siemens

Senior Member

lundi 2 mai 2005, 01:44

Entschluldigt hat er sich noch nicht! Meine Eltern waren außer Haus als es geschah.

Öfter macht er so etwas nicht, es ist eigentlich das erste mal das er so ausgerastet ist, und das wegen einer Lapalie, dazu später. Sein Gesundheitlicher Zustand ist eigentlich normal. Behinderungen habe noch nicht feststellen können.

Der Typi ist extrem Arogant und Stolz! In dieser Woche ist er von der Berufschule geflogen da er mehr als 320 Fehlstunde hatte, und das nach nem halben Jahr. Das hat ihn angekotzt. Und jetzt kommt die Lapalie: Mein Bruder hatte kein fahrad, da es gestohlen wurde, also hat er das von meiner Mutte genommen und später meins. Beider Fahrräder sind mitlerweile nicht mehr zum fahren zu verwenden und man müsste mal 3-4 Stunden Reparaturzeit einplanen, aber die hat er ja nicht. Auf jedenfall hatten wir dann kein Fahrrad mehr das Funktionierte. Ich und mein Vater haben dann das Fahrrad meiner Mutter und mein fahrrad repariert. Das Fahrrad meiner Mutter wurde daraufhin in ein extra Raum eingeschlossen. Auf jedenfall hat er mir die Fahrrad Schlüssel gestohlen und hat mein Fahrrad wieder benutzt. Keine Ahnung wie man Fahrräder so schnell kaputt machen kann, aber nach der Klassenfahr letzte Woche hatte ich ne Acht im Rad und das Licht war kaputt. Der Scheiß hat mir gereicht und ich hab mir gesagt das er das Fahradn behalten kann. Bereits im November letzten Jahres hatte mein Vater vom Schrottplatzt ein Fahrrad geholt, das wie der Name schon sagt SChrott war! Seit dem Stand das im Keller im weg. Burder nimm das gute Fahrrad ich neme ein altes 1 Gang fahrrad mit Rücktrit. Nun hab ich das Fahrrad reparariert und bin damit herum gefahren. Doch auf einmal war mein Schloss ab und ein anders Schloss dran.
Er hat einfach mir, wärend ich auf Klassenfahrt war, die Zweitschlüssel gestohlen. Somit hatte er von allen 4 Schlössern die Zweitschlüssen d.h. ich kann die auch wegwerfen. Daraufhin gabs beim Mittagessen eine Riesige Diskussion mi dem Ergebniss das man bruder das fahrrad zurück bekomme (im Ganzen Zustand) und ich meines Wiederbekomme (das was er kaputt gemacht hat).
Ihr könnt euch vorstellen was ich für eine Wut hatte! Also bin ich in den Keller und hab den lenker und das Hinterrad wieder so gestellt wies vor der Reparatur war. Als läsung diese Problem hätte er einen Schraubendrehe und ein Zange gebraucht. Das vorher Schwarze von Teer ueberozgene jetzt blaue Fahrrad hatte ich schon gesäubter und lies ihm das auch, auch den Gepächträger hatte ich geschweist und neue Schutzbleche Montiert.
Als er zu seiner Freundin fahren wollte merkte er das der Lenke schief war. Er kam hoch gerad und brüllte. Ich Schloss die Tür ab die er dann fast eintrat. In eile konnte ich meine Kamera retten und zog mir ein weiße T-Shirt an, da der Schulchor am Abend "Carmin Burana" von Carl Orff sang. Als ich die Lage als Hoffnungslos erahnte verbarikadierte ich micht in mein Zimmer und schloss ab.
Er war nicht Wütend, er brüllte vor Wut!
In meinem Zimmer konnte ich hören wie er meine jacke auseinandernahm und ipod und Handy schrotete. Dann stellte er den Strom aus, löste somit die Alarmanlage zuhause aus, was zu volge hatte das die Sicherheitsfirma kam. Im Haus bei und hörte man die ersten hausbewohner Rufen was den los sein! Als ich meinen Vater um Hilfe anrief konnte ich nur noch sagen "Cornelius tritt die Tür ein" und schon hatte er die Telefonleitung gekappt. Nach ca. 20 Minuten ist er gegangen und hat wieder mein Fahrrad benutzt um zu seiner Freundin zu kommen. Seit dem hat er keinen Ton zu mir gesagt. Ich möchte ihn nicht in der Küche begenen, wenn er Brot abschneidet. Mans genug gegen ihn zu treten bin ich nicht da ich ja auch noch Jünger bin!

Edit: ROFL war das viel!

futureintray

God

lundi 2 mai 2005, 01:47

hmm,

therapie....

imperator79

God

lundi 2 mai 2005, 01:52

hmmm...
Boot Camp

EDIT: ich würd mir echt Sorgen machen das er mal jemandem was antut, ich glaub da fehlt nicht mehr soviel...

Draco

God

lundi 2 mai 2005, 01:54

Der typ ist schwer gestört und sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Das is ja fast schon nen Fall für die Klapse

ien-

Full Member

lundi 2 mai 2005, 02:01

Citation

In eile konnte ich meine Kamera retten und zog mir ein weiße T-Shirt an, da der Schulchor am Abend "Carmin Burana" von Carl Orff sang.

Klingt für mich alles dermaßen b.scheuert O_o Was sind denn das für Zustände? Fass ich mir doch echt an den Kopf, was du mal eben als "normal" darstellst.
Sind doch nicht im Mittelalter wo der Stärkste bestimmt.

siemens

Senior Member

lundi 2 mai 2005, 02:06

Die Kamera lag auf dem Galstisch im Flur und die wollte ich mir nehmen in die Schule. Die lag Praktisch auf den weg zwischen weißem T-shirt und meinem Zimmer.

Eldrik

Senior Member

lundi 2 mai 2005, 02:11

gerade alles mitgelesen......

Dein Bruder gehört so ernst es klingt, in professionelle Hände gegeben, jemand der mit 21 noch so etwas von unselbständig und dermaßen hinter den Mond lebt, dass er solche austicker hat muss die Hilfe erhalten die er benötigt.

Was macht Dein Bruder beruflich? ABI? Nichts?

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Martin666

God

lundi 2 mai 2005, 02:20

Falls es noch nich gescheehn ist, wird es zeit dass er auszieht und auf eigenen Füßen zu stehen hat.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Epfelbutz

Full Member

lundi 2 mai 2005, 02:26

Citation de "Eldrik"

Was macht Dein Bruder beruflich? ABI? Nichts?

[quote author=1A/V alias Siemens link=board=4;num=1114977284;start=30#30 date=05/01/05 um 23:44:59]Der Typi ist extrem Arogant und Stolz! In dieser Woche ist er von der Berufschule geflogen da er mehr als 320 Fehlstunde hatte, und das nach nem halben Jahr.[/quote]

Also ich kann nur eines sagen:
SETZT EUCH MIT EINER BERATUNGSSTELLE IN VERBINDUNG!

Ich hab als Polizist schon zu viel erlebt, was so angefangen hat...*kopfschüttel*

Butz - Der hofft, dass es nicht noch schlimmer bei dir wird...
www.bit-racer.de - The Community

Citation de "-ManiaC-"

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

LordHelmchen

Senior Member

lundi 2 mai 2005, 02:43

Citation de "1A/V"

In dieser Woche ist er von der Berufschule geflogen da er mehr als 320 Fehlstunde hatte, und das nach nem halben Jahr.

Na toll, wieder so ein Hohlkopf, für den wir alle demnächst die Stütze zahlen dürfen. Sieh zu das Du es besser machst und so bald wie möglich Dein eigenes Leben ausserhalb Deines Elternhauses führst, dein Bruder wird wohl in 10 Jahren noch da sein und oben bei Mutti wohnen.