• 25.08.2025, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoFreak

God

hab ich was verpasst?

Sonntag, 1. Mai 2005, 02:40

ich glaub ich spinn! ich fahr grad die komplette familie nach hause, innerorts, knapp 50 und plötzlich steht MITTEN auf der straße ein betonsockel mit stahlträger! HALLO!? meinereins hat zu freinacht spielplätze mit rasierschaum und klopapier eingesaut, mit 12-15...
den sockel haben mein vater und ein polizist der grad in der nähe war grad noch so von der strasse bekommen, d.h es waren mindestens mehrere sehr kräftige ab 16/17 aufwärts die das teil dahin gestellt haben. aus welchem assozialen gestörtem verhalten raus zerrt man einen betonpfosten mitten auf eine befahrene fahrbahn!?
hab ich irgendwas verpasst in den letzten... wochen!? ich bin auch erst 19 und würd nie auf so eine dermaßen bescheuerte idee kommen, also muss sich ja wohl kurzfristig was geändert haben >:(

Devil

Full Member

Re: hab ich was verpasst?

Sonntag, 1. Mai 2005, 03:02

leider gibt es die jugend die auf keinen rücksicht nimmt , und das macht uns halt so seinen schlechten ruf , aber es sind nicht alle so
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 1. Mai 2005, 03:09

Deppen@work! ;D

ne mal ehrlich...sowas ist echt übertrieben!
Rasierschaum und anderes harmloses Zeuchs lass ich mir noch eingehen aber einen Betonsockel.... :-/

Claudandus_3N

Senior Member

Sonntag, 1. Mai 2005, 05:08

Mein Auto ist dieses Jahr gut davon gekommen (hatte lecker Duschgel an der Scheibe, sonst nix) aber manche drehen echt durch.

Highlights der letzten 3 Jahre:
- Stahlkette (Ringe haben ca. 6cm Durchmesser) zwischen 2 Straßenschildern auf Brusthöhe gespannt
- Smart in 2 Meter tiefen Graben geschmissen
- Grundstück mit Müll, Hauswände mit Schuhcreme, Pool mit Waschmittel versaut

Das ist so das härteste was in diesem 600 Einwohner Kaff, in dem ich momentan wohne passiert ist.
Ansonsten viele geklaute Hoftore, Mülltonnen und umgeschmissene Blumenkübel.

ICh hab seitdem ich ein Auto besitze immer Angst an Hexennacht (so heisst das hier)!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

DerDaniel

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 05:43

Gerade eben passiert:

Freundin, Kumpel und ich verlassen ne Party und laufen zu meinem Auto, das ich 3 Querstraßen weiter geparkt hatte...
als wir unmittelbar am Auto waren ging am gegenüberliegenden Haus im 2. Stock ein Fenster auf, die Anwohnerin schaute heraus und meinte zu mir, ich solle mal nach meinen Scheibenwischern schauen, sie hätte jemaden dabei erwischt, wie er sie abmontierte!

Der rechte Scheibenwischer vorne lag demontiert an der unteren kante der windschutzscheibe >:(

Ihrer Aussage zu folge hat sie ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er das zu unterlassen hat! er meinte daraufhin: "jaja, das is mein kumpel, ich leg ihn wieder hin"

Leider hat sie das Kennzeichen des Typen nicht erkennen können...
der fuhr dann nämlich mit einem baugleichen Wagen, der neben mir geparkt hatte, davon...

wenn er nen wischer für sein Auto braucht soll er sich gefälligst einen kaufen und doch nicht meinen klauen!

Fand es aber von der Dame echt klasse, das sie darauf ein Auge geworfen hatte!

aber, hallo!? gehts noch?
das is sachbeschädigung...

ich hab den Wischer zwar schon wieder montiert, lässt sich ja einfach stecken, aber trotzdem!

CyberXY

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:23

das tollste was mir bisher passiert ist war ein paniertes auto.
mehl drüber und dann mit eiern bewerfen.

Das zeug ging nichtmal mit nem Hochdruckreiniger richtig runter :o

Potzblitz

Full Member

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:27

Ich bin gerade vom Bahnhof Richtung nach Hause gegangen und durfte unterwegs die Spuren einer wohl recht randalierfreudigen Jugendbande erkunden. Mehrere Umgeworfene Straßen- und Baustellenbeschilderungen und eine nicht enden wollende Spur abgetretener Autospiegel. Ziemlich krasse Sache, da hat sich jemand wirklich ausgetobt, teilweise waren auch schöne Fußabdrücke an den Türen zu erkennen und ein Auto hatte direkt ne Delle, sah so aus als ob die von einem fehlgeschlagenen Tritt am Autospiegel vorbei verursacht wurde.
Da freu ich mich als Radfahrer das mein Roß sicher im Keller verwahrt und unantastbar bleibt.

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:50

Wo kommt ihr denn alle her, dass das bei euch normal ist? :o :o
Bei uns gibt es nix dergleichen, außer einigen "Tanz in den Mai" parties ;), aber dass die leute anfangen zu randalieren kam noch nicht vor. bei uns wurde vor einigen Jahren nur mal das gartentor ausgehangen und einige meter weiter ins gras geworfen, das ist aber auch schon alles.

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:10

Mein Vater meinte, dass es früher halt so war, dass die "kiddies" Gatentore ausgehängt und dann im Dorf auf einen Haufen geworfen haben und sie jeder sein Gartentor wieder suchen musste. Das war ja nicht schlimm, heut zu tage übertreiben sies aber maßlos! Ich hab gestern schon die ganzen Pflanzen, die rund ums Hotel stehen als vorsorge rein getan! Auch das Parkplatztor haben wir zugespert!

MfG
Ripper

bekiro

Senior Member

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:14

hehehe, das dachte ich mir gerade auch. wo wohnt ihr bitte? ich stelle mir das ganz schlimm bei euch vor. tragt ihr waffen in eurem getto? ;D

steff79

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:15

Mir haben zwei Typen letztes Jahr einen Gullideckel direkt vor's Auto geworfen... und dann *zisch* ab in den dunklen Park. Bis ich meinen Schock hinter mir hatte und realiert hatte, dass gerade eine meiner 300 Euro Felgen in den Arsch gegangen ist, waren die Bratzen natürlich schon über alle Berge. Ergebnis: Felge kaputt, Reifen kaputt, alles neu zusammen 480 Euro... toller "Streich".

Die Polizei meinte nur "das passiert oft, aber erwischt haben wir die bisher nie"... ja, dann solltet ihr die Kaffeetassen auch mal stehen lassen, wenn jemand anruft und nicht erst noch austrinken!

CyberXY

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:20

naja, dass ich n unschuldslamm bin kann ich von mir auch nicht behaupten, sooo lange ist es auch noch nicht her dass ich mit kumpels die tür von ner Lehrerin zugemauert hab. oder ein auto auf backsteine gestellt und die räder danebengelegt. oder ein auto in Klopapier gewickelt. sowas ist hierzulande auch normal, aber ich hab nie was dabei beschädigt, aber irgendwie ist das mittlerweile aus dem ruder gelaufen :( letztes Jahr wurden scheiben an der schule eingeworfen, sogar ein Fahrrad in der mitte Durchgesägt :o :o

CygnusX1

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:32

also ich bin 17 und komme mir in meiner eigenen Altersgruppe oft wie ein abnormaler vor, wenn ich so sehe was die anderen alles für Scheisse bauen. Ich kanns mir einfach nicht erklären und auch nicht das Interesse daran, den meisten gehts heutzutage entweder zu gut das sie sowas machen, oder eben so schlecht das sie ihre Wut irgendwo rauslassen wollen.

P4z1f15t

Full Member

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:33

Zitat von »MrCrowley«

Wo kommt ihr denn alle her, dass das bei euch normal ist? :o :o

Also, das wollt ich auch mal so fragen...
Is ja echt heftig, vorallem ich als Jugendlicher, kann einfach nicht verstehen, was so ein kranker und vorallem auch gefährlicher "Streich" bringen soll...
Na gut anderer Ort, andere Sitten ;D

So na denn MfG und prost ;)
Das leben ist kein Ponnyhof!

Benny2002

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:43

hab heute nacht extra mein auto vors haus gestellt...
als ich heute morgen um 4 heimkam (vollkommen nüchtern :-P ) hab ich so beobachtet wie 2 an meinem auspuff rumgemacht haben...
hatten vermutlich versucht irgendwas rein zu stopfen...

auf einmal standen wir neben ihnen, ich hielt den einen und n kumpel der bei mir pennt den anderen...
ich glaub die werden sich die nächsten 10 jahre an kein auto mehr trauen...scheiß kinder...schätze mal so 14-15...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:45

Ich hätt die ned einfach so davonkommen lassen!

Entweder Polizei rufen oder mit ihnen zu ihren Eltern gehen! Dann, bin mir ziehmlich sicher, würden die keine solche Streiche mehr machen! ;)

MFG
Ripper

major23hh

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:48

Zitat von »Maddin«

Ich bin gerade vom Bahnhof Richtung nach Hause gegangen und durfte unterwegs die Spuren einer wohl recht randalierfreudigen Jugendbande erkunden. Mehrere Umgeworfene Straßen- und Baustellenbeschilderungen und eine nicht enden wollende Spur abgetretener Autospiegel. Ziemlich krasse Sache, da hat sich jemand wirklich ausgetobt, teilweise waren auch schöne Fußabdrücke an den Türen zu erkennen und ein Auto hatte direkt ne Delle, sah so aus als ob die von einem fehlgeschlagenen Tritt am Autospiegel vorbei verursacht wurde.
Da freu ich mich als Radfahrer das mein Roß sicher im Keller verwahrt und unantastbar bleibt.

hehe, dazu sag ich jetzt mal lieber nix, gell maddin? ;D

btw: hab ich was verpasst oder ne wissenslücke? warum passiert das gerade alles heute?

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:49

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

btw: hab ich was verpasst oder ne wissenslücke? warum passiert das gerade alles heute?

Walpurgisnacht! ;)

MfG
Ripper

major23hh

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:55

zum glück gibts das nur im süden, ich kenn sowas nicht :P

mal im ernst: total unwitzig und das einige dann wieder über die stränge schlagen ist auch klar...

Benny2002

God

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:57

Zitat von »El«

Ich hätt die ned einfach so davonkommen lassen!

Entweder Polizei rufen oder mit ihnen zu ihren Eltern gehen! Dann, bin mir ziehmlich sicher, würden die keine solche Streiche mehr machen! ;)

MFG
Ripper

naja, wir ließen ihnen die wahl, polizei und eltern....oder die (noch) 4 rohen eier sowie noch n bisschen rasierschau verschlucken...und vor der polizei hatten sie muffe...

Schon nach 5 metern hat der erste gekotzt...
Naja, mein Auto ist mein heiligstes ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II