Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »r1ppch3n«
jajaja,wir wissen ja alle dass du der meister des trash talks bist
*aufdiekniefall*
*füßeküsst*
pfui bah :-X ;D
Zitat
aber wenn man dann sieht wie aus dem nichts innerhalb kürzester zeit ma eben 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 seiten entstehen die NUR trash talk enthalten in denen alles andre untergeht... :![]()
Zitat
Ich kann damit leben wenn hier jemand mist schreibt
und das was du hier ablässt is zugegebenermaßen immer wieder witzig
was mich aber wirklich stört ist die reine MENGE an müll der hier manchmal zusammenkommt... (jajaja, heut könnt da auch wieder so ne nacht werden, ich gebs ja zu :-X)
Zitat
oder kurz zusammengefasst:
nur weil du dich inzwischen etwas zusammenreisst heißt das nicht dass i nicht auch ma 'ereignisse' wie 'funk&alch@blue' (:-X ;D) erwähnen kann nur um dich zu ärgern![]()
Zitat
ps: mir fällt grad kein ende ein dass nicht mit 'früher war alles besser' abschließt... hmm... egal
früher war alles besser!
![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Ich pers möchte mich für ein "Spam"-Topic stark machen. Auch wenn ich damit u.U. Dino auf die Füße treten sollte.
Gleiches gilt meiner Ansicht nach für ein "eigenes Schulkinder-Topic", die dort ihre Freistunden und ausgefallenen Klausuren "diskutieren" bzw. besser gesagt "kundtun" können.
Zitat von »@re@50«
dafür bin ich auch, aber dann will/möchte jeder doch so ein topic oder dann werden solche topics wie "ich bin auf klo" kommen und das ist ja auch wieder mist
Zitat von »OsterAlch«
das ganze liegt uns schon sehr lange am herzen, keine ahnung, warum es mal wieder heute zutage kommt.
Zitat von »FUNKMAN«
Ich denke nicht, dass es "so eine Nacht" wird... Allein schon deshalb, weil mir der CSC und dessen Sinn dahinter viel zu wichtig ist.
Ich finde es erschreckend, dass ein "Persilschein zum Spammen" ausgestellt wurde und jeder Mist hier hineingeschrieben wird.
Zitat von »r1ppch3n«
schön dass es deinem ego noch gut geht aber DAS war nicht einmal auf euch beide gemünzt sondern eher darauf dass wir gemeinsam wieder ein paar sinnfreie seiten geschaffen haben
und was die 'elite' angeht: weder seh ich das so noch würd uns das irgendjemand abnehmen ;D
der thread hier war (abgesehen von seinem eigentlichen ursprung, der unendlichen großzügigkeit des edlen gründers die noch heute meinen rechner antreibt*sichnecherrycokeeinschenkt* *dasglasaufchewyerhebt*) eigentlich immer für mehr oder weniger geistreiche diskussionen oder wenigstens n anständiges stammtischgeklüngel gut
und natürlich fürn paar kleine spässken zwischendurch ;D
und so schön es wär wenn wir den wieder in ähnliche wege lenken könnten so wenig elitär ist das doch letztlich...
ich bin hiermit für eine neueinführung des sinnminimums!
wer unterstützt diesen antrag? (los, alle melden)
wer ist dagegen? -> verp***t euch :-X ;D![]()
Zitat von »OsterAlch«
4. sinnminimums hat was hält sich doch leider nur der nicht existente elitäre kreis dran.
Zitat von »Leif...«
da ich mich immo sehr schuldig fuehle (vermutlich zu recht.. oder auch nicht!)
Zitat
ueberlege ich erstmal genau was ich sage bevor ich was schreibe... allerdings moechte ich mir nich vorhalten dass ich dass hier ueberlese.. und deswegen meld ich mich kurz
Zitat
*ich wollt ja jetzt eigentlich die bilder von meinem neuen autoli hier reinpost0rn aber dass lass ich zu so schwerer stunde besser mal*
Zitat von »scott«
Moin Jungs
Hab seit längerer Zeit ma wieder im CSC gelesen und verfolg eure Diskussion nun schon ca. 1.5 Stunden und hab mich dann doch mal dazu durchgerungen etwas zu schreiben.
Funki hat schon viele Gründe genannt die den CSC in letzter Zeit relativ uninteressant gemacht haben und ich hab meine Meinung darin teilweise wieder gefunden.
Gründe für mich nicht mehr im CSC zu schreiben/lesen gab es einige.Glaube schon nen Jahr her seit dem ich nicht mehr wirklich dabei bin und das hab ich nur teilweise bereuht.
Am "Schluss" wurde nur wild durch einander gepostet ohne Sinn bzw. euer "Sinnminimum" wurde überschritten.
Auch hat keiner mehr gelesen was der andere geschrieben hat wie es Funk bzw. Alch oben schon angedeutet hat, sondern nur gespammt.
Das dann alles auf Kiddies zu reduzieren ist meiner Meinung nach etwas falsch aber irgendwie wünsch ich mir das es mal wieder so "cool" bzw. gediegen wird wie früher beim ersten Kaba-Frühstück.
Hoffe wenigstens nen paar interessiert was ich geschrieben hab *g*
Lasst es euch noch weiterhin schmecken...
mfg Scott
Zitat von »r1ppch3n«
π
hier hat sich nun einmal eine gewisse community gebildet
und n regelmäßiges 'ey guggt ma was i da wieder tolles hab' war da scho immer drin
Zitat von »r1ppch3n«
und dass man hier quasi ohne einladung nicht reinkommt fänd ich irgendwie dumm, dann wär hier echt ma tote hose...
das ist eben KEINE elite, wer mitmachen will solls um himmels willen einfach tun! das gilt auch für deine pr0n b0ys
Zitat von »r1ppch3n«
und @alch
irgendwie seh i grad ned was du genau sagen willst
wen du meinst dass auch mein niveau über die zeiten stark gelitten hat muss ich dir recht geben, auf den level meiner ersten... ähm... 1000posts komm i scho lang nimmer ran
wenn du meinst dass das die erste richtige diskussion seit langem hier ist bin ich auch deiner meinung, auch wenn wir zu nem größerem teil eher velorenen zeiten nachweinen als wirklich zu diskutieren... auf jeden fall eine der lesenswerteren seiten die der csc in letzter zeit produziert hat![]()
Zitat von »r1ppch3n«
naja, ich hab immer noch die hoffnung dass die manschaft hier sich doch noch berappelt, selbst wenns nicht mehr an die 'gute alte zeit' rankommt...
und wenns doch noch schlimmer wird... jo, dann sollt steffen sichs evtl nomma überlegen OB er nochma einen csc thread aufmacht oder mit nem 'war schön mit euch' abschließt und den thread endgültig begräbt
würd ich zwar wirklich traurig finden aber wenn das so weitergeht wies im mom läuft ist spätestens ende des jahres n punkt gekommen an dem ich froh drüber wär:'(
Zitat
wehe, ich finde morgen keinen schön gedeckten tisch vor. dann gibts haue
Zitat
das geht an die neuen von euch: jeder kämpft, keiner drückt sich.
Zitat von »DiL«
SO Gesprengte Ketten is zuende, Herr Der Ringe auch ... hmm und nu ? ???
-