• 21.08.2025, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:10

Zitat von »r1ppch3n«

jajaja,wir wissen ja alle dass du der meister des trash talks bist
*aufdiekniefall*
*füßeküsst*
pfui bah :-X ;D

Naaaaa..... es geht doch.... :P ;)

Zitat

aber wenn man dann sieht wie aus dem nichts innerhalb kürzester zeit ma eben 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 seiten entstehen die NUR trash talk enthalten in denen alles andre untergeht... ::)

Wie gesagt, ich bestreite nichts... auch nicht, dass Manuel-Alch-undich im "vollen TrashTalk" zig Seiten vollgeschoben haben. Ich bin sogar bereit, den "Anfang dieser FEHLENTWICKLUNG" in meinem (und anderer Leute) damaligen Post-Verhalten zu suchen. Es ist nicht so, dass ich nur "etwas anprangere", ohne dessen "Wurzeln" suchen zu wollen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass dort "qualitativ" ein gewaltiger Unterschied zwischen dem jetzigen Stand und unseren "Hochzeiten" besteht.

Zitat

Ich kann damit leben wenn hier jemand mist schreibt
und das was du hier ablässt is zugegebenermaßen immer wieder witzig ;)

was mich aber wirklich stört ist die reine MENGE an müll der hier manchmal zusammenkommt... (jajaja, heut könnt da auch wieder so ne nacht werden, ich gebs ja zu :-X)

Ich denke nicht, dass es "so eine Nacht" wird... Allein schon deshalb, weil mir der CSC und dessen Sinn dahinter viel zu wichtig ist.
Ich finde es erschreckend, dass ein "Persilschein zum Spammen" ausgestellt wurde und jeder Mist hier hineingeschrieben wird.

Zitat

oder kurz zusammengefasst:
nur weil du dich inzwischen etwas zusammenreisst heißt das nicht dass i nicht auch ma 'ereignisse' wie 'funk&alch@blue' (:-X ;D) erwähnen kann nur um dich zu ärgern ;)

Wie schon oben erwähnt: Wir sehen ein, dass wir in gewisser Weise "Vorbild" gewesen sein könnten... dieses Eingeständnis aber immer noch unter der Prämisse des oben Gesagten (= "Qualität des Geschreibsels").

Zitat

ps: mir fällt grad kein ende ein dass nicht mit 'früher war alles besser' abschließt... hmm... egal

früher war alles besser!
;)

So ist es. Schmerzlich - aber das ist der Wahrheit Kern.

Wir wollen bestimmt nicht als "elitärer Haufen" dastehen, aber es kann nicht sein, dass der CSC "missbraucht" wird.

Ich pers möchte mich für ein "Spam"-Topic stark machen. Auch wenn ich damit u.U. Dino auf die Füße treten sollte.
Gleiches gilt meiner Ansicht nach für ein "eigenes Schulkinder-Topic", die dort ihre Freistunden und ausgefallenen Klausuren "diskutieren" bzw. besser gesagt "kundtun" können.

Meine Meinung. Ich bin gespannt, was ihr entgegnen werdet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:17

Zitat von »FUNKMAN«

Ich pers möchte mich für ein "Spam"-Topic stark machen. Auch wenn ich damit u.U. Dino auf die Füße treten sollte.
Gleiches gilt meiner Ansicht nach für ein "eigenes Schulkinder-Topic", die dort ihre Freistunden und ausgefallenen Klausuren "diskutieren" bzw. besser gesagt "kundtun" können.

dafür bin ich auch, aber dann will/möchte jeder doch so ein topic oder dann werden solche topics wie "ich bin auf klo" kommen und das ist ja auch wieder mist

Alchemay

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:23

Zitat von »@re@50«

dafür bin ich auch, aber dann will/möchte jeder doch so ein topic oder dann werden solche topics wie "ich bin auf klo" kommen und das ist ja auch wieder mist

jeder der jetzt denkt, wir (michael und meine wenigkeit) würden solche dinger nur aus einer "bierlaune" heraus schreiben, liegt falsch.

das ganze liegt uns schon sehr lange am herzen, keine ahnung, warum es mal wieder heute zutage kommt.

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:27

Zitat von »OsterAlch«

das ganze liegt uns schon sehr lange am herzen, keine ahnung, warum es mal wieder heute zutage kommt.

ich weiß. ich hab mit funki und dem niko und kinyar über sowas inn köln schon gesprochen und mit funk und niko auch oft im ts. aber was soll mann mann machen das im csc nicht mehr soviel gespammt wird? für jeden ein topic das ist keine lösung finde ich.

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:29

Zitat von »FUNKMAN«

Ich denke nicht, dass es "so eine Nacht" wird... Allein schon deshalb, weil mir der CSC und dessen Sinn dahinter viel zu wichtig ist.
Ich finde es erschreckend, dass ein "Persilschein zum Spammen" ausgestellt wurde und jeder Mist hier hineingeschrieben wird.

schön dass es deinem ego noch gut geht aber DAS war nicht einmal auf euch beide gemünzt sondern eher darauf dass wir gemeinsam wieder ein paar sinnfreie seiten geschaffen haben ;)

und was die 'elite' angeht: weder seh ich das so noch würd uns das irgendjemand abnehmen ;D

der thread hier war (abgesehen von seinem eigentlichen ursprung, der unendlichen großzügigkeit des edlen gründers die noch heute meinen rechner antreibt 8) *sichnecherrycokeeinschenkt* *dasglasaufchewyerhebt*) eigentlich immer für mehr oder weniger geistreiche diskussionen oder wenigstens n anständiges stammtischgeklüngel gut
und natürlich fürn paar kleine spässken zwischendurch ;D

und so schön es wär wenn wir den wieder in ähnliche wege lenken könnten so wenig elitär ist das doch letztlich... ;)

ich bin hiermit für eine neueinführung des sinnminimums!
wer unterstützt diesen antrag? (los, alle melden)
wer ist dagegen? -> verp***t euch :-X ;D ;)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:31

antrag unterstützen. (auch wenn ich nicht zum HARTEN kern gehöre)

Alchemay

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:39

Zitat von »r1ppch3n«

schön dass es deinem ego noch gut geht aber DAS war nicht einmal auf euch beide gemünzt sondern eher darauf dass wir gemeinsam wieder ein paar sinnfreie seiten geschaffen haben ;)

und was die 'elite' angeht: weder seh ich das so noch würd uns das irgendjemand abnehmen ;D

der thread hier war (abgesehen von seinem eigentlichen ursprung, der unendlichen großzügigkeit des edlen gründers die noch heute meinen rechner antreibt 8) *sichnecherrycokeeinschenkt* *dasglasaufchewyerhebt*) eigentlich immer für mehr oder weniger geistreiche diskussionen oder wenigstens n anständiges stammtischgeklüngel gut
und natürlich fürn paar kleine spässken zwischendurch ;D

und so schön es wär wenn wir den wieder in ähnliche wege lenken könnten so wenig elitär ist das doch letztlich... ;)

ich bin hiermit für eine neueinführung des sinnminimums!
wer unterstützt diesen antrag? (los, alle melden)
wer ist dagegen? -> verp***t euch :-X ;D ;)

1. sinnfreie seiten haben wir ja nur wahrlich angeheizt. wäre wunschenswert wenn dieses so weiter geht

2. mit der elite sehe ich es fast genauso. allerdings denke ich immer noch an meinen ersten post damals im csc. da habe ich eine gewisse zeit darüber nach gedacht ob ich es überhaupt wagen soll.

3.*aufcheffenenkabaheb* damit is der spaß auch gegeben und auch hauptsache(weswegen wir ja alle hier sind gelle ;D).

4. sinnminimums hat was hält sich doch leider nur der nicht existente elitäre kreis dran.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:44

Zitat von »OsterAlch«

4. sinnminimums hat was hält sich doch leider nur der nicht existente elitäre kreis dran.

Ich mag jetzt nicht unbedingt zynisch wirken.. aber...

Woran könnte es wohl liegen, dass ALLE "Kernmember" ÜBERHAUPT NICHTS mehr schreiben?

Ich pers nenne es "Invasion der Bekloppten im CSC".... (oder sind wir alle zu "alt geworden" bzw. kommen wir mit dem "Niveau von Schulkindern" nicht mehr "klar"?)

EDIT: Mirco und ich haben uns diesen Post nun mehrmals durchgelesen.... wir "empfinden" ihn als "überdeutlich und sehr hart". Wir möchten allerdings nochmals betonen, dass es ein Leichtes gewesen wäre, ihn einfach zu editieren, weil uns sowieso "einige Leute" unterstellen würden, diese "Deutlichkeit entstünde aus einer Bierlaune heraus".

Wir sind uns sicher, dass die "Masse" hier das Ganze nicht verstehen bzw. überlesen wird.... die Leute, die insgeheim selbst nicht zufrieden mit den "Zuständen" sind, werden sich ihren Teil denken...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:51

da ich mich immo sehr schuldig fuehle (vermutlich zu recht.. oder auch nicht!) ueberlege ich erstmal genau was ich sage bevor ich was schreibe... allerdings moechte ich mir nich vorhalten dass ich dass hier ueberlese.. und deswegen meld ich mich kurz

*ich wollt ja jetzt eigentlich die bilder von meinem neuen autoli hier reinpost0rn aber dass lass ich zu so schwerer stunde besser mal*

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 04:59

@alch
kaba... dabei kommen grad so einige erinnerungen hoch... so mit automatleertrink0rn und so ;D
naja, immer noch besser als zb die episode dich ich anschließend löschen/zensieren musste :-X ;D
und trotzdem konnten wir n gewisses niveau halten, echt erstaunlich ;)

ach scheisse...
ahhhhhhhhhh
*zumautomatrennt* (der funzt doch noch, oder? hab irgendwie lang nix mehr vom großen kabaplex gelesen :-X)
*drunterleg*
*knopferldrück*
*gluck* *gluck* [...] *gluck*
*börps*
war echt ma wieder überfällig ;D

und @ 4.
ein paar deiner sogenannten 'elite' haben grüne sterne... und für den csc hat dino schon vor ewigkeiten die lizenz zum löschen ausgeteilt
ich frag mich grad ob selbige nicht auch mal genutzt werden sollte, nur um n bisi ordnung in bärles laden zu halten...

@funk (warum schreibt ihr eigentlich noch getrennte beiträge, bei euch weiß man doch eh kaum noch wo der eine anfängt und der andre aufhört ;D ;))
ka wie das mit der bierlaune aussieht (vor allem nach jordys tröpfchen) aber mir fällt es wirklich schwer dir da zu widersprechen
und dass wir einfach zu alt werden glaub ich auch nicht, unsinn kann man auch noch verzapfen wenn man scho a paar jahr auffem buckel hat, sonst hätten sich einige 'ältere herren' (soll ich namen nennen oder doch lieber pix von 2mins nach dem aufstehen und schlaf neben nem 'sägewerk' raussuchen? ;D) hier gar nicht so lang halten können/wollen
eigentlich sind wir doch deshalb erst hier zusammengekommen, oder?
ich zumindest wär ziemlich schnell wieder abgehauen wenn i hier kein spass habt hätt ;)

@leif
nene, post ruhig, ich für meinen teil würd die karre schon gern ma sehn ;)

@diesen post
lang nich mehr so viel geschrieben.. und dann auch noch im csc :o
ich werd ganz wehmütig... :'( ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:05

Zitat von »Leif...«

da ich mich immo sehr schuldig fuehle (vermutlich zu recht.. oder auch nicht!)

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... sorry, aber Sauerkraut, Body und du sind gemeint...... ohne weiteren Kommentar meinerseits.

Vor-verurteilt mich als intolerant. Aber meiner Ansicht nach hat "der Verfall" mit eurem ungefragten Eintritt angefangen... inklusive gewisser Namensgebungen als "Sauri" und "Pr0n-Boy" begleitet von durchgehenden Seiten Geschreibsel, was ich in meinen "besten Tagen" nicht annähernd als Sinnminimum bezeichnen würde.

Zitat

ueberlege ich erstmal genau was ich sage bevor ich was schreibe... allerdings moechte ich mir nich vorhalten dass ich dass hier ueberlese.. und deswegen meld ich mich kurz

Interessant. Es scheint doch noch Leute zu geben, die lesen, was hier geschrieben wird. Löblich, auch wenn es "den / die Richtigen" getroffen hat.

Zitat

*ich wollt ja jetzt eigentlich die bilder von meinem neuen autoli hier reinpost0rn aber dass lass ich zu so schwerer stunde besser mal*

www. warum sollte man das nicht in Selbstgebautes packen . comm zu mir...

Oder weil es ein "Auto" ist - noch marginal in´s OT...

Warum "muss" soetwas in den CSC "verfrachtet" werden? Gemeint als Denkanstoß...

Alchemay

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:13

Zitat von »r1ppch3n«

lang nich mehr so viel geschrieben.. und dann auch noch im csc :o
ich werd ganz wehmütig... :'( ;)

woran das wohl liegt? siehe oben punkt

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:23

och funki... jez übertreibst du aber etwas

hier hat sich nun einmal eine gewisse community gebildet
und n regelmäßiges 'ey guggt ma was i da wieder tolles hab :D' war da scho immer drin
und dass man hier quasi ohne einladung nicht reinkommt fänd ich irgendwie dumm, dann wär hier echt ma tote hose...
das ist eben KEINE elite, wer mitmachen will solls um himmels willen einfach tun! das gilt auch für deine pr0n b0ys
das hat mit dem allgemeinen niveau nix zu tun, das würd ich an der stelle ma getrennt betrachten (in der hinsicht kann ich dir aber auch in dem punkt nicht widersprechen)

und @alch
irgendwie seh i grad ned was du genau sagen willst
wen du meinst dass auch mein niveau über die zeiten stark gelitten hat muss ich dir recht geben, auf den level meiner ersten... ähm... 1000posts komm i scho lang nimmer ran
wenn du meinst dass das die erste richtige diskussion seit langem hier ist bin ich auch deiner meinung, auch wenn wir zu nem größerem teil eher velorenen zeiten nachweinen als wirklich zu diskutieren... auf jeden fall eine der lesenswerteren seiten die der csc in letzter zeit produziert hat ;)

scott

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:37

Moin Jungs ;)

Hab seit längerer Zeit ma wieder im CSC gelesen und verfolg eure Diskussion nun schon ca. 1.5 Stunden und hab mich dann doch mal dazu durchgerungen etwas zu schreiben.

Funki hat schon viele Gründe genannt die den CSC in letzter Zeit relativ uninteressant gemacht haben und ich hab meine Meinung darin teilweise wieder gefunden.
Gründe für mich nicht mehr im CSC zu schreiben/lesen gab es einige.Glaube schon nen Jahr her seit dem ich nicht mehr wirklich dabei bin und das hab ich nur teilweise bereuht.
Am "Schluss" wurde nur wild durch einander gepostet ohne Sinn bzw. euer "Sinnminimum" wurde überschritten.
Auch hat keiner mehr gelesen was der andere geschrieben hat wie es Funk bzw. Alch oben schon angedeutet hat, sondern nur gespammt.
Das dann alles auf Kiddies zu reduzieren ist meiner Meinung nach etwas falsch aber irgendwie wünsch ich mir das es mal wieder so "cool" bzw. gediegen wird wie früher beim ersten Kaba-Frühstück.
Hoffe wenigstens nen paar interessiert was ich geschrieben hab *g*
Lasst es euch noch weiterhin schmecken...

mfg Scott

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:57

Zitat von »scott«

Moin Jungs ;)

Hab seit längerer Zeit ma wieder im CSC gelesen und verfolg eure Diskussion nun schon ca. 1.5 Stunden und hab mich dann doch mal dazu durchgerungen etwas zu schreiben.

Funki hat schon viele Gründe genannt die den CSC in letzter Zeit relativ uninteressant gemacht haben und ich hab meine Meinung darin teilweise wieder gefunden.
Gründe für mich nicht mehr im CSC zu schreiben/lesen gab es einige.Glaube schon nen Jahr her seit dem ich nicht mehr wirklich dabei bin und das hab ich nur teilweise bereuht.
Am "Schluss" wurde nur wild durch einander gepostet ohne Sinn bzw. euer "Sinnminimum" wurde überschritten.
Auch hat keiner mehr gelesen was der andere geschrieben hat wie es Funk bzw. Alch oben schon angedeutet hat, sondern nur gespammt.
Das dann alles auf Kiddies zu reduzieren ist meiner Meinung nach etwas falsch aber irgendwie wünsch ich mir das es mal wieder so "cool" bzw. gediegen wird wie früher beim ersten Kaba-Frühstück.
Hoffe wenigstens nen paar interessiert was ich geschrieben hab *g*
Lasst es euch noch weiterhin schmecken...

mfg Scott

Hi. Du bist schon wesentlich länger als ich dabei, und insgeheim "freut" es mich, dass du dich "genötigt" gefühlt hast, was zu unserer Diskussion zu schreiben.

Ich für meinen Teil war damals in WaKü und dem Selbstgebauten sehr aktiv, und als ich das "OT entdeckt" habe, traute ich mich erst gar nicht, in den CSC zu posten. Das war eine "eingeschworene Gemeinschaft, deren Respekt man sich verdienen musste.".

Deswegen war ich damals nach ein paar "Frühstücks"-Post sehr froh, dass man mich aufgenommen hat. Wie schon einmal erwähnt, zeugt das eher von "einem elitären Haufen", aber ich möchte einfach nicht, dass der CSC als "Persilschein / Freibrief zum Spammen (von "Schieben" kann bei einigen "Neuzugängen" bei Weitem nicht mehr die Rede sein) verwendet wird.

Scott (dessen Vornamen ich mangels "Live-Treffen" auf einer CSC-LAN nicht kenne")... schade, dass wir uns noch nicht pers getroffen haben.

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 6. Januar 2005, 05:59

hey, scotty altes haus
*kabareicht*
wirklich schön dich hier auch ma wieder zu sehn :)

uninteressant ist aber schon gar kein ausdruck mehr für das was an manchen tagen hier abgeht
bin schon lang dazu übergegangen nur noch beiträge einiger 'auserwählter' member hier überhaupt zu lesen und diverse seiten zu überspringen weils sich einfach nicht lohnt dafür zeit zu verschwenden
vom letzten csc thread hab i insgesamt keine 10 beiträge überflogen...

naja, ich hab immer noch die hoffnung dass die manschaft hier sich doch noch berappelt, selbst wenns nicht mehr an die 'gute alte zeit' rankommt...
und wenns doch noch schlimmer wird... jo, dann sollt steffen sichs evtl nomma überlegen OB er nochma einen csc thread aufmacht oder mit nem 'war schön mit euch' abschließt und den thread endgültig begräbt
würd ich zwar wirklich traurig finden aber wenn das so weitergeht wies im mom läuft ist spätestens ende des jahres n punkt gekommen an dem ich froh drüber wär :( :'(

Alchemay

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 06:01

Zitat von »r1ppch3n«

π

hier hat sich nun einmal eine gewisse community gebildet
und n regelmäßiges 'ey guggt ma was i da wieder tolles hab :D' war da scho immer drin

soll ja auch sein. jedenfalls meiner meinung nach. ich habs damals so gemacht bei meinen seat.

Zitat von »r1ppch3n«

und dass man hier quasi ohne einladung nicht reinkommt fänd ich irgendwie dumm, dann wär hier echt ma tote hose...
das ist eben KEINE elite, wer mitmachen will solls um himmels willen einfach tun! das gilt auch für deine pr0n b0ys

hab ich ja auch nie behauptet. ich hab mir damals bei meinen ersten post halt lange überlegt ob ich im csc überhaupt posten darf. weil das war damals schon nen geschlossenes ding. wer reinkommen mag soll kommen(es geht halt mehr um den niveauverfall im allgemeinen

Zitat von »r1ppch3n«

und @alch
irgendwie seh i grad ned was du genau sagen willst
wen du meinst dass auch mein niveau über die zeiten stark gelitten hat muss ich dir recht geben, auf den level meiner ersten... ähm... 1000posts komm i scho lang nimmer ran
wenn du meinst dass das die erste richtige diskussion seit langem hier ist bin ich auch deiner meinung, auch wenn wir zu nem größerem teil eher velorenen zeiten nachweinen als wirklich zu diskutieren... auf jeden fall eine der lesenswerteren seiten die der csc in letzter zeit produziert hat ;)

naja wegen deinen niveau hassu du dich wohl eher der zeit angepasst wie ich mich auch. aber für mich is das die erste diskussion hier im csc seit längere zeit.

Zitat von »r1ppch3n«

naja, ich hab immer noch die hoffnung dass die manschaft hier sich doch noch berappelt, selbst wenns nicht mehr an die 'gute alte zeit' rankommt...
und wenns doch noch schlimmer wird... jo, dann sollt steffen sichs evtl nomma überlegen OB er nochma einen csc thread aufmacht oder mit nem 'war schön mit euch' abschließt und den thread endgültig begräbt
würd ich zwar wirklich traurig finden aber wenn das so weitergeht wies im mom läuft ist spätestens ende des jahres n punkt gekommen an dem ich froh drüber wär :( :'(

rechtgeb

FUNKMAN

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 06:37

Ohne "unken" zu wollen... ich schaue mir "das Ganze" momentan eher sehr skeptisch an....

Quasi so wie dieser Geselle hier, den ich im November im Duisburger Zoo ablichten DURFTE....

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 6. Januar 2005, 09:37

Zitat

wehe, ich finde morgen keinen schön gedeckten tisch vor. dann gibts haue

also? wer hats verbockt? wen darf ich hauen?

man man man.... alles muss man selbär machen hier.

dann also einmal das kinyar-spezial...
*kabamat anwerf*
*tisch kurz auf die seite um den müll von gestern zu entsorgen*
*durchfeg um auch den den anderen müll vom boden zu entsorgen*
*brötchensack vom bäcker heranschlepp*
*nutella- und marmeladenfass ranschieb und aufmach*
*brötchen ins nutellafass dip*
*mampf*

hallo tobias, schön mal wieder was von dir zu lesen. setz dich, und hau rein.

@ restliche nachtschicht
wahre worte... :'(
problematisch sehe ich nur: wie entscheide ich ein sinnminimum?
ich habe hier schon den ein oder anderen beitrag platt gemacht. werde auch weiterhin bei völligst sinnlosen posts so verfahren. allerdings mögen manche dinge, die auf den ersten blick keinen sinn haben für den verfasser durchaus sinn ergeben, als er hier schrieb.

weswegen andere "alte hasen" sich zurückgezogen haben, kann ich nicht genau sagen. ich für meinen teil kann bei vielem des aktuellen geschreibsels nicht wirklich einen kommentar abgeben, da ich mit den leuten nix anfangen kann. möglicherweise liegt es daran, dass hier mittlerweile zu viele leute im csc sind. und es hat zu einer art cliquenbildung geführt. wir alten hasen haben mittlerweile das TS und ganz zur not auch das telefon für uns entdeckt, da es einfach netter (und zudem einfacher) ist als das getipper hier. vllt sollten wir ein wenig back to the roots gehen, und unsere "geistreichen" unterhaltungen zurück in den csc verlegen. ich persönlich würde zwar durchaus lieber bei TS & co bleiben, aber wenn das altmodische geschreibsel hier den CSC zu retten vermag, tipper ich mir gern mal blasen an den fingern.

was den sogenannten elitären kreis angeht... ich denke, dass waren und sind wir nicht. respekt vor unseren "leistungen" (*g*) darf man haben. angst vor uns jedoch keine. wir assimilieren wer uns gefällt, und die anderen... nun die passen sich an ;D wer sich nicht anpasst oder assimiliert wird, geht von alleine wieder.

und nun ein zitat aus starship troopers, dass ich passend finde:

Zitat

das geht an die neuen von euch: jeder kämpft, keiner drückt sich.

also gebt euch mal ein wenig mühe was den csc-inhalt angeht, und verlagert nicht fasst alles was ihr schreibt in den csc.

vieles von dem geschreibsel ist durchaus ein eigenes topic wert, bzw gehört hier nicht hinein.
- hardwareprobleme aller art gehören in hardware
-liebeskummer sollte mit der allgemeinheit geteilt werden (ich erinnere da mal ans herzschmerztopic von overflowed)
- autogebrabbel sollte nicht hier sondern in einem eigenen topic bzw anderem forum abgehalten werden. (mich persönlich juckts kein stück ob zetti fahren toll ist)
- die liste an unpassenden dingen liesse sich fortführen
es hat sicher keiner was dagegen, wenn mal jemand einen "help wanted" post macht oder sich über sein auto freut, aber bitte nicht nur.

als mindestvoraussetzung um hier schreiben dürfen, setzte ich folgende grundkenntnisse fest:
- man sollte wissen, wofür das S in CSC steht.
- der schreiber sollte mit dem begriff sinnminimum vertraut sein
- das verfassen eines dreizeilers sollte dem schreiber nicht schwer fallen (auch wenn hier nicht viele mindestens zeilen lange posts existieren - dreizeiler sind übrigens drei zeilen durchgeschriebener text. ohne zeilenumbruch)

nun aber genug dunkle gedanken. ich will ja nicht auf die dunkle seite der macht wechseln. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

scott

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 09:46

Zitat von »DiL«

SO Gesprengte Ketten is zuende, Herr Der Ringe auch ... hmm und nu ?  ???

Genau bei so einem Post weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Könnte wetten, dass er keine Zeile davon gelesen hat was wir obendrüber diskutiert haben.

Danke Niko

*kabazapf*
*nutellafassplünder*
*brötchenmach*
*mampf*

wieder den gang zum bäcker gespart
::)

Bin mir unschlüssig ob ich nen bisschen schlafen soll oder nicht,werde mich wohl aber gegen den Schlaf entscheiden so wie es ausschaut.

mfg Scott