• 25.08.2025, 16:41
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

SpeedCat

God

Auch Lied... SRY for that!

mercredi 11 mai 2005, 03:24

Es häuft sich irgendwie grad.... *g* :-[

Aber ich such auch grad was. Und zwar die Musik mit der Pro7 den aktuellen Spot für die Ankündigung der Freitagsfilme untermalt hat.

Ist metal, mehr kann ich leider nit sagen... Ist der teaser für die ganzen Actionfilme, Event Horizon usw.

Vllt. weiß wer Rat?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Y0Gi

God

Re: Auch Lied... SRY for that!

mercredi 11 mai 2005, 10:05

hm, ich meine den titel zu kennen, aber ich hab gerade nicht im ohr, welcher das gewesen sein könnte. ein sample wäre natürlich super .)

futureintray

God

mercredi 11 mai 2005, 17:54

starwars

da da da data daaa

SpeedCat

God

mercredi 11 mai 2005, 22:59

Nen Sample.... ich leg mir mal nen Mikro parat und schaun mal was ic schaff wenn ichs mal wieder seh. ;)

Star wars isses auf keinen fall. es is Metal, teilweise mit sehr stakkatoartigen Gitarren und dann wieder schön rund und... metallig eben. ;)

Ich schau mal was der Sampleversuch bringt.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Martin666

God

jeudi 12 mai 2005, 01:33

Gibs her! ich giere schon ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

SpeedCat

God

jeudi 12 mai 2005, 21:03

Ahrg, ich könnt mich in den Hintern beissen!

Grad kam der Teaser wieder, mit Ankündigungen für die Freitags-Blockbuster im Mai auf Pro7. Den Film mit Jet LI und was noch so kommt haben die da angekündigt. Ich hatte bei Pro7 (D) aber grad in dem Moment wieder übelste Störungen. Dachte ich mir gut, schalteste um auf Pro7 (schweiz). Da war der Teaser aber schon fast vorbei. Hab dann umgeschaltet auf Pro7 (Austria), weil da noch Werbung lief. Und dann kommt der Scheiß da nicht... *knatsch*

Hatt denn jemand den Teaser gesehen? Kam direkt vor den Simpsons. Mikro liegt weiterhin bereit, ich liege auf der Lauer...

Sry to Woodleshnizzle for lassing weitergier. ;)

knooot

Senior Member

jeudi 12 mai 2005, 23:08

krass, wie oft habt ihr denn pro7??
wohnst du in drei ländern gleichzeitig :-X oder irgendwo zwischendrin?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

HeaDFraG

God

jeudi 12 mai 2005, 23:14

Nö, ich denk mal SatteLiter-Schüssel.

Auf Astra empfängst du diverse Privatsender die seperate Programme für die 3 Länder senden.

SpeedCat

God

vendredi 13 mai 2005, 17:02

Astra is korrekt. ;)

Sodala, ich hab jetzt (mal wieder zu spät) ein kleines Stückchen aufgenommen. Die Qualität is eben die eines MP3-Sticks, aber ich hoffe die reicht. Wenn das Stück nicht genug hergibt, leg ich mich weiter auf die Lauer... *fg*

Klick!

thetruephoenix

God

vendredi 13 mai 2005, 17:19

Hast du schon daran gedacht, einfach eine Mail an Pro7 zu schreiben und nachzufragen? ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

SpeedCat

God

vendredi 13 mai 2005, 17:44

Joa, habbich auch schonmal gemacht... Aber das klappt nicht wirklich. da wird man dann weitergeleitet an irgendne zuständige Redaktion, und wenn man dann da überhaupt ein Kontaktformular findet bleibts meißt unbeantwortet. Leider.

Bzw was heißt meißt - ich hab bisher bei denen noch nie irgendne Antwort bekommen... :-/