• 23.08.2025, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

imperator79

God

Re: AC Berlin Webcam

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:26

Geizkragen :P ;D *scherz*
[zaunpfahlmodus]endlich Zeit einen Motor zu basteln[/zaunpfahlmodus]

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:26

So ..

Flatrate ist da und die Cam wieder online.

Gruß

Stefan

wacs601

Full Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:35

Fein !
Bleibt die Cam jetzt so, oder kommt da noch ne Änderung mit Motor oder eine Cam die sich von selbst dreht ?

P.S: Du könntest ja mal filmen, wie du gerade meine Bestellung schön verpackst. ;D

Gruß
Stefan

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:51

Hehe ..

Motoridee hab ich schon, aber das Ganze dauert noch ein wenig. Zumal ich den Motor aus Diskretionsgründen tagsüber nicht laufen lassen werde.

Gruß

Stefan

Y0Gi

God

Freitag, 20. Mai 2005, 15:45

du brauchst noch ein schild an der tür:
"dieser laden wird außerhalb der geschäftszeiten von mehreren tausend augenpaaren videoüberwacht"
;)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 20. Mai 2005, 15:57

Zitat von »Y0Gi-warn-CodeNoobie«

du brauchst noch ein schild an der tür:
"dieser laden wird außerhalb der geschäftszeiten von mehreren tausend augenpaaren videoüberwacht"
;)

vielleicht auch ..

Warnung vor dem Coder ;D

imperator79

God

Samstag, 21. Mai 2005, 13:38

Hi Stefan,
warum willst du dein Geschäft denn tagsüber nicht filmen ?
Ok, du sagtest aus Diskretionsgründen.
Ist es nicht so, das es nahezu kein Geschäft gibt, in dem keine Überwachungskameras laufen ?!
Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand daran stört, außer die Kamera, verfolgt geziehlt jemandem.

Was ich damit sagen will ist, wenn tagsüber nichts auf der Webcam zu sehen ist, aber dafür Nachts die Cam durch den dunklen Laden schwenkt, sehe ich (außer das jemand zufällig einen Einbrecher sehen könnte, [Chance = 0 %]), keinen richtigen Sinn in der Sache, ob mit oder ohne Motor.

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 21. Mai 2005, 13:40

Hi,

will halt keinen abschrecken. Überwachungskameras gefallen nicht jedem und bei mir soll man sich wohlfühlen. ;)

Stefan

fabelmann

God

Samstag, 21. Mai 2005, 13:42

aebr eine sicherheitskamera ist etwas anderes als so eine öffentliche webcam. bei der sicherheitskamera haben nur bestimmte leute auf die aufnahmen zugriff, bei so eienr webcam sind es ungleich mehr. zumal es ja nicht dem eigentlichen sinn der überwachung sondern vielmehr der unterhaltung des forums dient.

ich persönliche störe mich nicht an der cam, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich dann manche kunden zweimal überlegen, ob sie ind en alden gehen, wenn sie keine "privatssphäre" haben.

Y0Gi

God

Samstag, 21. Mai 2005, 17:17

einige tun sicher gut daran, ihren voyeuristischen hang mal unter kontrolle zu bekommen und den leuten ihre privatsphäre (sofern man das in einem öffentlichen ladenlokal so nennen kann) zu lassen. stefan hat ja wohl klar seinen standpunkt deutlich gemacht und mit guten argumenten unterlegt - was gibt's da noch rumzubetteln? lasst euch ein panoramafoto vom laden schicken und guckt euch das an, denn die leute im laden wollt ihr ja hoffentlich nicht sehen, oder?

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 21. Mai 2005, 17:29

Mancher hekt hier vielleicht die Hoffung, dass mal eine wassergekühlte Blondine vor die Linse gerät ;D

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 21. Mai 2005, 18:12

juergen_schelhorn

God

Re: AC Berlin Webcam / Panoramabild Seite 13

Samstag, 21. Mai 2005, 18:16

Echt schöner Laden! :)

Aber bei der AS siehts so leer aus!

MfG
Ripper

KingofBohmte

Senior Member

Samstag, 21. Mai 2005, 18:28

Jepp. Ich glaub da muss ich mal reinschauen.

Y0Gi

God

Samstag, 21. Mai 2005, 18:30

hübsches bild, stefan. woher du nur die coolen ideen immer nimmst? ;)

kleines suchspiel am rande: wo versteckt sich spani? rrrrichtig, unter dem bambusteppich im keller! ;)

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1114538469;start=180#192 date=05/21/05 um 16:16:17]Aber bei der AS siehts so leer aus!

das nennt sich dann grabbelfingers-rangierabstand ;)

HeaDFraG

God

Samstag, 21. Mai 2005, 18:30

@Slame

Ist das deine bessere Hälfte da im Sofa? Scheint ja richtig gemütlich zu sein, in deinem Laden. ;D

imperator79

God

Samstag, 21. Mai 2005, 18:59

klasse Foto, sehr schön.

Zitat von »Y0Gi-warn-CodeNoobie«

einige tun sicher gut daran, ihren voyeuristischen hang mal unter kontrolle zu bekommen und den leuten ihre privatsphäre (sofern man das in einem öffentlichen ladenlokal so nennen kann) zu lassen. stefan hat ja wohl klar seinen standpunkt deutlich gemacht und mit guten argumenten unterlegt - was gibt's da noch rumzubetteln? lasst euch ein panoramafoto vom laden schicken und guckt euch das an, denn die leute im laden wollt ihr ja hoffentlich nicht sehen, oder?

@Yogi, schlecht geschlafen ? ;)
lies doch nochmal alles von vorne, dann weißt du was die Leute gerne sehen würden. 8)

Aber ist schon OK, ich verstehe und respektiere den Standpunkt.
Ich fühle mich auch nicht gern beobachtet.
MfG

Y0Gi

God

Samstag, 21. Mai 2005, 19:11

und gaynow darum ging's.

übrigens habe ich vorzüglich geschlafen. als ich mich jedoch mit meinen dringenden aufgaben für das WE konfrontiert sah, ging's mir schlagartig scheiße ;)

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 21. Mai 2005, 19:27

jupp .. da sitzt meine freundin auf dem sofa.

neno

God

Samstag, 21. Mai 2005, 19:31

und ich wollt schon nur wegen solch netter Kundschaft meinen eigenen Laden hier in Köln eröffnen. ;D
NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...