Hallo erstmal...
So folgendes ist vorgefallen:
Ich bin mit meinem Auto und ein paar Kumpel (2 Stück) ein bisschen durch Kassel gefahren und sind schließlich auch an der Wolfahgener Straße vorbei gekommen.
Für Leute die nicht aus der Region kommen, dass ist die Straße wo die Prostituierten stehen.
Diese netten Damen haben uns mit Handzeichen aufgefordert zu halten und sie wahrscheinlich auch um ein paar Euros schwerer zu machen...
Die Frage:
Was kosten solche StraßenProstituierten oder was kosten Prostituierte in einem Bordell???
Hmmm...
wenn ich bedenke, dass hier selbst Threads über Bier und rauchen geclosed werden, glaub ch net, das der hier allzulange lernt. Wie teuer eine Prostituierte weiß ich net, bin erst 17.
Naja ich werde in 2 wochen 19 Jahre alt und hab seit etwa 3 Jahren eine feste Freundin...
Mir gehts da eher weniger darum meine Sexuellenbedürfnisse zu befriedigen, ich möchte lediglich meine Allgemeinbildung erweitern...
Das bei den Personen selbst nachzufragen finde ich so gut, da ich ja nicht vorhab sie dann mitzunehmen und sie dann bestimmt sehr entäuscht ist...