• 26.04.2024, 03:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:29

ich bin wieder da.

Habe heute morgen meinen Austauschschüler zum Bus gebracht.
Die machen jetzt noch ne kleine Europa-Rundreise.
Irgendwie ein komisches Gefühl.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:05

na klasse, was erfahre ich als ich nach unten gehe
die polizei hat mir ne verwarnung wegen falschparken geschickt (15euro)
an sich hätte ich damit ja kein problem aber:
1. ich fahre kein nissan
2. ich war nie in freising
3. schon garnet am 15.6
4. bin ich 10 jahre jünger als auf dem blatt

und generell und überhaupt bin ich sauer >:(
da werd ich am montag gleich mal anrufen *grumel*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Sonntag, 26. Juni 2005, 23:51

Zitat von »Nemesis«

na klasse, was erfahre ich als ich nach unten gehe
die polizei hat mir ne verwarnung wegen falschparken geschickt (15euro)
an sich hätte ich damit ja kein problem aber:
1. ich fahre kein nissan
2. ich war nie in freising
3. schon garnet am 15.6
4. bin ich 10 jahre jünger als auf dem blatt

und generell und überhaupt bin ich sauer  >:(
da werd ich am montag gleich mal anrufen *grumel*


Naja das ist ja irgendwie komisch oder ???
vll. haben die des an den falschen geschickt ? oder der Polizist war Blind  ;D


mfg
Wulf

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 00:31

hat meine oma auch mal bekommen, sie hätte ihren roten porsche im absoluten halteverbot geparkt
die polizei lies sich dann aber davon überzeugen dass sie einen grün en opel corsa fährt und der ort des verbrechens 300 km vom autostandort (opelwerkstatt) weg war

;D ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 02:40

Zitat von »Obi«


Ich schaue gerade per Onlinebanking auf mein Konto und muss feststellen, dass sich eine Firma *Namenenneichhiernicht* mal eben von meinem Konto für einen von mir nicht abgeschlossenen "Merchant Account" bedient hat. >:( >:( >:(

Ähm, willkommen im Club?! :o >:(

Ich habe eben noch was bestellt und gleich überwiesen. Eher im Vorbeiflug werf ich noch einen Blick auf die Kontoübersicht und was seh ich da?

Eine Abbuchung über 44.99 Euro für irgendeinen Merchant Account. Ich glaub es hakt, ist das jetzt der neuste Trend oder was?
Naja, mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Geh ich heute gleich zur Sparkasse und klär das.

btw: die Abbuchung fand ebenfalls am 23. statt.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 10:09

guten morgen die herren

*tischdeck*
*brötchenundcroissantauftisch*
*nutellafassreinroll*
*kabamatanschmeiß*

lassts euch schmecken, ich mach jetzt erstmal den rechner neu, dann hören vielleicht auch die bluescreens bei bf auf :-/
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 10:11

moin *gääääääääääääääääääääääääääääääähnnnn*

gestern den ganzen tag faul rumgelümmelt.... als folge bis 1 uhr nachts wach gewesen und um halb sechs wieder raus.

*nochmalgäääääääääääääääääääääääääääääähnnn*

*mitgeschlossenenaugendenkühlschrankaufreiss*

*milchrausnehm*

*ansetzundleertrink*

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 10:13

Zitat von »Chewy«

*mitgeschlossenenaugendenkühlschrankaufreiss*

*milchrausnehm*

*ansetzundleertrink*


das war die tabasco flasche :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 10:26

Morgähn

hach das nichtmehrazubisein hat schon was :D
rumlümmeln, nixtun und mehr geld kriegen als vorher ;D
*erstmalnenkaffegenhemig*
*frückstückschnapp*
*nutellasemmelrunterschling*
was geht bei euch heut noch so
ich werd mich jetzt dann nen bissle mit der Arbeit von morgen beschäftigen und danach schuhe kaufen gehn (wer meine schuhe kennt, weiß dass es nötig ist :P )

Zitat von »Patrickclouds«

das war die tabasco flasche :P ;D

Tabasco ist langweilig ;)
Dave's Insanity wär viiiiiiel lustiger :P

cya
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 11:41

Zitat von »Shoggy«


Ähm, willkommen im Club?! :o >:(

Ich habe eben noch was bestellt und gleich überwiesen. Eher im Vorbeiflug werf ich noch einen Blick auf die Kontoübersicht und was seh ich da?

Eine Abbuchung über 44.99 Euro für irgendeinen Merchant Account. Ich glaub es hakt, ist das jetzt der neuste Trend oder was?
Naja, mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Geh ich heute gleich zur Sparkasse und klär das.

btw: die Abbuchung fand ebenfalls am 23. statt.




Hab gerade eben die PM beantwortet. :-*




Aber jetzt mal generell was dazu: Ich habe am Samstag eine MAil von Amazon.de bekommen, dass ALLE Abbuchung von Do und Fr unter diesem Namen liefen und man es nicht zurückbuchen solle, weil alles seine Richtigkeit habe.



Bei mir war ein "echter Dreher" drin, weil ich nur BF2 bestellt, aber dafür 69,49€ abgezogen bekommen habe. Das musste dann geklärt und flott zurückgebucht werden.
Heute Morgen war die Abbuchung von 44,99€ für BF2 dann unter richtigem Namen drauf.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 11:45

Zitat von »Shoggy«


Eine Abbuchung über 44.99 Euro für irgendeinen Merchant Account. Ich glaub es hakt, ist das jetzt der neuste Trend oder was?
Naja, mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Geh ich heute gleich zur Sparkasse und klär das.


*ganzschnellKontostandüberprüf*

Puh.... Glück gehabt. alles (3 Cent ;) ) noch da. Wie geht denn sowas ohne Einzugsermächtigung ??? Ich stopf bald alles unter mein Kopfkissen....

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 13:21

morgäääään man is das heute stressig in der arbeit
andauernd brechen irgend welche leitungen zusammen

naja gottseidank schon wieder mittag und ich kann in 3 stunden heimwanken

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 13:56

So, in ein paar minuten beginnt meine mündliche Prüfung in Englisch.

Ich hab zwar keine Bedenken, wünscht mir aber trotzdem Glück 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 14:02

Na dann viel Erfolg,
(ich dachte mündlich nennt man französisch)
*duckundweg* ::)

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 14:53

Good luck!
(I hope, you won't need it.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 15:07

Die dubiose Abbuchnung ist geklärt, wie von Funkman schon geschrieben handelt es sich um Amazon, was ich auch heute morgen schon rausbekomme hatte als ich nochmal überlegt habe ob's vielleicht nicht doch richtig ist da mir auch der Betrag irgendwie bekannt vorkam ::)

Dennoch sieht der Betreff usw. äusserst unseriös aus. Keine Ahnung, was die da diesmal getrieben haben.

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 15:30

Zitat von »Shoggy«


Dennoch sieht der Betreff usw. äusserst unseriös aus. Keine Ahnung, was die da diesmal getrieben haben.


was stand denn drauf ? "Intimrasur ihrer Lieblingsdomina" ?

Mit diesem Begleittext hat mir unser Gammelchen mal Geld übärwiesen ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 15:49

Zitat von »Chewy«



was stand denn drauf ? "Intimrasur ihrer Lieblingsdomina" ?

Mit diesem Begleittext hat mir unser Gammelchen mal Geld übärwiesen ;D



Jopp, weil der Betreff "für sexuelle Gefälligkeiten" abgelehnt und damit die Ü-Bär-Weisung nicht durchgeführt wird... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 15:51

na warte bis ich dir mal was übärweise 8) ;D

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Montag, 27. Juni 2005, 16:10

Zitat von »Katzenfreund«

Good luck!
(I hope, you won't need it.)

Skill is when luck becomes a habit ;D

(soll heißen: vornote 1,48; Prüfung 1)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.