• 24.08.2025, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Benny2002

God

Suche VW Ersatzteilkatalog

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:38

Gibts sowas auch als programm, mein kumpel bat mich mal danach zu suchen da ich momentan mit nem magen darm virus daheim sitze :/
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

SpeedCat

God

Re: Suche VW Ersatzteilkatalog

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:41

Gibts.

Ist aber im Normalfall den Werkstätten vorbehalten. Leider.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FragMaster.nsn

Senior Member

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:03

Den ETKA gibt es nur für Vertrags-Werkstätten. Aber der Freundliche gibt gerne per Telefon Auskunft.

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:21

ETKA wirst du nicht bekommen und das ist das einzige programm das es dafür gibt meines wissens nach

ich hab mein praktikum bei nem vw,audi und seat vertragshändler gemacht und da waren auch anfragen nach dem prog.

da hat mein chef nur gelacht und meinte ausdrücklich: NEIN das gibts nicht, wir dürfen das nicht rausgeben!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

RedHead

Senior Member

Mittwoch, 27. Juli 2005, 20:26

Da bleibt Dir wohl nur der Gang zum VW Händler, wenn Du wieder auf den Beinen bist. ETOS und ETKA gibts offiziell nur gegen Bares und für Händler.

Was genau suchst Du denn?