• 24.07.2025, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Re: Bluefake fährt durch Deutschland

Freitag, 22. Juli 2005, 10:23

@Jordy

Bin am Montag bei euch. Ich rufe dann vorher an, damit du weißt, zu welcher Uhrzeit ungefähr.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Bluefake

God

Freitag, 22. Juli 2005, 10:34

DONNERSTAG, 21.07.2005

Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und habe meine Sachen gepackt. Schließlich wollte ich noch von Berlin nach Ulm fahren. Um 7 Uhr schien noch die Sonne. Als ich dann um 8:30 Uhr losfuhr, fing der Regen an und hörte nicht wieder auf, bis ich kurz vor Nürnberg war. Irgendwie hält so ein Wetterschutz auf dem Mopped nur temporär. :-/ Ich habe mich dann von dem warmen Wetter in Süddeutschland auf der sehr wenig befahrenen B2 wieder trockenfönen lassen. Es war eine Wonne, mal nicht auf der Autobahn Kilometer reissen zu müssen.

Michelle und Jens haben es sehr schön hier in einem Vorort von Ulm. Leider wird direkt vorm Haus gebaut. Also wird es mit Ausschlafen nichts werden.

Bluefake

God

Freitag, 22. Juli 2005, 10:38

FREITAG, 22.07.2005

Wie versprochen war ich auf Grund des Baulärmes um 7 Uhr wieder wach. Also ran an das Notebook und ein paar Dinge im Netz gecheckt. Ich hatte wieder 79 neue Spammails von 1100 pro Monat und das Wetter sieht auch nicht so rosig hier aus. Allerdings soll das Wochenende in der Schweiz nett werden.

Map24.de spuckte mir meine Route für die Strecke Ulm-Neuchatel aus. Keine Autobahn, nur Landstrasse.

Jetzt sitze ich hier und warte, dass die Beiden wie abgemacht um 9 Uhr aufstehen und wir frühstücken können. Danach geht es noch kurz in die Stadt, um mir eine Landkarte von der Schweiz und Gehörschutzstopfen zu kaufen (mein Helm ist bei schneller Fahrt nicht wirklich leise).

Bin über Landstrassen von Ulm nach Neuchatel gefahren. In Deutschland war es noch ziemlich kühl, aber hier in der Schweiz ist es mit 23 Grad angenehm warm.

Leider musste ich feststellen, dass die Schweizer Grüßmuffel sind. Nicht einmal die Hälfte der Motorradfahrer können sich zu einem Gruß hinreissen lassen. Das ist schade. Ist das normal für die Schweiz?

Die Route auf der Transitstrecke 5 ist angenehm zu fahren. Zumal man eh nur 80 fahren darf, spart das ja auch eine Menge Sprit. Die Schweizer fahren irgendwie anders. Wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten soll, dann machen die das auch nicht. Ich hatte nur einen GTI-Fahrer, der schneller unterwegs war.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 22. Juli 2005, 11:41

Zitat von »Bluefake«

(mein Helm ist bei schneller Fahrt nicht wirklich leise)

Du sollst auch nicht schnell fahren, das macht doch keinen Spaß. :P ::) ;D
Wehe das Wetter ist nich schön am Dienstag, hab mir extra
für dich frei genommen :D ;D

Bluefake

God

Samstag, 23. Juli 2005, 10:29

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Wehe das Wetter ist nich schön am Dienstag, hab mir extra
für dich frei genommen  :D ;D

Also die Vorhersage macht mir schon ein wenig Sorge. Wir müssen wohl damit rechnen, dass es regnen wird. :-/

FUNKMAN

God

Samstag, 23. Juli 2005, 11:41

Zitat von »Bluefake«

Also die Vorhersage macht mir schon ein wenig Sorge. Wir müssen wohl damit rechnen, dass es regnen wird. :-/

Muttu halt früher bei mich kommen... ;) :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

wacs601

Full Member

Samstag, 23. Juli 2005, 11:44

hi
Weiß du schon um wieviel Uhr du ca. auf der Lützel-Schleife eintreffen wirst ?
Wir werden uns dort am Dienstag wahrscheinlich nicht sehen, da ich Spätschicht von 13:30 Uhr bis 21:45 Uhr habe.
:'(
Wünsch dir aber trotzdem mal schönes Wetter.
Gruß
Stefan

Bluefake

God

Samstag, 23. Juli 2005, 12:42

Wann ich genau wo sein werde, weiß ich leider immer erst an dem betreffenden Tag. Vor allem weiss ich nicht, wann mich Jordy wieder rausschmeißt. ::)

Hier in Neuchatel ist immer noch schönstes Wetter.

Bluefake

God

Samstag, 23. Juli 2005, 20:57

SAMSTAG, 23.07.2005

Wir haben gestern noch kräftig zugelangt und so einige Biere verhaftet. Nebenbei - die Biere alleine reichten ja nicht - haben wir noch Björns Sammlung an kostbaren Spirituosen durchgekostet. Dafür war mir heute Morgen auch dermaßen schlecht ... aber nach der Kopfschmerztablette ging es dann wieder.

Eben sind wir durch die Berge gedüst. Björn in seinem Z3 und ich mit der Dicken hinterher. Zwischendurch sind wir nach Biel gefahren und haben uns einen der besten Falaffels in den Bauch gehauen. Nach dem Essen wurde Björn von einem 10-Jährigen zu einer Partie Schach herausgefordert. Björn hat ihn nach einem Gemezzel dann auch brav gewinnen lassen. Ich habe mich derweil ein wenig mit der Mutter unterhalten. ;)

Jetzt sind wir zurück in Neuchatel und waschen noch etwas Wäsche, damit ich mir morgen auf der Tour wenigstens frische Klamotten nassregnen lassen kann. :-/

Noch fällt nur leichter Niederschlag. Ich werde dann mal zwischen 9 und 10 Uhr hier los fahen und hoffe, einigermaßen trocken am Bodensee anzukommen.

JIM

Full Member

Montag, 25. Juli 2005, 13:08

na, jetzt weiß ich warum ihr so redselig gewesen seit. habt euch schön dicht gemacht. :D
gestern war in bremen übrigens sonne. heute scheint sie auch noch. mal sehen wie es weitergeht. ist ohnehin egal. muss ja arbeiten. viel spass noch.
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

elch

Full Member

Montag, 25. Juli 2005, 13:18

Zitat von »Bluefake«

FREITAG, 22.07.2005

Die Schweizer fahren irgendwie anders. Wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten soll, dann machen die das auch nicht. Ich hatte nur einen GTI-Fahrer, der schneller unterwegs war.

wenn du wüsstest was du in der schweiz für nen straffzettel zahlst, dann würdest du auch nicht zu schnell fahren.

z.B. 120Franken für falschparken.

Und für Zuschnellfahren biste gleich bei ein paar 100franken.
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

DasBuz

God

Montag, 25. Juli 2005, 19:14

Da hat das Blauferkel mich doch gestern angerufen und ganz neidisch gemacht :(

Ich verstehe, warum mein Vater schon 3mal mit einem Freund nach Nord-italien gefahren ist mit Auto und 2 Moppeds auf dem Anhänger ;D

Man ich will auch mal Serpentin fahren! :-[
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

wacs601

Full Member

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:39

Man hört ja gar nichts mehr von Bluefake.
Ich hoffe die Lützel-Schleife hat dir gut gefallen, Wetter war bei uns ja leider nicht sehr gut.
Konnte ja leider, wegen der Spätschicht nicht zur Lützel-Schleife kommen.
Wünsch dir noch ne schöne und trockene Tour.
Gruß
Stefan

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:37

Der Herr von und zu ist gar nicht auf der Schleife aufgetaucht...
bin ich froh das ich Funky hab sonst hätte ich lange gewartet.

Pöses Blauferkel :P ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:49

Pöses Blauferkel :P ;D

Also, zur Erklärung, warum unsere Blausau nicht mehr hier schreibt...

Er wurde auf eine Yacht eingeladen und hat diese Gelegenheit natürlich wahrgenommen. Er legt erst wieder am Freitag an, hat momentan natürlich kein INternet und kann somit nicht hier antworten.

Seine Tour verschiebt sich dementsprechend auch, Zwischenstopp bei mir muss ausfallen weil ich zum geplanten Termin nicht in Münster bin. Kann man nichts machen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:53

Lässt den FUNK für ne Yacht (wahrscheinlich voll scharfem Freiwild) sitzen. Tststs *kopfschüttel* :P ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:55

Zitat von »headfrag«

Lässt den FUNK für ne Yacht (wahrscheinlich voll scharfem Freiwild) sitzen. Tststs *kopfschüttel* :P ;D

Ich würde mich auch für ne Yacht mit gelocktem Stöckelwild sitzen lassen... ;D :P ;) ;D

Ich lass das Blauferkel ja auch sitzen, weil ich am Samstag ein Shooting mit einer Bekannten arrangiert habe... ;D

wacs601

Full Member

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:36

Pöses Blauferkel  :P ;D

Warst du gestern allein in der Lützel-Schleife ? Hat es dir denn wenigstens gefallen ?

Zitat von »FUNKMAN«

Also, zur Erklärung, warum unsere Blausau nicht mehr hier schreibt...

Er wurde auf eine Yacht eingeladen und hat diese Gelegenheit natürlich wahrgenommen. Er legt erst wieder am Freitag an, hat momentan natürlich kein INternet und kann somit nicht hier antworten.

Ach so ist das, habe mich schon gefragt, warum er nicht auf meine SMS geantwortet hat.
Gruß
Stefan

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:04

Zitat von »wacs601«

Warst du gestern allein in der Lützel-Schleife ? Hat es dir denn wenigstens gefallen ?

Nope, Funky hat mich rechtzeitig vorgewarnt und bei dem
Wetter und dann auch noch alleine hatte ich keine Lust.
Können das aber sehr gerne jederzeit nachholen... :)

Zitat

Ach so ist das, habe mich schon gefragt, warum er nicht auf meine SMS geantwortet hat.

Hatte ich mich an dem Tag vorher auch...naja:

FUNKY MEIN RETTER UND HELD....ich will ein Kind von dir...oder, naja, besser nicht :P ::) ;D

Kinyar

God

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:07

Hi,

...FUNKY MEIN RETTER UND HELD....ich will ein Kind von dir...oder, naja, besser nicht :P ::) ;D

oh Mann, welch Vorstellung, was dabei rauskäme... ein Zyklop mit integriertem IS-Objektiv und dauendem DJ Bobo-Gesäusel *schauder* ;) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!