Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Wehe das Wetter ist nich schön am Dienstag, hab mir extra
für dich frei genommen;D
Zitat von »Bluefake«
FREITAG, 22.07.2005
Die Schweizer fahren irgendwie anders. Wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit nicht überschreiten soll, dann machen die das auch nicht. Ich hatte nur einen GTI-Fahrer, der schneller unterwegs war.
Der Herr von und zu ist gar nicht auf der Schleife aufgetaucht...
bin ich froh das ich Funky hab sonst hätte ich lange gewartet.
Pöses Blauferkel;D
Zitat von »headfrag«
Lässt den FUNK für ne Yacht (wahrscheinlich voll scharfem Freiwild) sitzen. Tststs *kopfschüttel*;D
Der Herr von und zu ist gar nicht auf der Schleife aufgetaucht...
bin ich froh das ich Funky hab sonst hätte ich lange gewartet.
Pöses Blauferkel;D
Zitat von »FUNKMAN«
Also, zur Erklärung, warum unsere Blausau nicht mehr hier schreibt...
Er wurde auf eine Yacht eingeladen und hat diese Gelegenheit natürlich wahrgenommen. Er legt erst wieder am Freitag an, hat momentan natürlich kein INternet und kann somit nicht hier antworten.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »wacs601«
Warst du gestern allein in der Lützel-Schleife ? Hat es dir denn wenigstens gefallen ?
Zitat
Ach so ist das, habe mich schon gefragt, warum er nicht auf meine SMS geantwortet hat.
-