• 06.05.2025, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Re: Woher alte Basketballschuhe bekommen?

Montag, 19. September 2005, 13:59

die will ich zum zocken haben. snipes kenne ich schon, die haben ne menge, aber eben nicht die.

Montag, 19. September 2005, 19:33

Ach wat, du kommst aus Hamburg, genau wie ich ;D Außer Footlocker und Snipes fällt mir da aber auch nichts ein, die haben auch immer nur das übliche Angebot.

Eine Frage an Fachmänner:

Diesen Schuh hab ich mir vor ca 2 Jahren in NY gekauft, ist ein Jordan. Wie ist die genaue Bezeichnung ? Hab den nämlich noch nie im Internet oder auf Jordanseiten gesehen, hab eigentlich recht viel durchforstet:

Montag, 19. September 2005, 21:21

man sieht nix von deinem schuh :(

btw: der rote adidas war laut ebay verkäufer ein original von der ersten serie und nicht von der retro-serie :(

Montag, 19. September 2005, 21:25

onkel spani, evtl gibts bald shoppingtour@usa no.2!
ich sag dir rechtzeitig bescheid...

;)

Montag, 19. September 2005, 21:36

das problem ist, dass es die schuhe nur im onlineshop gibt und nur 1800 stück.... :(

Dienstag, 20. September 2005, 14:48

So Leid es mir tut Mofritz, aber ich glaube ich habe selten einen Häßlicherern Schuh gesehen :D ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dienstag, 20. September 2005, 15:25

und ich habe noch nie einen besseren getragen ;)

edit:

Zitat von »CygnusX1«

Ach wat, du kommst aus Hamburg, genau wie ich ;D Außer Footlocker und Snipes fällt mir da aber auch nichts ein, die haben auch immer nur das übliche Angebot.

Eine Frage an Fachmänner:

Diesen Schuh hab ich mir vor ca 2 Jahren in NY gekauft, ist ein Jordan. Wie ist die genaue Bezeichnung ? Hab den nämlich noch nie im Internet oder auf Jordanseiten gesehen, hab eigentlich recht viel durchforstet:

hast du nun das bild mal richtig verlinkt? :)