Habe festgestellt, dassich zum Zeitpunkt der Anmeldung auf einem Festival bin. Daher möchte ich fragen wer sich bereit erklären würde, mich (und Loki, bei dem isses genauso) in Abwesenheit anzumelden?
Also eigentlich könnten wir doch auch zusammen "zwischendurch" WoW zocken. Ich will natürlich hauptsächlich BF2 (wenn ich es mir bis dahn leisten kann) zocken und evtl Trackmania Sunrise? und ne flotte runde UT wäre auch ne möglichkeit.
Jo, nur in den Off-Momenten. Evtl musst du mir nochn BF2 Exemplar dann mitbringen gegen Vorkasse oderso.
Ich hoffe doch auch dass diesmal mehr leute BF2 zocken und nich nur immer dieses doofe CS. Der Hype darum is ja schonmal recht groß.
Stefan, diesmal auch wieder mit Karaoke? Wurscht obs auch Preise gibt. Gibts eigentlich noch mehr so Karaokezeug in die Rock Richtung? Kenn mich da nich so aus...
Ich will definitivst auch dabei sein (obwohl ich nicht BF2 werde zocken können [GF4 Ti :'(])
Mir geht es ähnlich.
Kontodaten für Spenden gibts per KM ;D
Was muss ich eigentlich dann alles mitnehmen? Das wäre dann meine erste öffentliche LAN.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.