Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »fabelmann«
Einstellungen habe ich leider nicht mehr im kopf, da ich einfach sehr viel damit herum experimentiert hatte und nicht die Absicht hatte die Fotos relativ "professionel" zu machen
Zitat von »SpeedCat«
*schieb*
Also das hier grenzt schon sehr an Experimentalfotographie...Ich hab das Hintergrundmotiv als Referent genommen um es korrekt zu belichten. Dann haben wir uns auf die Brüstung gestellt und sind während der Belichtung (20 S) dann im Zeitlupentempo in unterschiedliche Richtungen weggelaufen. Geblitzt habe ich auf den ersten Vorhang (Beim Öffnen des Verschlusses), also ist unsere Anfangsposition zu sehen. Beim nächsten Versuch werde ich mal auf den zweiten Vorhang blitzen (Schließen des Verschlusses), dann sollte es so aussehen daß wir eine "Laufspur" hinterlassen...
Leider ist durch die lange Belichtung mit Blitz der Vordergrund etwas zu hell geworden. Finde aber das stört nicht, ist ja auch en test gewesen...![]()
Zitat von »ChewbacCat«
Dann, wenn die zeit gekommen ist....
Aber mal ganz ehrlich - dein Bild ist keine Langzeitbelichtung, oder? Auch wenns sehr nett getroffen ist, leider nicht ganz zentral.
Zitat von »MKfies«
Dann wann die Zeit gekommen ist???
Nicht ganz zentral???
Keine Langzeitbelichtung???
Sag mal, wie bist Du denn drauf?
Sollte nur ein kleiner Vorschlag von mir sein. blablabla...
Zitat von »MKfies«
Und schon wieder keine Langzeitbelichtung im Alltag.
Zitat von »Meidscha«
Hai!
Und warum kannst Du die Vorschläge nicht wie im ersten Post gewünscht per KM an den Funk schicken statt sie hier gleich reinzurotzen? Tolle Bilder, aber leider das Thema verfehlt...
Gruss
Meidscha
Zitat von »Ich«
Ich verstehe auch nicht ganz warum du gleich 2 mal Bilder Postest die Absolut nix mit dem Thema zu tun haben und es dan nauch noch in den Post reinschreibst !
Das Problem ist, das die Themen die jetzt folgen würden für die meisten User mit "Consumer-Cam" nicht realisierbar sind !
Deshalb: Abwarten !![]()
-