• 23.08.2025, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KillerX

Senior Member

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 10. November 2005, 13:00

TV = Textverarbeitung = Schulfach wo die Lehrer versuchen einem beizubringen, dass das 56k Modem das modernste Mittel ist, um ins Internet zu gelangen!

So ist es zumindest bei uns!

Aber "bt"  ??? ??? (vieleicht Betriebswirtschaft???)
Da steht nix :-P

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 10. November 2005, 13:40

Zitat von »Jägameista«

Ach ja, Digicam... stimmt es, das die Casio Ixus 40 unscharfe Bilder macht wenn es zu längerer Belichtung kommt (...hab ich aus nem anderen Forum).. weil die is gerade bei Media Markt und recht günstig.

Ich dachte immer die Ixus-Serie ist von Canon  ::) ;D
Und unscharfe Bilder bekomm ich mit jeder Cam und hoher Belichtungszeit hin...musst nur stark genug wackeln... :-X :P ;) ;D

Edith: Ich werde jetzt auch erstmal mein KN aus dem Kc holen und hoffen mein Zimmer leidet dann nicht unter PM. Dann werd ich mit die VA für das VT-P morgen ausdrucken und dann schauen wie weit das mit ME heute steht.... 8) 8)

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 10. November 2005, 13:48

Sry, dachte TV und BT kennt man so wegen Berufsschule etc.

Tv wie gesagt Textverarbeitung
BT Bürotechnik

...naja die Arbeit war ganz easy... aber wer zum Henker soll wissen was die Optimale Luftfeuchtigkeit, Luftbewegung Sauerstoffgehalt für ein Büro ist?..

Edit meint das ich mit den Cams durcheinander komme Canon Ixus und Casio Exilim...sehen sich beide so ähnlich ;D

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 10. November 2005, 15:26

omg, da habe ich ja was ausgelöst ;D nene, mit "homepage funzt wieder" meinte ich im Zusammenhang mit NetObjects Fusion8. Diese Verschiebung kam durch das Überlappen von Grafiken und textfeldern zustande, auf das mich hummerman hingewiesen hat ;)
Das was ihr da gesehen habt war nur zur Probe ;)

TrOuble

God

Donnerstag, 10. November 2005, 15:27

Zitat von »Der«

omg, da habe ich ja was ausgelöst ;D nene, mit "homepage funzt wieder" meinte ich im Zusammenhang mit NetObjects Fusion8. Diese Verschiebung kam durch das Überlappen von Grafiken und textfeldern zustande, auf das mich hummerman hingewiesen hat ;)
Das was ihr da gesehen habt war nur zur Probe ;)

Zitat

error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Katzenfreund

God

Donnerstag, 10. November 2005, 15:42

Na dann ist ja gut.

@MIB: Fahr langsam und genieße die Fahrt! -> gute Musik und ruhige Fahrweise ;)

So dann mach ich mich mal an die Arbeit.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fabelmann

God

Donnerstag, 10. November 2005, 16:08

ach quatsch, autofahren KANN in der stadt schon cruisen und angenehm sein, aber nicht in berlin. da ist das nur stress und macht keinen spass, vor allem nicht auf der schlossstraße wenn man zu ACB fährt ;D

und auf der autobahn: warum soll man nicht drauftreten wenn man platz und PS hat? carpe diem!nur weil ich fahranfänger bin lasse ich mir doch nicht den spass nehmen schnell zu fahren.

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 10. November 2005, 17:02

Zitat von »fabelmann«

nur weil ich fahranfänger bin lasse ich mir doch nicht den spass nehmen schnell zu fahren.

Grüß mir mal den Baum auf der Brandenburger Landstraße .. :-X

Nee, im Ernst. Man sollte über eine vorsichtige Fahrweise als Fahranfänger nachdenken. Erst Recht, wenn schon diverse Probleme aufgetreten sind. ;-) Wenn man sich mit der Zeit sicherer fühlt steht dem Geschwindigkeitsrausch ja nichts mehr im Wege. Als Fahranfänger (unter 1 Jahr Führerschein) sollte man sich eingestehen, daß man die Erfahrung noch nicht hat. Wer sich sicher fühlt .. bitte.

Gruß

Stefan

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 10. November 2005, 17:24

Wie "sicher" sich einige fühlen, kann man dann ja am nächsten Tag in der Zeitung lesen... :-X

So, genug der düsteren Themen, jetzt ist erstmal ne Runde Basteln angesagt. Der nette Mensch von GLS kam gerade (um 16:08 Uhr ! :o ) vor bei und hat mir netterweise ein Paket in die Hand gedrückt, auf das ich schon seit fast 4 Wochen warte... :D *freu*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 10. November 2005, 17:40

Zitat

error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

wolltest du mir damit irgendetwas sagen Trouble? ::)

eennnddliiicchhh Schule aus!! Gleich darf ich Hausaufgaben machen und Präsentationen vorbereiten, sehr schön  :P ::)

JoFreak

God

Donnerstag, 10. November 2005, 19:37

Zitat von »Erdbär«

Der nette Mensch von GLS kam gerade (um 16:08 Uhr ! :o ) vor bei und hat mir netterweise ein Paket in die Hand gedrückt, auf das ich schon seit fast 4 Wochen warte... :D *freu*

das vom spanier oder das andere?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 10. November 2005, 19:39

Das von Monster-Hopups. Das vom Spanier müßte morgen kommen... ;-)
Ich könnte ja eventuell sogar mal mein ICQ anmachen. Soll ich? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Donnerstag, 10. November 2005, 19:46

ciao jungs, ich geh jetzt mit miss perfect essen und dann in die disse... bis die tage ;D

TrOuble

God

Donnerstag, 10. November 2005, 19:48

Zitat von »TOCi«

ciao jungs, ich geh jetzt mit miss perfect essen und dann in die disse... bis die tage ;D

Viel Spaß und vergiss nicht morgen nen Report ;D
... und bleib in deinem Revier ;)

Empi

Senior Member

Donnerstag, 10. November 2005, 21:53

So, es (4400+) lebt. :)
Schon verrückt wie lange das Umbauen immer geht.
Das obligatorische Leck im Kühlkreislauf war auch wieder dabei, diesmal aber wenigstens an der tiefsten Stelle im Kreislauf.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Katzenfreund

God

Donnerstag, 10. November 2005, 22:15

Ja, wenn es ganz oben ist, dann fließt ja auch kaum Wasser raus.

Zitat von »fabelmann«

ach quatsch, autofahren KANN in der stadt schon cruisen und angenehm sein, aber nicht in berlin. da ist das nur stress und macht keinen spass, vor allem nicht auf der schlossstraße wenn man zu ACB fährt ;D

Das stimmt. In der Schlossstraße ist selten Spaß geboten. (liegt aber nicht an AC Berlin, sondern an der Schlussstraße.)
Gegen Autostress empfehle ich BVG -> hier muss man sich nur die Gesichter der Kontrollleure merken.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 10. November 2005, 22:19

Yeah... NFS Hot Pursuit 2 macht immer wieder spaß mal wieder zu zocken..

ach ja.. könnt ihr HIER mal eben schnell helfen, is very important :-/

CyberXY

God

Donnerstag, 10. November 2005, 22:25

Zitat von »Katzenfreund«

Gegen Autostress empfehle ich BVG -> hier muss man sich nur die Gesichter der Kontrollleure merken.

ich hab ne ganze weile gebraucht bis ich geschnallt hab dass du nicht das BundesVerfassungsGericht meinst
::)

Katzenfreund

God

Donnerstag, 10. November 2005, 22:36

was kann ich dafür, wenn die Berliner Verkehrs Gemeinschaft nunmal so abgekürzt wird?

fabelmann

God

Donnerstag, 10. November 2005, 23:30

Zitat von »Katzenfreund«

Ja, wenn es ganz oben ist, dann fließt ja auch kaum Wasser raus.

Das stimmt. In der Schlossstraße ist selten Spaß geboten. (liegt aber nicht an AC Berlin, sondern an der Schlussstraße.)

na, bvg ist so das abartigste was ich kenne. immer voll, überall stinkt es und zu teuer. da fahr ich lieber auto und setz mich 15 min dem stress aus, als neben ihren welchen fremden menschen zu sitzen die am besten noch nach knoblauch stinken, während die bettler wieder irgendwelche lieder mit ihrer gitarre krumm und schief spielen.