Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
@Manu: hast du mir etwas nicht geglaubt was "KdW" angeht?;D
;D
)
Zitat von »Erdbär«
PS: "Nur zu Besuch" von den Hosen ist einfach nur geil!![]()
![]()
![]()
![]()
. Naja, wenn ich einen gucken will, nehm ich den passenden aus der Sammlung mienes Bruders ;D.
.
Zitat von »x-stars«
Naja, wenn ich einen gucken will, nehm ich den passenden aus der Sammlung mienes Bruders ;D.
Zitat von »@re@50«
warum muß heute schon sonntag sein.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Katzenfreund«
Wenn man jemanden kennt, der eine komplette Sammlung hat, dann ist das natürlich sehr gut.
:

Body
unregistriert
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 |
Artikel Menge Einzelpreis Gesamtpreis
KATIE MELUA
Datum: 02.03.2006
Zeit: 20:00
Platz: Sitzplatz
Block: Parkett ansteigend Reihe: 18 Platz: 17 Normalpreis 45,40 EUR
Block: Parkett ansteigend Reihe: 18 Platz: 16 Normalpreis 45,40 EUR
Zwischensumme : 90,80 EUR
Versandkosten Deutschland: 3,50 EUR
Gesamt (inklusive MwSt.) : 94,30 EUR
|
Zitat von »x-stars«
Guten Morgen,
James Bond doch jedes Jahr drei mal :. Naja, wenn ich einen gucken will, nehm ich den passenden aus der Sammlung mienes Bruders ;D.
Heute steht ein Ktreislauf-Umbau an, berbaut werden müssen: Ein tubemeter, eine Melvin-Pipe, die Front-LEDs, das Aquaero (liegt imo neben dem Rechner auf dem Tisch), außerdem müssen noch 4 Anschlüsse auf 10/8er umgestellt werden und kleine Kreislaufoptimierungen sind fällig.
. Tubemetrer funktioniert, nur zeigt es dauerhat 100% an, hab den vergessen den Kopf der Melvin-Pipe draufzusetzen
.
Zitat von »Body«
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16Artikel Menge Einzelpreis Gesamtpreis KATIE MELUA Ort: STUTTGART 2 90,80 EUR Datum: 02.03.2006 Zeit: 20:00 Platz: Sitzplatz Block: Parkett ansteigend Reihe: 18 Platz: 17 Normalpreis 45,40 EUR Block: Parkett ansteigend Reihe: 18 Platz: 16 Normalpreis 45,40 EUR Zwischensumme : 90,80 EUR Versandkosten Deutschland: 3,50 EUR Gesamt (inklusive MwSt.) : 94,30 EUR
juhuuuuuuuuu
hausen, Katie Melua Karten sind bei eventim.de verfügbar![]()
-