• 28.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:12

Zitat von »Christmas«



oha wenn du onkel manuel meinst bringt das jetzt unglück  
;D


Soll das etwa ne Anspielung zu meiner Person sein? >:( :( ;D ;D ;D ::)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:15

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«



Soll das etwa ne Anspielung zu meiner Person sein? >:( :( ;D ;D ;D ::)



nein. nur das manuel am samstag erst geburtstag hat.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:33

oh thingy :o :-X :-X :-X ::) hab bei ICQ mal wieder nicht aufs Datum geguckt ::) :-X :-X :-X

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:58

Juhu!
Meine Englisch Klausur war ne 1-!
(ich wusste garnicht, dass ich dieses Sprache behersche)

Ich geh dann mal zum Arzt.
Mal schauen, was er findet.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:01

Zitat von »Katzenfreund«

Juhu!
Meine Englisch Klausur war ne 1-!
(ich wusste garnicht, dass ich dieses Sprache behersche)


Ich will dich ja nicht verunsichern, aber das eine hat nichts mit dem andern zu tun. Ich habe eine 1.0 auf der FH gehabt. Mein LK war aber  im Abshcluss "nur" eine 4+. Ich frage mich welche Note hier dann was über mein Können aussagt? *g* :)

Zitat von »Katzenfreund«

Ich geh dann mal zum Arzt.
Mal schauen, was er findet.

Irgendwas, von dem du vorher nicht wusstest, das es das gibt, das es eine Krankheit ist, das man sie sich holen kann und das du Probleme hast, die dir vorher gar nicht aufgefallen sind... ::)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:21

Moin Leute,

Grad die Bilder auf incitim von letztem Wochende gesehen ... hilfe seh ich schlimm aus :-X

@Katzenfreund :

1- Punkte oder 1- Note ? ;)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:43

@Jogi
Jaja, +-2 Tage ist doch wurscht... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:26

war gestern bei Bahr :D dort hab ich neben Lack u.a. auch diese Sachen gekauft ;D verdammt teuer diese Filtermaske, brauche ich aber für meine Glasfasermattenbearbeitung für die U-Boot Casecon. nun zu dem Foto ::)...
8) :D ;D :o ;D ::)

::) :D ;D :D ;D :D ;D
Habe heute gleich mal getestet beim Lackieren ob auch alles richtig dicht sitzt. Eigentlich ist es ja eine "Einmal" Maske, aber bei dem Wind draußen (von mir weg) ;) hab ich da nicht viel abbekommen.
Konnte sowieso nur den evo120 lackieren, weil dann Regen kam >:( misst Wetter, da kann man nix machen wenn man keine Werkstatt hat :'(

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:28

@yogi :

du schummler ... mit deinem avatar haste aber nicht viel gemeinsam ... >:(









;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:34

wieso, hast schon einmal ne sprechende Erdbäre gesehen?  ??? ::)








;D ;D ;D

Edit:

<-------- ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:41

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«

wieso, hast schon einmal ne sprechende Erdbäre gesehen? ??? ::)

Häh, was ist mit mir? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:03

Sei mir nicht böse Yogi aber da war mir Alba lieber *g*

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:08

jaja, arsch  ;D ;D ;D :-* ;) ::) ;D

Edit: Yogi bitte mit J=Jogi oder Jogibaer
Es gibt nämlich noch einen anderen Yogi vom Klang her  ::) ;)

Edit2: nur weil dus bist
<---- :D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:05

So der Herr hat nichts gefunden (zumindest nichts neues) :-X

@ Trouble: 1- war die Note. (13ZP)

Jetzt fehlt noch PW (würde mich sehr wundern, wenn ich hier nicht wenigstens sehr gut war) und die Klausuren sind alle zurück gekommen.


Edit: Noch ne kleine Empfehlung: Seht euch die Trailer zu MI3 und zu the Davinci Code an.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:23

wahh.. schon wieder weihnachten?

Wir kriegen unsere Klausurergebnisse am 23. zurück.. nettes Datum.

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 16. Dezember 2005, 02:04

Hey Werrrrkieeeeeeee! *wiewildwink*
Na, alles fit? Schon voll in Weihnachtsstimmung? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 16. Dezember 2005, 04:27

Ich nochmal... ;-)

Ich hab mich heute mal wieder an ein filmisches Großprojekt gewagt - "Band of Brothers" auf Englisch! :D
Die Originalstimmen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt isses schon cool so. Bei BoB gefallen mir die deutschen Synchronstimmen aber irgendwie besser... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 16. Dezember 2005, 07:28

boa manu wenn ich das so sagen darf.. du hast eindeutig zuviel zeit *G* viel zu viel zeit!


edith meint.. aus mir spricht der pure neid ;D

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:36

Filme sind zu 90% eh besser im Originalton.
Von sehr wenigen (meistens älteren) Ausnahmen mal abgesehen.
Aber Sin City auf engl. war mir dann doch zu viel genuschel und Slang. :P

Unsere Weihnachtsstimmung sieht so aus, dass wir vor den Mathevorlesungen nen Liter Glühwein in der Fachschaft trinken ::)

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:45

Zitat von »Weihnachts-Wunder-Werki«

Unsere Weihnachtsstimmung sieht so aus, dass wir vor den Mathevorlesungen nen Liter Glühwein in der Fachschaft trinken ::)





Das will ich sehen, dass der kleine Werki einen Liter Glühwein kippt und danach noch zur Vorlesung geht.


Wenn es stimmen sollte, dann hast du dich aber seeehr schnell an "studentische PEgelstände" gewöhnt. :o :o :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D