Sie sind nicht angemeldet.
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Christmas«
und ich glaube wenn ati ihre x1800er serie nicht letzten monat auf den markt gebracht hätten (ich meine nicht die vorstellung sondern im handel erähltlich) dann wäre es bestimmt so gekommen das auch ati vom markt verschwindet.
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
Dir ist bewußt, dass die Highend Karten die unsereins nutzt nur die Spitze des Eisbergs sind? Nein, Ok, gut.
Zitat von »x-stars«
Hm, ich werd sie nicht vermissen - für den LowCost.Sektor vielleicht interessant, aber Meinereiner braucht kein Uli zum glücklich sein.
Zitat von »j1nnai«
Jo Oligopole/Monopole sind eine tolle Sache, vorallem für den Endverbraucher. :-/
mfg j1nnai
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Christmas«
hab die news gestern schon gelesen. aber schade ist es.
und ich glaube wenn ati ihre x1800er serie nicht letzten monat auf den markt gebracht hätten (ich meine nicht die vorstellung sondern im handel erähltlich) dann wäre es bestimmt so gekommen das auch ati vom markt verschwindet.
ATI Chipsätze haben von keine chance gegen nvidia chipsaätze wegen ihren bugs.
ATI grakas. die neue generation kam etwas zu spät auf den markt.
EDIT: und das alles wo vor genau 5 Jahren 3dfx aufgekauft wurde.
Zitat von »x-stars«
AMD&Intel, dazu nVidia und VIA - reicht das nicht?
Zitat von »j1nnai«
OT: Gehörst du zu den Leuten die auch 500+€ für eine Graka ausgeben? Ich möchte/kann das nicht...
Zitat von »Chewy«
klar. was ich nicht brauche, sind 50 verschiedene waschmittel
Zitat von »r4p«
Ja die Kyro war mal was besonderes, genau so vie die Voodoos mit ihren 2 oder mehr GPUs (Hatte die Voodoo 500 nicht 4 GPUs?) Hercules hatte doch mal eine Kyro 3 für Anfang 2006 vorgestellt, weiß da wer was oder ist das mittlerweile auch "geschluckt" worden?
Konkurenz läuft heute doch nurnoch so: Wer das Geld hat um Produkte billig anzubieten und dabei nicht bankrot zu gehen (unter Herstellungspreis) der kann kleine Firmen nunmal einfach von der Bildfläche verschwinden lassen...
r4p
-