• 02.05.2025, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N24 Gucker hier ?

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:57

Sind hier noch andere N24 Fans anwesend ?
Ich find den Sender mittlerweile immer besser. Neben vergleichsweise kurzen Werbepausen finde ich die Auswahl der Reportagen, Dokumentationen usw. sehr interessant und zwar fast zu jeder Tageszeit.
Ich erwische mich immer öfter dabei, wie ich eine interessante Doku einem Spielfilm vorziehe.

Gestern abend habe ich "Tunnel und Bunker des Kalten Krieges" und danach "Moderne Kampfpanzer" geschaut. Momentan läuft grad was über den Militär-Hummer der US Army.

Re: N24 Gucker hier ?

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:58

wenn ich die dscaler an habe läuft zu 80% n24, ich mag die reportagen.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:02

hi,

bei mir läuft die glotze mit N24 quasi 24/7...

die Reportagen sind ganz cool... wenn auch etwas zu "patriotisch"...

was bissel nervt ist das die meisten Docus zu oft wiederholt werden...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:10

Ja, ich finde die Dokus auch interessant. Nur sind mit diese Militärfuzzis immer zu doof, die mit ihren tollen Urangeschossen etc. prahlen >:(

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:14

Hmmm... nja... die Militärdokus sind mir alle bissel zu pro USA gemacht...

Man In Blue

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:16

Zitat von »Man_In_Blue«

Hmmm... nja... die Militärdokus sind mir alle bissel zu pro USA gemacht...

Man In Blue

Das liegt wohl daran, dass diese überwiegend dort produziert werden. Dennoch sind einige davon recht ordentlich, teilweise zwar reisserisch aber unterhaltsam gemacht.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:16

jo. irgendwie kommen NUR militär dokus. die sonstigen doku-sendungen auf dem sender sind mir ein wenig zu "gossig" aufgemacht :-X

irgendwie kann ich das maximal 1 stunde anschauen. danach gehn einem die gleichen nachrichten einfach nur auf die eier.

Deutsche Welle find ich um einiges niveauvoller
hier steht nichts

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:18

naja die US Army hat aber auch die interessantesten Waffensysteme, wo es sich am ehesten Lohnt ne Doku zu machen.
Ein Leopard 2 gegen einen Hightech M2A1 (so heißt der Panzer doch, oda ?), da finde ich den M2A1 interessanter.

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:18

naja... wirklich aktiv vorm TV siten und mir das alnge angucken kommt eh selten vor... das ding läuft halt nur mit... und man höhrt immer auf einem ohr mit...

Man In Blue

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:29

OT
meinste den M2A1 bradley,

oder den M1A2 Abrams (tank)

@T
ja einige dokus sind echt interessant, wobei kein wunder bei den militärdokus über die amis, das militär ja die hand im spiel hat, und wenn ihnen was nicht passt wirds geändert...
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:42

M1A2 wars. Das Ding aus BF2 halt.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:01

Also ich hasse die N24 News Moderatoren, diese gespielte coole Gelassenheit kann ich mal überhaupt nicht ab und wenn dann ein Paar Mann-Frau moderiert und sie immer so "lustige" Kommentare abgeben und der Gegenpart dann so künstlich lacht. *WÜRG* Da lob ich mir die ARD :) Oder Claus Kleber. Die Reportagen auf N24 kann ich nicht mehr sehen, immer die gleiche kacke. Was bei ARD die Hitlerreportrage Nr.3425 ist, ist bei N24 die Reportage über Lebensmittelherstellung oder Army. Ich finde es einfach nurnoch stinklangweilig. Letztens gabs mal was interessantes von so einer Privatperson die sich selbst einen Bunker gebaut hat und mit jeder Menge Geheimtüren etc. ausgestattet hat, das war cool. Aber sowas ist selten.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:06

Zitat von »Weihnachts-CygnusX1«

Letztens gabs mal was interessantes von so einer Privatperson die sich selbst einen Bunker gebaut hat und mit jeder Menge Geheimtüren etc. ausgestattet hat, das war cool. Aber sowas ist selten.

........ was ja auch wieder zu dem atomkriegs-fimmel mancher amis passt.

ich finds schon ein wenig eintönig mit den dokus. kommt irgendwie an propaganda ran. grml ::)
hier steht nichts

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:32

Zitat von »Weihnachts-Draco«

naja die US Army hat aber auch die interessantesten Waffensysteme, wo es sich am ehesten Lohnt ne Doku zu machen.
Ein Leopard 2 gegen einen Hightech M2A1 (so heißt der Panzer doch, oda ?), da finde ich den M2A1 interessanter.

frag mal nach der deutschen Wehrtechnik....

Vorallem im Marinesektor, (vorallem unterwasser) da hängen die amis meilenweit zurück...

Aber darüber wird es wohl nie Dokus geben.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 06:35

Wollte ich gerade sagen. Der Leo2 zeigt den Amis bei Nato-Übungen regelmäßig, wo der Hammer hängt und im Marine-Sektor ist Deutschland weit vorne - ich erwähne hier nur mal das U32... ;)
Aber die Amis sind nunmal die Besten, haben das beste Equipment und sind auch sonst voll die Helden... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:43

Über das neue Uboot der deutschen lief vor ner Weile auch ne Doku. :P

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:43

die army ist technisch weltweit am modernsten ausgerüstet. das machen deutsche brennstoffzellen-u-boote auch nicht wett.
allerings sind die soldaten der us-army im vergleich zur bw nicht gerade die hellsten.

die us-regierung nutzt das tv, um den nachwuchs der army zu bewerben. daher diese form der reportagen. und n24 ist ein untersender von...ich glaube cnn.

ich finde die dokus eigentlich immer interessant und schaue den sender gerne.

nur diese moderatorin vonner börse....watwa heißt die glaub ich....die finde ich sehr unsympatisch. hätte man auch gut ilse koschynski vor die cam stellen können :P
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:41

Zitat von »Inade«

nur diese moderatorin vonner börse....watwa heißt die glaub ich....die finde ich sehr unsympatisch. hätte man auch gut ilse koschynski vor die cam stellen können :P

muhaha, ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich sie im 1. Posting erwähnen soll. Ich schliesse mich dir vollends an - sowat von unsympathisch und einfach nur doof (ich sag nicht, daß sie keine ahnung hat, aber ich mag sie trotzdem nicht) ;D

Die steht aber nicht unter den Moderatoren drunter, da die Börseninfo von - ich glaub CNBC - kommt.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:46

Nette Reportagen, aber die Sendezeiten sind blöd. Ich guck teilweise manche Sachen 2-4 mal nur weil sie oft wiederholt werden. In letzter Zeit nicht mehr so häufig wie früher trozdem nervig :/
MfG Tiak

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:18

Finde die Dokus auch sehr interessant! :)
Die Wiederholungen sind mir auch schon aufgefallen.... :-/