You are not logged in.
Quoted from "cronix"
Ich sehe ja ein, dass ein Gegenwind aufkommt aber ob der ausreicht um das Flugzeug zum abheben zu bringen bezweifle ich. Der Gegenwind wird ja nur rund um die Triebwerke auftreten ? Wenn nicht warum nicht ?
Quoted from "cronix"
Ich sehe ja ein, dass ein Gegenwind aufkommt aber ob der ausreicht um das Flugzeug zum abheben zu bringen bezweifle ich. Der Gegenwind wird ja nur rund um die Triebwerke auftreten ? Wenn nicht warum nicht ?
landler
Senior Member
Quoted from "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
landler
Senior Member
Quoted from "Nemesis"
Quoted from "FragMaster.ac.nsn"
Hier mal eine Frage...
Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.
Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.
Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?
melon
Senior Member
Quoted from "cronix"
Für mich würde das dann aber heißen, dass das Luftkissenboot einfach über das Laufband hinwegfahrn würde, somit hätte das Laufband in der Aufgabe aber garkeinen Sinn und könnte unberücksichtigt bleiben.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Quoted from "Black"
kann mann das nicht irgendwie mit einem verngesteuerten flieger ausprobieren ob das funkt würd mich echt interesseren
ich sag ja nein, da ein flugzeug ja einen luftpolster unter den flügeln braucht, damit es fliegen und nur weil ein flugzeug schnell am boden is heißt das ja noch lange nciht das es 100 pro abhebt
also meiner meinung nein es hebt nicht ab, da es keinen luftpolster unter den flügeln hat
landler
Senior Member
Quoted from "Nemesis"
Quoted from "hubsi"
hast aber fast eins zu eins von mir übernommen.
[ironie]
jo ich bin dagegen ;D
[/ironie]
-