Meine Freundin war/ist in einem Spielmanszug und obwohl sie eigentilch nicht mehr aktiv im Verein ist, fährt sie dieses Jahr nochmal mit nach Mainz zum Umzug.
Also nutze ich als bekennender Faschings-Hasser das kommende Wochenende, um mich in unserer Wohnung zu verbarikadieren und endlich eine zweite Festplatte in meinen Rechner zu schrauben (Fedora ich komme!). ;D
Ich hasse Fasching weil man da quasi auf Befehl gute Laune haben "muss". Wenn man mich zu 'ner Veranstaltung zwingen würde, würde ich mich da auch besaufen... aber nur aus dem Grund, weil ich das ganze Programm und die ach so lustigen und besoffenen Gestalten nicht anders ertragen könnte.
Da muss ich mich meinen Vorredner SpeedCat anschließen... wenn ich Spass haben will, dann geht das das ganze Jahr mit Dieter Nuhr, Mittermeier und Co., da brauch ich kein Fasching für. Wobei ich sagen muss, dass manche Büttenredner im Fernsehen schon wirklich gut sind... aber ich kann mir nicht 2 Stunden "Mainz bleibt Mainz wie's singt und lacht" ansehen, nur um ein oder zwei gute Büttenreden zu hören.
Aber jedem das seine... feiert wie und solange ihr wollt, aber lasst mich damit in Ruhe!