Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Patrickclouds«
uns interessieren die details
wieviel km/h zu schnell?
Zitat von »[MmM]Maurice«
Maurice link=board=4;num=1134720615;start=1035#1043 date=01/16/06 um 18:32:50]du hast n spezielles konto dort... mit zinsen *g*
sind jetzt 6 punkte![]()
Zitat
edit: haste schon wegen der soundkarte nachgeschaut?![]()
Zitat von »notgnixeL«
ja neee.. da gibts nur negativ zinsen.. man wird nach 2 jahren automatisch degradiert... ;D
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
Yeah ... wieder da vom Arzt.
Das Jahr fängt genauso an wie das alte geendet hat - ich darf schonwieder Anitbiotika schlucken ... :;D
Verdammte schei*** langsam hab ich echt kein nerv mehr auf diesen Tablettenkram ...
Besonders cool :
Hab Tabletten "zum Lösen von Schleim in den Atemwegen" bekommen, wo dick und fett BETA drauf steht ... macht mir nen bissle angst *g*
Naja was solls wieder bis freitag krank geschrieben ..
-