• 27.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 00:09

Zitat von »saUerkraut«

So, für mich gehts dann morgen auch mal wieder in die Schule.

Heute durfte ich aufgrund einer Knieverletzung zuhause bleiben.

Ich hab mir am Freitag bei Tiefschneecruisen das Bein verdreht  :P :'(

mfG


willkommen im Club. Bei mir besteht die Verletzung schon seit dem 24 Januar. Kernspintomografie zeigt, dass ich eine Kreuzbandbeschädigung davon getragen habe :'( kein Riss, trotzdem sch****e :-[ ->Sport LK. Nunja nächstes Jahr werde ich das wohl sein lassen, auch wenn Skikurs die Note immer so schön hochtreibt->Ski 14 Punkte, 13 insgesamt im Sport LK. Das Risiko ist einfach zu hoch, so schade es auch ist. Das dumme ist, die Helferinnen aus der Praxis sind größtenteils krank, sodass der Chirug die Unterlagen von der Kernspint. noch nicht bekommen hat, und ich nicht weiss was ich nun machen soll, wie lange der Heilungsprozess dauert, ob ne OP nötig ist.....Mir wurde allerdings Mut zugesprochen, dass das sich wieder von alleine erholt, da das Kreuztband nicht ganz gerissen ist. Was mir am meisten Sorge bereitet, dass das nie wieder richtig fest verheilen wird, da ich einfach zu oft von Knieverletzungen und den schlechten Folgen gehört habe :-[ Naja hoffen wir das beste....

Sauerkraut ich leide mit dir :-[ Gute Besserung, hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm wie bei mir.

P.S. Der erste Chirug meinte, mein Knie sei einfach nur gezerrt, ein Band an der Innenseite. Habe dann einen neune termin beim Chef gemacht, dieser hat gemerkt, dass kaum Anschlag bei dem verletzen Knie zu spüren war, Kernspin bestätigte das-> Kreuzband beschädigt! Ich empfehle dir Kernspin machen zu lassen, das gibt Sicherheit. Wenns ein "Schulunfall" war, musst auch nicht 10€ Praxisgebühren berappen.

MFG Jogibär

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 00:25

Ihr dürft einen neuen Süchtigen in eurer BF2 Riege begrüßen.

The RZA, the GZA, the terrorist killer,

Cygnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss X 1 ! :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 03:18

Zitat von »CygnusX1«

Ihr dürft einen neuen Süchtigen in eurer BF2 Riege begrüßen.

The RZA, the GZA, the terrorist killer,

Cygnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss X 1 ! :D


lol
ich sag nur the rza, the gza, the old dirty bizza :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 09:25

Zitat von »Jogibär«





Das nenn ich echtmal Kulturschock :o :o ;D ;D

(deviantart down, miranda-im.org super langsam, was ist bloss los? ::) :P)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:59

Mist ..

bei den zweien die dran sind streikt das Forum aufgrund der vorhandenen Postanzahl. >:(

Stefan

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:00

Zitat von »Stefan«

Mist ..

bei den zweien die dran sind streikt das Forum aufgrund der vorhandenen Postanzahl. >:(

Stefan


Fliege?

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:23

Zitat von »Stefan«

Mist ..

bei den zweien die dran sind streikt das Forum aufgrund der vorhandenen Postanzahl. >:(

Stefan



Kann dann eeeeiiiigentlich nur jemand sein, der knapp 15k Posts hat... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 13:17

Zitat von »Body«



Fliege?


jupp .. die haben zu viele posts

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 13:47

Zitat von »Stefan«



jupp .. die haben zu viele posts



wollteste dir alle Posts anzeigen lassen oder wie?

Wenn ja: Versuch das mal irgendwann spät nachts wenn nix los ist... bei Leuten unter 15000 Beiträgen funtzt das dann meistens...

(*G* ok... macht man des bei mir scheint der Server das irgendwie als Hack-Attack zu werten glaube ich ;D )

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:57

jo .. dann werde ich wohl jetzt als Hacker gesucht ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:01

LÖL...

kannst dich ja vertrauensvoll and ei stef/phans oder Dino wenden *G* glaub die können direkt in die Datenbank gucken oder dergleichen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:05

Dann schicke ich dir mal da BKA vorbei!

Gibt es dieses mal 2 Fliege Folgen oder 2 Personen in einer Folge?

... dieser Tag fing schlecht an und irgendwie glaub ich nicht, dass er noch besser wird.

Na dann:
*Arosmith einschalt*
Ich les dann mal weiter.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:08

Zitat von »Stefan«



jupp .. die haben zu viele posts


Wie? Manu und Mibbele? Zuviele Posts? Kann doch gar nicht sein....:P

Woodstock

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 16:42

nee immer nur einer pro Folge .. die siamesischen Zwillinge in der einen Folge waren ne Ausnahme. Wobei ich schon andere anschaue die weniger Posts haben.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:18

Zitat von »Man_In_Blue«

LÖL...

kannst dich ja vertrauensvoll and ei stef/phans oder Dino wenden *G* glaub die können direkt in die Datenbank gucken oder dergleichen...

Man In Blue


Datenbank? ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:34

Zitat von »Eliza«



Datenbank? ;D


naja .. Datenbank halt ohne echte Daten. ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:49

Ey nur noch 2661 Post bis zur 1.000.000 Marke und nur noch 5 User bis zur 11.111 Marke ;D

(*eigentlichlernensollte*)

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:28

Zitat von »Jogibär«



willkommen im Club. [...]

Sauerkraut ich leide mit dir :-[ Gute Besserung, hoffentlich ist es bei dir nicht so schlimm wie bei mir.



Jau, danke. Aber so heftig hats ich nicht erwischt. Der Arzt meinte lediglich ein wenig gezerrt (Ich hoffe der hat Ahnung ;)).
Laufen ist zwar mühevoll aber so langsam, ja so ganz langsam geht das schon wieder :)

mfG saUerkraut

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:50

Hier läuft seit einigen Minuten U2 - the best of 1980 - 1990
echt genial, aber macht ganz schön nachdenklich.

Ansonsten, werden jetzt ein paar DVDs geschaut und Miranda weiter erforscht.
So long.

Edit: Auch ein angerissener Minisskus muss unter Umständen operiert werden. Allerdings gilt: Einmal geflickt, gehen die so ohne weiteres auch nicht mehr kaputt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:17

gute Nacht alle miteinander :D ;D
*plumps*