• 28.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Film: Die Wolke

Samstag, 25. März 2006, 17:31

Hallo zusammen,
habe vorhin "Die Wolke" im Kino geschaut und obwohl ich das Buch bereits kannte hat mich der Film wirklich umgehauen.
Ich habe bereits die meiner Meinung nach "härtesten" Filme geschaut wie Der Soldat James Ryan usw aber dieser Film stellt alles in den Schatten, an 2-3 Stellen sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen und da ich die Handlung schon kannte wäre ich am liebsten ausm Kino gerannt weil ich wusste was noch schlimmes kommen würde.....

Habt ihr den Film schon gesehen bzw werdet ihr ihn noch sehen? Bin mal auf eure Meinungen gespannt, bin immer noch ganz durch´n Wind...


Crush

Re: Film: Die Wolke

Samstag, 25. März 2006, 17:48

ich hab ihn gesehen, fand ihn aber fürn kino film etwas dürftig, so ein film hätte gut zu rtl gepasst wie die sturmflut.

Re: Film: Die Wolke

Samstag, 25. März 2006, 18:39

Ich glaub ich muss mir mal "The Hills Have Eyes" angucken ;D

Also von der Vorschau sah dass auch aus wie eine typische Pro7/Sat1/RTL Produktion. ::)

Re: Film: Die Wolke

Samstag, 25. März 2006, 18:45

Also Horrorfilme, Schnülzenfilme und so machen mir auch nix aus, aber Die Wolke war schon ziemlich hefftig. Hat mich richtig fertig gemacht.

Re: Film: Die Wolke

Samstag, 25. März 2006, 19:00

Hi,
habe mir den Film auch angeschaut,.. der war meiner meinung nach einfach nur schlecht.
Langweilige lineare Story. Das ist eher was fürs TV.

Sebastian

Re: Film: Die Wolke

Samstag, 25. März 2006, 19:44

Zitat von »Sebastian«

Hi,
habe mir den Film auch angeschaut,.. der war meiner meinung nach einfach nur schlecht.
Langweilige lineare Story. Das ist eher was fürs TV.

Sebastian


Kann ich voll und ganz unterstützen....der Film war ätzend.. :-/
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II