Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »FUNKMAN«
Die letzten Dinger waren alle inkl. "meiner Beteiligung".... bin ich wirklich soooo schlimm? ;D ;D ;D
Zitat von »Bluefake«
Du belegst gerade mal 9% Promianteil. Die Spitze führen Spani und ich mit jeweils 16,5% an, dicht gefolgt von Dino (15%).
Zitat
Und schlimm bist Du nicht. Ich mag Dich und deswegen verewige ich Dich in meinen Werken.![]()
Zitat von »Bluefake«
Sonst werden einige Räumlichkeiten für Deka Dance Partys genutzt.
Zitat von »OC«
@Y0gi ich hab den stummschaltknopf auf anhieb gefunden.
Zitat von »Alchemay«
wenn du mal vernünftiger weise normal schlafen würdest und nicht nächte lang rumcoden würdest, hättest du es auch gefunden. ;D ;D ;D ;D
Zitat von »[MmM]Maurice«
Maurice link=board=4;num=1133307568;start=405#413 date=01/17/06 um 13:21:13]nach 3 kleinen caipis war er montag so im a...., dass er bis abends nicht richtig coden konnte :-* :-* :-*
Zitat von »FUNKMAN«
Wieso? Bist du unter die "Penner" (Achtung! Versteckter Wortwitz!) gegangen? ???;D :-* ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Und? Hast du dich selbst wiedererkannt?![]()
;D
-