Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »elch«
erdkunde mündlich 13 gekriegt, somit 12 im Zeugniss, sehr gut.
Zitat von »TrOuble«
Noten oder Punkte ... ?
In beiden Fällen nicht soo berauschend ... :-/
Zitat von »fabelmann«
edit: reicht doch, nach der uni fragt doch eh keiner mehr nach der abinote![]()
Zitat von »Bluefake«
Heute gab uns der Professor unsere BWL-Klausuren zurück, nachdem er betonte, wie sehr er doch über das Ergebnis der Klausur von den ansich guten Leuten enttäuscht war und nannte mich als Beispiel. Zurück bekam ich dann nur eine 2. Da muss ich wohl mal ein Referat halten, damit ich von der Zensur wieder runterkomme. ;D
Zitat von »SarKnagel«
pshhh versager :
nein im ernst: streber =)
TrOuble
God
Zitat von »bundespraesident«
Und rechtschreibfehler habe ich mich verbessert...von 9,4 (note 6) auf 5,1 (note 5)
Gruß Präsi
Zitat von »TrOuble«
Würd an deiner stelle versuchen zumindest beim englischen was zu machen.
Ich hatte damals in der 5-6 Klasse auch meine probleme mit dem englischen ... dann kam 8 Klasse der umschwung, wo ich phasenweise besser in englisch war als in deutsch (rechtschreibung).
Hab im moment im englischen nen fehlerquotienten von 2.3 oder so - also garnicht mal soooo schlecht![]()
Zitat von »-Joker-«
das stimmt. und wenn die abinote schlecht war, kann man das, sofern man sich im studium reingehängt hat, sogar ins positive kehren.
bei mir eine frage aus meinem bewerbungsgespräch mit der firma, für die ich jetzt arbeite:
"erklären sie mir mal, wie sie von zwei punkten in mathe im abitur auf eine note zwei in mathe im studium gekommen sind!"
;D
edith: hab e-technik studiert.
Zitat von »Bluefake«
Hehe. Ich habe auch mal das Wort missinterpretiert.
"Insbesondere von leistungsschwächeren Schülern werden aber auch generell andere Schüler mit guten Schulnoten als Streber bezeichnet, selbst wenn diese Leistungen eher auf eine Begabung oder eine effiziente Arbeitsorganisation zurückzuführen sind und der Schüler ansonsten keinen übermäßigen Lernaufwand betreibt."
[right]Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Streber[/right][/quote]
war doch auch nur spaaaß :-*
-