• 26.04.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 01:11

Zitat von »FUNKMAN«

Der Woosy und ich waren gerade beim RoadHouse hier in MS. Super American Diner.


1 Mixed Starter Plate und Burning Hot Spareribs später werde ich mich nun dem Absolut Vodka als Verdauungshilfe zuwenden... ;) ;D ;)

Mann... is mir schlecht... *börps*


FUNK

Japp, American Diner ist schon was echt leckeres. Ich hab mal ein paar Bilder von unserem 3. Stammtisch beim Mr. Sandman in Volkach: Drück mich hart!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 01:56

Zitat von »Kinyar«

Ich hoffe, der Fototrip im Zoo war ebenso erfolgreich! :D



Nein, der ist komplett ins Wasser gefallen... echtes Münsteraner Wetter eben... ;) ;D ;) ;D




Wir sitzen hier noch gemütlich beim Pilsken und lassen es uns gut gehen..
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 02:09

Jungs, einen guten Tip hab ich für euch: Ouzo sollte man nur eiskalt genießen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 03:03

Zitat von »TrOuble«



Pimp my Ride UK ist jawohl mal dermaßen uncool ...  ::)


mir geht der moderator einfach derbst aufn sack!
der typ versucht ja sowas von übertrieben cool und lässig zu wirken, dabei bewegt der sich als ob der nen stock im ar.... hätte!
echt, da hat mein opa sogar mehr "flow" in seinen bewegungen :D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 08:57

Wer ist dieser "Westwood" überhaupt? Auf jeden Fall hat er keinen Style und hat keinen Plan und ist auch so sowas von uncool... :P
Ach ja, "Westwood" ist auch ne schöne Umschreibung für den Westerwald... ;) ;D

Ach ja, ich hocke jetzt auf Arbeit, nachdem ich bei -1°C Fahrrad gefahren bin (Mann, das war vielleicht saukalt!) und jetzt gibts erstmal nen schönen Kaffee zum aufwärmen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 10:00

Gääähn.... *Frühstückmach*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 13:38

*mitgähn*

<- angekommen ist. Jetzt noch schnell was zu futtern machen und dann ab in die Klinik. Ich volldepp hätte ja übrigens mal die Bilder vom Lacross von deiner Cam mitnehmen können. ::)

Ganz großes Tennis übrigens. Sollte wir in Bälde wiederholen....

Woodstock

*ismirschlecht* ;D
*pups*

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 14:06

*mitWoodstockumdieWetteknatter* ;D

bin irgendwie voll in Faulenzstimmung, dabei sollte ich eher lernen für die kommenden Klausuren.... :-X ::)

*UT2004start*
*sichaufUT2007freu*

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 14:52

Zitat von »Jogibär«

*mitWoodstockumdieWetteknatter* ;D

... Faulenzstimmung...




Oder meinst du "Flatulenzstimmung"? ??? ;D ;D ;D ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 15:43

beides :-X ;D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 17:39

Funky schick mal deine Kuh auf die Wiese ... ::)

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 18:01

Boah, irgendwie bin ich heute gar net fit oder das liegt am Wetter. Die Rückfahrt hat mich noch nie so angestrengt... *schwitz*

Übrigens, "Der Pate" Teil II iss ja mal irgendwie sehr strange, mit diesen 2 Zeitlinien. Teil III ist irgendwie.... komisch...
Oder auf Deutsch: Der erste Teil ist irgendwie der beste... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 20:30

Zitat von »Stefan«

Das Paket von AC Berlin. 8)


Genau

und da ich gestern des öfteren gestört wurde beim zusammenbauen (zuerst gabs essen :-X ;D, dann bin ich mit freunden ins kino gegeangen, etc. pp) hab ichs gerade eben fertiggestellt :-X

system up and running und laut speedfan ne cpu temp von 28°C :D

und 16 Blocks ist ein Film, den es sich anzuschauen lohnt ;)

btw. wird The Da Vinci Code (Sakrileg), verfilmung des buches von dan brown, mit tom hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Alfred Molina, Jean Reno, der vorschau nach sehr gut :D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 22:14

Bücherverfilmungen sind in 99 % aller fälle etwas was man sich nicht anschauen sollte wenn man das Buch gelesen hat weil man immer enttäuscht wird :P

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 23:52

komme gerade aus Ice Age 2 wieder.
Naja. was soll ich sagen...hatte mir mehr erhofft, auch wenn er nicht schlecht war. der erste ist auf jeden fall besser :)

was macht ihr eigentlich so am 1.mai?
ich werde schön gemütlich mit meiner süßen durch die gegend radeln. falls das wetter nicht mitspielt gibts lecker schoko-fondue und danach mal schauen ;D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 30. April 2006, 23:57

Ich werde wohl die erste Hälfte des Tages pennen und die zweite lernen ;)

Wer tanzt noch alles in den Mai? ;D :D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Montag, 1. Mai 2006, 01:27

Zitat von »Wolfauge«

komme gerade aus Ice Age 2 wieder.
Naja. was soll ich sagen...hatte mir mehr erhofft, auch wenn er nicht schlecht war. der erste ist auf jeden fall besser :)


Mir hat der zweite besser gefallen als der erste...insbesondere das 9 Tonnen Opossum fand ich cool ;D ;D

Re: CSC XXV - Bärle is back

Montag, 1. Mai 2006, 01:58

Zitat von »headfrag«

Ich werde wohl die erste Hälfte des Tages pennen und die zweite lernen ;)

Wer tanzt noch alles in den Mai? ;D :D

Ich würde gerne , leider fehlt mir dass passende WOMB dazu :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XXV - Bärle is back

Montag, 1. Mai 2006, 04:29

Zitat von »headfrag«

Ich werde wohl die erste Hälfte des Tages pennen und die zweite lernen ;)

Wer tanzt noch alles in den Mai? ;D :D


ich ich ich.....war aber irgendwie nicht so der Bringer die ZHG party. Sag bloß du warst/bist auf der krankenschwesterparty im Savoy? ;D Mit den Krankenschwestern an der Stange....eindeutig zweideutig :-X :P ;D ::) ;D Savoy, erst 5, dann 6, und jetzt 7euro Eintrittspreis, die spinnen doch :-[ >:( ::)

Re: CSC XXV - Bärle is back

Montag, 1. Mai 2006, 06:28

Zitat von »Wolfauge«

komme gerade aus Ice Age 2 wieder.
Naja. was soll ich sagen...hatte mir mehr erhofft, auch wenn er nicht schlecht war. der erste ist auf jeden fall besser :)

Passend dazu: Ice Age vs Rammstein ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy