• 22.06.2025, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 5. Mai 2006, 18:40

Zitat von »Stefan«

Arbeitet Einer von Euch bei DHL ?  >:(

Wieso, ist mal wieder ein Paket verschwunden? :-X ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

J_Tuvix

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 18:43

klar ich hab den kollegen in berlin bescheidgegeben, welche pakete es zu klauen lohnt...
;)

;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 5. Mai 2006, 18:57

Neee .. Paket verschwunden wäre harmlos.

CyberXY

God

Freitag, 5. Mai 2006, 19:05

Nachnamesendung aber du bekommst kein Geld? :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 5. Mai 2006, 19:11

Die von der Post sind alle doof und verstehen den armen Stefan übärhaupt nicht? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 5. Mai 2006, 19:36

@Dominic ...

das hatte ich auch schon.

Nee .. also Kurzfassung

DHL ruft an .. neue Abrechnungsmöglichkeit bla bla, besser als das alte, gleicher Leistungsumfang, preiswerter und einfacher ... (ich weiß an der Stelle hätte ich schon stutzig werden müssen), kann auch inenrhalb von 2 Wochen das alte wieder weiter nutzen wenn es nicht gefällt

Stefan .. ok machen wir

2 Tage später probiert Stefan das aus und findet Nachnahme nicht. Anruf bei DHL Hotline ... Nachnahme gibt es da nicht .. :P

Ich .. aber das wurde mir doch so angepriesen.

Weitere 5 Telefonate, weil DHL erstmal intern klären musste ob das nun geht oder nicht, später sagte man mir ich bräuchte ein eigenes Konto nur für DHL Nachnahme. Meine Antwort is klar, oder ?

Also ich gesagt alles rückgängig machen, will die alte Abrechnung wieder und sollen mir neue Labels schicken.

Das war vor 9 Tagen .... heute vorsichtig mal nachfragen wo die neuen Labels bleiben, weil meine sind gestern alle gegangen. :-/

DHL Bestellhotline ... hier liegt keine Bestellung für Sie vor, ach übrigens sie haben eine neue Abrechnungsnummer, auf die kann ich die Labels nicht bestellen.

Stefan .. na dann halt auf die alte Nummer. ::)

DHL .. nee die is abgestellt. :o

Stefan .. den Vorgesetzten meines Kundenberaters bitte. >:(

DHL ... stellt durch .. eine Dame meldet sich und avisiert mir einen Rückruf mit Dringlichkeit bis 15 Uhr.

ratet mal was bis jetzt nicht gekommen ist ....

Ich habe inzwischen 10 Telefonate hinter mir und kein Mensch ist in der Lage mir blöde Vordrucke zu senden. Montag werde ich wohl in die Filiale rennen udn alles per hand aufgeben.

Ich glaub mein Schwein pfeifft.

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 5. Mai 2006, 21:38

doppelpost ruled .. wollte das thema im obigen Post alleine lassen ..

ebay zum Zweiten

Conrad Kickerturnier 2. Runde

Auch heute hat sich der Gegner nicht getraut gegen den Lokalmatador Stefan K. anzutreten, so daß dieser kampflos in Runde 3 eingezogen ist. 8)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 5. Mai 2006, 23:14

achja DHL.

mein paket ist übriens immer noch nicht wieder aufgetaucht und DHL weiß auch nicht wo es hingekommen ist seitdem es in hagen neu verpackt werden sollte. >:( >:( >:( >:(

naja TGIF for me :) :)

fabelmann

God

Freitag, 5. Mai 2006, 23:34

Zitat von »Stefan«

Conrad Kickerturnier 2. Runde

Auch heute hat sich der Gegner nicht getraut gegen den Lokalmatador Stefan K. anzutreten, so daß dieser kampflos in Runde 3 eingezogen ist. 8)

sei mal froh, dass ich davon nichts mitbekommen habe. schließlich war/ bin ich vorsitzender des KC's (Kicker-Clan). da würden dir deine schlacksigen beine schlottern, wenn ich dir die dinger reinhaue
;D

CyberXY

God

Freitag, 5. Mai 2006, 23:56

ich fühl mich grade reichlich beschissen...Anschläge in Ägypten, ist weit weg...
aber dann aus der Zeitung zu erfahren dass ein Kumpel aus dem Schwimmen sein Abi in Ägypten gefeiert und seinen Geburtstag vorgefeiert hat und in dem Cafè saß als die Bombe hochging...und dann wenige Tage später nen schweren Tauchunfall hatte...nimmt dann doch deutlich mehr mit...3x Geburtstag in einer woche....

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 6. Mai 2006, 03:00

--- indiziert ---
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 6. Mai 2006, 08:49

Morgäääääääääääääääääääääääääähn...

Also das Grillen gestern bei Leif war echt mal äußerst lecker - nur sollte da echt mal ein neuer (gescheiter) Grill her... :P ;) ;D

Naja, 2 Stunden Schlaf sind nicht gerade erholsam... *gääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Patrickclouds

God

Samstag, 6. Mai 2006, 08:55

Zitat von »Erdbär«

Naja, 2 Stunden Schlaf sind nicht gerade erholsam... *gääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

dafür verschläft es sich mittags umso besser :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Nini2000

God

Samstag, 6. Mai 2006, 10:22

guten morgen, liebe sorgen, seid ihr auch schon wieder wach...?

ach...abi? ist doch harmlos...belastet mich ruhig noch mit x anderen sachen. ::)

Ich glaub ich fang auch an mich aufzulösen wie der MIB :o

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 6. Mai 2006, 10:33

Zitat von »Patrickclouds«

dafür verschläft es sich mittags umso besser :P ;D

Junge, aber echt jetz... :P
Nur doof, daß ich gerade auf Arbeit hocke... ;) ;D

x-stars

God

Samstag, 6. Mai 2006, 11:07

Guten Mooooorgähn :)

hier (bzw. bei der Oma) wird heute wieder gegrillt: FLEISCH ;D ;D ;D

::) 8)

Ich geh dann mal weitertrainieren :o
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Samstag, 6. Mai 2006, 11:48

joar, hier wird heute abend auch gegrillt, sobald ich irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 heimkomm ::)

naja, 2 spiele zu pfeifen, zum einen meine d-jugend (offiziell darf ich das ja nich, aber da die keinen anderen sr gefunden haben und der gegnerische trainer damit einverstanden ist :P) und danach noch ne a-jugend, die ne halbe stunde autofahrt entfernt ist :-/

es gehört verboten, samstags vor 12.00 aufstehen zu müssen :P ;D

FUNKMAN

God

Samstag, 6. Mai 2006, 11:53

Zitat von »Body«

es gehört verboten, samstags vor 12.00 aufstehen zu müssen :P ;D

Gegen 12h läuten die Glocken und ich werde recht fleißig den Kameraauslöser betätigen... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 6. Mai 2006, 12:28

Zitat von »FUNKMAN«

Gegen 12h läuten die Glocken

Solange nicht deine Glocken läuten... :-X ;) ;D ;D ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 6. Mai 2006, 12:48

Zitat von »x-stars«

Erinnert mich an den Urban Ninja von YouTube.

In Russland sind ja genug verlassene Trainingsobjekte, wie man da deutlich sieht ::)