Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
Dann is alles fein und ich denke die Käuferin will nur mal sehen ob noch was geht. Im Zweifel mach halt rückgängig, wobei Du dann mit Zeugen genau aufnehmen solltest was wirklich zurückgekommen ist.
Zitat von »Katzenfreund«
Was hast du in der Artikelbeschreibung geschrieben zum Thema Gewicht?
Zitat
150€ sind selbst für 15kg lego zuviel, da diese nicht fehlen können, lesen sie selber mal was sie
geschrieben haben, erst schreiben sie es fehlen 7kg lego, dann schreiben sie es fehlen 8kg lego und
jetzt sollen 15kg fehlen.![]()
Zitat
Also lesen sie mal selber Sie boten 69 Komplete Bausätze an und 15 Kg Lego mit Platten und Figuren
und Diede Sind nicht dabei was auch die Polizei bestätigt. Bei Karstatt kosten 100g lego 2,44 euro.
Also wo sind die 15 kg lego die wir gekauft haben. Lesen sie mal Ihrere ebay anzeige denn die ist
Rechtsgültig !!!!!
Wenn wir das Geld nicht bekommen gehen wir weiter da unsere ausichten bei 100 %
liegen.Man kann es auch friedlich lösen wenn man will.
Zitat
wenn sie vom neupreis ausgehen bekomme ich von ihnen noch über 3000€ das ist nämlich der neuwert
gewesen der ganzen ware die sie ersteigert haben.
Zitat von »Wolfauge«
lol. geil. da kann aber jemand gut rechnen :;D
kloar. 24,4 x 15 = >3000
bäääh. ich will wieder in die schule. mir ist langeweilig!![]()
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=2190#2193 date=05/18/06 um 20:59:41]übrigens schreibt sie mir jeden text doppelt :![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-