• 21.08.2025, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 19. Mai 2006, 00:13

Zitat

In Loving Memory of Anna Svidersky
(SONG) Fort Minor-Where'd You Go.

God Bless you Anna. I love you.

edit: ich bin sooooo langsam :P

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 19. Mai 2006, 00:14

wow ihr seid ja mal wieder fix :D danke euch :D ;D

b0nez

God

Freitag, 19. Mai 2006, 00:19

wer ist eigentlcih diese Anna Svidersky?
NIe von ihr gehört, aber alleine der fakt das es bei youtube über 20 verschiedene viedeos gibt hat mich schon stutzig gemacht.
Kann mir mal einer erklären was da vorgefallen ist?
:rolleyes:

Eikman

Moderator

Freitag, 19. Mai 2006, 00:20

Zitat von »b0nez«

NIe von ihr gehört, aber alleine der fakt das es bei youtube über 20 verschiedene viedeos gibt hat mich schon stutzig gemacht.

lohnt es sich sie anzuschauen?

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 19. Mai 2006, 00:24

Zitat von »b0nez«

http://technology.guardian.co.uk/news/st…1775013,00.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Anna_Svidersky

Zitat

Anna Svidersky (April 26, 1988 — April 20, 2006) was a Vancouver, Washington resident who was murdered while working in a McDonald's by schizophrenic sex offender David Barton Sullivan.

b0nez

God

Freitag, 19. Mai 2006, 00:28

so nachdem ich google mal angeworfen ahbe, ist das hierbei herausgekommen: [url=http://technology.guardian.co.uk/news/story/0,,1775013,00.html]Guardian Artikel[/url]

So weit ich das jetzt überblickt habe, war dieses Mädchen (besser "fast frau") bei mcdonalds angestllt. dort wurde sie ermordet.
Da sie persönlich und ein paar freunde von ihr bei www.myspace.com angemeldet waren wurde die geschichte der germordeten in diesen wahrlich nicht kleinen community ausgebreitet, bis schlussendlich die nachricht über die ganze welt verstreut war.

Der artikel vom guardian ist übrigens zu empfehlen.

mfg axel
:rolleyes:

Eikman

Moderator

Freitag, 19. Mai 2006, 13:51

*grml*

ich muss zur uni, will aber nicht...

jeden verdammten freitag haben wir plenum und jeden verdammten freitag ist ein fernsehteam da. das nervt! nur nächste woche könnte ich gefahrlos hingehen, aber nachm vatertag? :)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 19. Mai 2006, 14:13

Zitat von »Eike«

*grml*

ich muss zur uni, will aber nicht...

jeden verdammten freitag haben wir plenum und jeden verdammten freitag ist ein fernsehteam da. das nervt! nur nächste woche könnte ich gefahrlos hingehen, aber nachm vatertag? :)

Keine Angst Eike .. wenn die Dich sehen sind die Kameras doch schnell ausgeschaltet. ;) ;D

Nini2000

God

Freitag, 19. Mai 2006, 14:37

gerade meine zehnte fahrstunde gehabt. so langsam komm ich halbwegs gut klar. am 14.06 prüfung :o irgendwie kann ich mit vier rädern nichts anfangen. ich fühl mich nur auf zweien richtig wohl :D

x-stars

God

Freitag, 19. Mai 2006, 14:56

;D

Wolfauge: Das kommt noch (also der Spaß am Fahren :))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nini2000

God

Freitag, 19. Mai 2006, 14:59

das hoffe ich doch. im moment ists echt nur öde durch die gegend gurken und sich ab und an mal vom fahrlehrer anmeckern lassen. aber auf die autobahnfahrt freu ich mich wohl schon ;D

CyberXY

God

Freitag, 19. Mai 2006, 15:39

kommt immer alles auf den Fahrlehrer an, meiner war da eher de Typ "jetzt tret endlich aufs Gas, sonst tu ich's!!!elf!"
;D

Patrickclouds

God

Freitag, 19. Mai 2006, 15:58

fahrschulzeit war die schönste zeit.
man wie ich das nach der prüfung vermisst habe, abgeholt zu werden und gemeinsam durch die gegend zu cruisen.
[CENTER][/CENTER]

Eikman

Moderator

Freitag, 19. Mai 2006, 16:16

Zitat von »Stefan«

Keine Angst Eike .. wenn die Dich sehen sind die Kameras doch schnell ausgeschaltet. ;) ;D

glück gehabt, der heute hat garkeine kamera dabei. er schaut sich das alles erstmal an und kommt dann wohl erst nächste woche mit seinem team.

BLOODFEUD

God

Freitag, 19. Mai 2006, 16:31

hoi leutz

oh man, endlich wieder wochenende!

heute steht sogar ein besonderes fußball spiel an! ein freund von mir ist in die stadtauswahl von düren gekommen und spielt heute gegen die profis von leverkusen. mal schauen ob das wetter mitspielt, damit ich ein paar fotos schießen kann.
was heute abgend gemacht wird ist natürlich wieder ein großes rätsel, aber naja, es wird sich schon was finden :)

nur schade, dass das wetter wieder so bisch... ist...

peace out
yash

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 19. Mai 2006, 16:33

Zitat von »Patrickclouds«

fahrschulzeit war die schönste zeit.
man wie ich das nach der prüfung vermisst habe, abgeholt zu werden und gemeinsam durch die gegend zu cruisen.

*anschliess* ;D

Fahr trotzdem lieber auf 2 Rädern :P also Fahrrad nicht Motorrad ;) damit ist man sowieso schneller innerhalb einer Stadt, spart Geld, ist gesund und macht richtig Spaß :D

CyberXY

God

Freitag, 19. Mai 2006, 18:27

japp, insbesondere wenn einem als man voll in die Pedale steigt die kette reißt, man das pedal mit wucht auf den Boden donnert, mit den Weichteilen voll auf die Stange knallt, die Zähne zusammenbeist um das Fahrrad nicht bei Tempo 50 umkippen zu lassen und sich vom hinterherfahrenden Fahrzeug überrollen zu lassen. ::)

das war mein beitrag zum Umweltschutz ;D

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 19. Mai 2006, 18:39

wer tritt bei tempo 50 auch voll in die pedale? Das geht bei mir garnicht.....mountainbike 24gang. Bei 50 trete ich in die pedale wie ein mehrschweinchen in nem Laufrad läuft :P ::) ergo kann kaum noch Kraft aufbringen....
weiss aber was du meinst :P ist mir auch mal passiert....danach sofort an Bürgersteig und Taschenbillard3 gespielt :P :P :P :P

CyberXY

God

Freitag, 19. Mai 2006, 19:46

auch Mountainbike, 24 gang, aber als die Ritzel zum ersten mal hinüber waren hab ich da n bisschen an der übersetzung gedreht, nu gehts bis ~60
nuja, Schulfahrrad, hat mir jetzt 9 jahre und >100000km gute dienste geleistet, darf jetzt in rente :)

fabelmann

God

Freitag, 19. Mai 2006, 20:40

und wenn ich solche geschichten höre, denke ich immer wieder: na ein glück, dass sich in einer vergleichbaren situation ein luftkissen öffnet, das alles rettet, was es zu retten gibt ;D

mein teil zur erhaltung der deutschen bevölerung :P