Vous n’êtes pas connecté.
D4F
Senior Member
Citation de "Benny"
Ähm, kann mir das mal einer übersetzten ?
Citation
Nachdem ich nun immernoch nicht mein Geld wiederhabe, habe ich Comp-Creation negativ bewertet. Daraufhin kamen Drohungen und Anschuldigungen im Stundentakt. Er will mich auf irgendwelche utopischen Summen verklagen und räumte mir ganze 5 Stunden ein die Bewertung rückgängig zu machen.
Citation
Und seine angebliche Anwaltsadresse die er in den E-Mails öfter mit angegeben hat (***.rechtsvertretungen.de) ist auf den eigenen Namen bei der Denic registriert
Citation de "Napalm"
servus,
gibt mir ja hoffnung.hab mir neulich nen servercube ersteigert und der kerl schreibt mir (via ebay natürlich) ne mail mit seinen kontodaten die mit denen die bei ebay hinterlegt sind gar nix zu tun haben.wohlgemerkt der name stimmt auch nich mit dem bei ebay hinterlegten überein.wie soll ich mich da verhalten?? kommt mir schon komisch vor und mit der hardware hat der cube schon 120€ gekostet.will die halt nich in den sand setzen was haltet ihr davon???
cu
Citation de "SpeedCat"
Schreib ihm, daß Du entweder auf die bei ebay hinterlegten Kontodaten zurückgreifst und nur dahin überweist, oder bestehe auf einem Versand per Nachnahme. Dann kann Dir nix passieren...
FragMaster.nsn
Senior Member
Citation de "x-stars"
In diesem Zusammenhang: Ebay bietet doch einen Treuhandservice an - weiß jemand, was der kostet?
-