• 26.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Montag, 12. Juni 2006, 11:11

Zitat von »Bela«

ne? lügner:

http://www.krombacher.de/produkte/pils.php[/quote]


Zitat

6 x 0,33 l Longneck


---> Ist ja kein Bier, da 0,33l ! ;) :P

MfG
Ripper

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Montag, 12. Juni 2006, 12:02

Ob Sixpack Kasten oder Maß,
Hauptsache wir ham unsa Spaß,
Denn wen Kümmerts noch,
Kotze landet eh im Loch.

So das ist dann mal mein Literarischer Beitrag zu diesem Thread ;D ;D ;D ;D :P :P ;D ;D :P :P

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Montag, 12. Juni 2006, 15:33

hi,


ich glaub wir müssen bei uns im burschenraum mal wieder den 10 L krug auspacken ;D

ne ne ne,.. ihr macht mir sachen.. bier aus 0,33... so eine sauerei ::) 8) :o


jedem das seine.. mir das meiste  ;D


mfg storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Montag, 12. Juni 2006, 15:44

Zitat von »Storm«

hi,


ich glaub wir müssen bei uns im burschenraum mal wieder den 10 L krug auspacken ;D

ne ne ne,.. ihr macht mir sachen.. bier aus 0,33... so eine sauerei  ::) 8) :o


jedem das seine.. mir das meiste  ;D


mfg storm


Hihi

Ich hab schon auf dich gewartet Storm ;D ;D ;)
Da steht nix :-P

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:29

Das einzige was mir dazu einfällt ist:

Wieso brauch ich nen Sixpack wenn ich ein ganzen Fass dabei hab!

;) ;D

ptah

Senior Member

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:29

Mir schmeckt Bier aus dem Glas eh viel besser als aus der Flasche.
Ein schönes gezapftes Ducksteiner beispielsweise.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:51

bevor ihr euch euch über die menge in einer flasche sorgen macht, würde ich lieber versuchen den biergenuß effizienter zu gestalten.. da ich dauerhaft mein bier zu irgendwem aufm rücken tragen muss ( natürlich auch nach stunden noch kalt!) hab ich mir schonmal überlegt höher prozentigeres bier zu holen..

aber meist is ja bei 7.5 % schluss. .ich hab aber schon von bieren mit 12 und 16 % gehört.. kennt ihr solche? wo gibs die zu kaufen und wie schmecken die?

theoretisch sind ja auch 20% biere möglich .. gibs sowas zu kaufen?

MfG
FF

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:39

Zitat von »FragFreak«

bevor ihr euch euch über die menge in einer flasche sorgen macht, würde ich lieber versuchen den biergenuß effizienter zu gestalten.. da ich dauerhaft mein bier zu irgendwem aufm rücken tragen muss ( natürlich auch nach stunden noch kalt!)  hab ich mir schonmal überlegt höher prozentigeres bier zu holen..

aber meist is ja bei 7.5 % schluss. .ich hab aber schon von bieren mit 12 und 16 % gehört.. kennt ihr solche? wo gibs die zu kaufen und wie schmecken die?

theoretisch sind ja auch 20% biere möglich .. gibs sowas zu kaufen?

MfG
FF


http://de.wikipedia.org/wiki/Bier#St.C3.A4rkste_Biere

:)

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:50

Wieso höherprozentiges Bier? Kauf Dir doch gleich Flasche Schnaps ;D

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:43

in Italien habe wir mal "La Biere du Demon" getrunken, das hat 12%.

schmeckt ganz ok, kommt aber an deutsches bier nicht ran.

Einzig beunruhgeind war das unsere Fahrrerin das auch getrunken hat :-X
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:54

Beim russischen Fachhandel kannste dir sicherlich Bier mit +15% kaufen --- allerdings sehe ich da nicht den Sinn in Bier.

Bier trinkt man, weil man genießen will und den geschmack mag.
Wenn du saufen willst kauf dir 99% Alkohol in der Apotheke :P

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:42

Wovon man aber nicht lange überlebt - so gut wie 0 ;)

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:52

wenn du wenig nimmst und mit wasser verdünnst - wieso nicht? giftig kanns ned sein wenns medizinischer alkohol is
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 02:23

Zitat von »TrOuble«

Beim russischen Fachhandel kannste dir sicherlich Bier mit +15% kaufen --- allerdings sehe ich da nicht den Sinn in Bier.

Bier trinkt man, weil man genießen will und den geschmack mag.
Wenn du saufen willst kauf dir 99% Alkohol in der Apotheke :P



hier in nem großen getränke laden gibt es bier mit 19% das ist aber eher dickflüssig.

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:44

wir hatten in italien "slalom"... das war auch nen stärkeres bier. hat wenn ich mich recht erinnere so umdie 11% gehabt.

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:29

uiuiui nur koole kampftrinker hier im board ::)
bier trink ich am liebsten in form von martini gemischt mit cola :P

eliah

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:29

ich kippt lieber was höherprozentiges, als mir den bauch so vollzuschlageb.. und schon 2-3 liter bier für nen abend is genug.. zumindest platzmäßig.. da käm stärkeres bier gerade recht..

und über 20 prozent schafft man ohne "schummeln" kaum, weil entweder zuwenig zucker drin is oder die hefe verreckt..

aba wenn man überlegt das das bier was man trinkt so stark is wie apfelkorn

;D
naja wein is auch ned anders..

eigentlich find ich alles recht fett aussa sambuca.. und strohrum.. das 80% so eklig sein können.. da is ja polnischer( 96%)
trinkspiritus leckerer..
und der gute absinth mit 74% geht dagen runter wie wasser
:-X aber ich werde mich mal in nem einschlägigen bierforum informieren.. dann muss ich auch ned mehr soviel tragen..

kennt jemand ein? ein bierforum?

Mfg
FF

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:43

Zitat von »FragFreak«

uch ned mehr soviel tragen..

kennt jemand ein? ein bierforum?

Mfg
FF



tolle Seite
::) ;D

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Freitag, 16. Juni 2006, 00:29

@whyda das is doch nich echt die seite von den richtigen anonymen alkoholikern?? kenn den schmarn mit den 12 schrittel in der form nur von southpark und dachte das wäre vollkommen überzogen
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Freitag, 16. Juni 2006, 11:08

ich sag ja nich das ich mich jeden tag zusaufe... obwohl ich gut im training bin für meine verhältnisse.. ;D

ich finde es aber eklig sich den magen mit was weiss ich wieviel bier zuzukippen..
ich trink lieber noch ein Paar kurze mit richtig wucht , wenn man sich schon betrinken will.. anstatt mit sonem gluggerbauch rumzulaufen..
und da momentan diverse abiturfeiern usw anstehn trinkt man halt mal nen tropfen mehr..
von den angegeben schnäpsen sauf ich wenn überhaupt nur wenig.. aber das is für mich auch der sinn..
der vergleich von strohrum und absinth spiegelt nur meinen geschmack wieder.. ( roten absinth mit ginger ale! das rockt!)
und das so geringe %-unterschiede auch bei bier zwischen lecker und zu heftig entscheiden könnten.. so denke ich zumindest..

+30%-bier is wirklich schon eher schnaps.. wenn man davon 0,5 trinkt is man bestimmt schon gut fertig.. :o