• 27.04.2024, 20:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:43

Hi,

also das "Vieh" it ganz klar ein Wolperdinger!

(Der Schädel stammt von einem Pavian, der Rest von einem Fisch...)

Gruß Startrek

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:53

das sieht ganz so aus wie eine hommingberger gepardenforelle!

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 02:09

Nen Gebiss um nen Schaf zu fressen und wo bitte ist der Magen? Irgendwo müssen ja auch die Schwimmblasen hin, nen paar Nervenbahnen wären auch nicht schlecht und dann noch Platz für nen Magen? Da passen dann wohl 3 Erdnüsse rein ... sieht echt nach Fake aus.
MfG Tiak

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 02:12

Nessie? Bist du das? :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:42

die Augen sind sehr seltsam angeordnet - oben und aneinanderliegend, ist eher typisch für ein Landraubtier, bei Fischen sind die ja eher seitlich angeordnet, zwecks Rundumsicht
und seit wann benötigen Fische derartige Backenzähne? normalerweise reißen die sich was von irgendwo raus und schlucken das ungekaut, die kauen da nich noch stundenlang dran rum (würde bei dem Gebiss sowieso wieder rausfallen ;D )
auch diese "Dornen" am Rücken sind eher untypisch, sieht nicht danach aus, dass der die hätte auf den Rücken legen bzw aufstellen können - einmal in irgendne Höhle geschwommen, bleibt der entweder mit dem Gebiss oder mit den Dornen stecken
ich glaub eher, was da auf dem Bild gezeigt wird, ist ne Filmrequisite für irgendnen Sci-Fi- oder Horrorfim

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Freitag, 16. Juni 2006, 00:07

Hi

DAS ist doch ganz einfach.

Es ist ein Pavian!





Das ist schon ein Fake, also zumindest der Schädel ist 100% von einem toten Pavian.

Das Gebiss ist eindeutig das eines Säugers. KEIN Fisch hat solche Zähne.

Ich könnte euch ungefähr 200 Gründe nennen ohne ins Buch schauen zu müssen, 2500 Gründe mit Buch ;D

Alleine die Augenstellung ist typisch für einen Primaten. KEIN Fisch hat solch eine Augenstellung.

Weil es so schön ist:



Achja: kein Fisch hat eine Nase ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Freitag, 16. Juni 2006, 19:31

is wirklich ein verdammt geiler fake
aber ich stimme zu das is definitiv ein affenkopf *gg* mit einer flosse dran

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Samstag, 17. Juni 2006, 14:45

Gibts in Asien an jeder Ecke als Mitbringsel,Artenschutztechnisch betrachtet ist das Verabscheuungswürdig !
(Pavianschädel mit Fischhaut bezogen)
Den hier gabs gestern auf dem Buffet ;D



Grüsse vom HK

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Samstag, 17. Juni 2006, 15:39

na guten hunger.. igitt

wenn sowas auf der platte liegt frag ich mich was der rest so in sich birgt :-/ :-X

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Samstag, 17. Juni 2006, 22:46

Zitat von »SarKnagel«

na guten hunger.. igitt

wenn sowas auf der platte liegt frag ich mich was der rest so in sich birgt :-/ :-X



nunja.. sieht nach belegten stullen und grünzeug aus ;D ;D ;D ;D

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Samstag, 17. Juni 2006, 23:06

mit nem affenkopf darauf und dem rest vom affen dazwischen? ;)