• 10.06.2024, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Alles eine Frage des Grills...

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:10

wirklich wichtig ist doch nur, dass die Kohle gut glüht.


Schafft es wer die 3 Sekunden dort zu unterbieten? (Also nach 3 Sekunden war die komplett durch, der Grill leider auch...)

http://www.doeblitz.net/ghg/
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Alles eine Frage des Grills...

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:14

Das wär ja langweilig.
Grillen ist Leidenschaft, dafür nimmt man sich Zeit.
Wie soll ich in 3 Sekunden meinen Bauch ausreichend mit Bier füllen, damit die Steaks weich landen ? ::)

Re: Alles eine Frage des Grills...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:09

Ausgestattet mit einem 5,7-Liter V-8 HEMI-Motor grillt dieses Monster etwa 240 Hot Dogs in drei Minuten.




Dieser mietbare Grill-Truck kommt aus Texas. In seinem umgebauten Tank bruzzeln 200 Steaks oder bis zu 1.000 Hot Dogs gleichzeitig. Mietpreis: Etwa 400 Euro pro Tag.




American BBQ - Sie sind die Barbecue-Nation. Klar, dass Sie auch die größten mobilen BBQ-Anhänger konstruieren.




das nenn ich mal grillen ;)

Re: Alles eine Frage des Grills...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 01:00

Zitat von »bekiro«

Dieser mietbare Grill-Truck kommt aus Texas. In seinem umgebauten Tank bruzzeln 200 Steaks oder bis zu 1.000 Hot Dogs gleichzeitig. Mietpreis: Etwa 400 Euro pro Tag.


400€ pro Tag? Hört sich ja fast günstig an. Aber was kosten die 3 Kohlen-LKWs die zusätzlich gebraucht werden? ??? ;D
Da wird ja fast noch ein Heitzer zum Schippen gebraucht... :o

Re: Alles eine Frage des Grills...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:41

wow der truck is ja mal die tim taylor variante :D
aber zum inruhe grillen is das nix, ich wär da mehr für nen vernünftigen kamingrill aus stein.bin mit sowas leider noch nich in berührung gekommen.

wie funzt bitte eigentlich der v8 grill???
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Alles eine Frage des Grills...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:57

ich denk mit den abgasen (hmm lecker benzol.... ;D)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Alles eine Frage des Grills...

Freitag, 23. Juni 2006, 11:34

ich denk der macht ordentlich luftzug (ventilator) damit die kohle abgeht wie'n zäpfle :o
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Alles eine Frage des Grills...

Freitag, 23. Juni 2006, 12:44

Zitat von »Napalm«

wow der truck is ja mal die tim taylor variante :D


Von der Flamme geküsst! *hrhrhr* *grunzgrunz* 8) ;D

Re: Alles eine Frage des Grills...

Samstag, 24. Juni 2006, 12:37

Ich Miet mir immer den wenn ich Grille, da der Versand der anderen Grills aus den USA einfach zu lange dauert und zu teuer ist.

Grillfläche 1,6m x 2,4m Höhe 4m





Zur Übersicht

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Alles eine Frage des Grills...

Samstag, 1. Juli 2006, 19:38

Aus gegebenem Anlass hier mal zwei Aufnahmen von unserem Grill, der nun seit 25 Jahren (!) gute Dienste leistet.... Wenn er nicht als Grill genutzt wird kommt ein Blumenkübel dran...




Re: Alles eine Frage des Grills...

Samstag, 1. Juli 2006, 20:05

Zitat von »Erdbär«


wir hier in Thüringen ja sowieso ne gute Grill-Kultur haben


Genau, wir Thüriger sind eh die besten griller :)
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:00

Ic h sollte mal den Grill anschmeissen. *hat Bock auf Grillfleich* 8)
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:33

Sodele, gestern konnte ich mal endlich selbst den Pimpmaster of Grill machen... ;) ;D
Leif hat sich nämlich auf mein Anraten den Thüros I bestellt gehabt und gestern war großes Anbraten angesagt:







Der Kaminzug-Effekt tut sehr gut seine Wirkung, hier nach dem Braten von 9 Steaks:








Dann habe ich die Luftklappe ganz geöffnet und die Holzkohle ausglühen lassen:






Also, der Kauf des Grills hat sich echt gelohnt, kein Vergleich zu dem 5€-Grill vorher... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:48

Hübscher Garten, Hübscher Grill und leckaaaa Fleisch.....
So muss man Grillen. ;D

LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:05

der aldi-grill den es ab mai gab ist auch spitze find ich, auch kaminzug und so, lange glut, und hat glaub ich 49€ gekostet was noch ok ist für nen grill denke ich
b000000000000ring

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:40

Es gibt nichts geileres als Fleisch vom Grill. Wohne aber leider in einer Siedlung, in der Grillen mit offenem Feuer verboten ist :-/

Neulich war ich bei einem Arbeitskollegen zum grillen eingeladen, der hatte da einen Kohleanzünder. Das war wie ein dickes Rohr mit nem Griff dran. Oben Kohle reinschütten und unten mit Papier oder Spächtele anzünden. Kohle glüht ruckzug durch und das ohne Spiritus oder sonstige Chemie.

Hat mich irgendwie fasziniert das Teil (vielleicht lags auch einfach nur an den Bierchen die ich getrunken hatte).

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:53

Zitat von »RedHead«

Das war wie ein dickes Rohr mit nem Griff dran. Oben Kohle reinschütten und unten mit Papier oder Spächtele anzünden. Kohle glüht ruckzug durch und das ohne Spiritus oder sonstige Chemie.

Hascht du mal a Bildla davon? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:06

Vom Prinzip her wie das hier, nur seins war rund:




Edit:

der hier wars:

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:13

ich bleib bei normalen feuer und schwenkgrill. gibt einfach nix feiners. vorallen grillen im dunkeln und noch besser grillen im dunkel und regen. ;D ;D ;D

Re: Alles eine Frage des Grills...

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:14

So ein "Ofen" haben wir auch! Echt praktisch.

Einfach 2 grillanzünder rein legen, Kohle rein kippen und mit dem Feuerzeug von unten durch die löcher die grillanzünder anzünden.

Dann nur 20-30 min einfach stehen lassen, Kohle auskippen und fertig. :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen