• 23.08.2025, 13:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

palme_kex

God

Howto: Shisha

Freitag, 22. September 2006, 17:04

Hallo, hab mal ne frage zum korrekten gebrauch einer Shisha.
Wasser rein alles zusammen drehen ist ja klar.

Dann decke ich den Kopf mit Alufolie ab und hau den Tabak drauf.

Aber nun kommt der Trick, kann ich die Kohle einfach auf den Tabak legen? Es is Tabak mit aroma. Oder zerhaut das den Tabak dann, und er schmecked nicht mehr. ?

Kann mir da wer weiter helfen ?
Danke...

Manwe

God

Re: Howto: Shisha

Freitag, 22. September 2006, 17:05

ich denke mal, dass du dir hier das falsche forum ausgesucht hast.. drogen-beiträge sind hier nicht erwünscht :P

fabelmann

God

Freitag, 22. September 2006, 17:06

du musst den tabak ind en kopf legen, dann die alufolie drauf und löcher rein und dann die kohle darauf. ohne alufolie geht auch, ist aber sehr kratzig

palme_kex

God

Freitag, 22. September 2006, 17:09

Den Tabak stopfe ich aber nicht von unten in das teil, weil ich hab gelesen das der tabk nit unbedingt in direkten kontakt mit der Kohle kommen soll. Das erklärt einiges.

Shisha rauchen hat weniger mit Drogenkonsum zu tun als Abends nen Bier, oder zum Frühstück nen Kaffee zu trinken.

Ich frage hier ja nicht "Wie Rauch ich eine Bong???", sondern will nur die Abendländische Rauchkultur ausprobieren.

HeaDFraG

God

Freitag, 22. September 2006, 17:18

Dino hat hier jede Art von Drogenthema (Alkohol & Tabak gehören auch dazu ;)) untersagt.

[Was fabelmann gesagt hat, ist richtig ;). Den Tabak oben in den Kopf legen, nicht von unten reinstopfen, oder was du damit sonst meinst]

Draco

God

Freitag, 22. September 2006, 17:37

sind wir deine Googlemännchen ::)

Sex, Drugs, & other Produktdiscussions sind hier nix gut, sagt Termidinotor ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 22. September 2006, 17:51

Hi,

keine Tips zum Rauchen bei uns.