• 24.07.2025, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Benny2002

God

Jackpot wieder nicht geknackt => Samstag ~36 Mi

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:56

Ich finds brutal...

Was ma mit dem Geld nicht alles machen könnte...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Body

unregistriert

Re: Jackpot wieder nicht geknackt => Samstag ~3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:59

gut anlegen und von den zinsen leben :P

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:01

wenn der jetzt am samstag nicht geknackt wird, bekommen die die 6 richtige ohne zusatzzahl haben den jackpot, und wenn auch keiner 6richtige hat dann die mit 5 richtige.

imperator79

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:01

ich kann den Jackpot nicht gewinnen da ich nicht Lotto spiele :P

es ist bestimmt nicht einfach mit soviel Geld klarzukommen. Warscheinlich hat man dann ganz viele neue "Freunde" die dann genau wissen was damit zu tun ist :P

Ich glaube ich würde es total geheim halten wenn es irgendwie geht

Y0Gi

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:06

Kürzlich erst wieder gehört, dass auch ein Riesengewinn nicht länger als sechs Monate glücklich macht.

KillerX

Senior Member

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:07

Zitat von »Anakin«

Ich glaube ich würde es total geheim halten wenn es irgendwie geht

DAS dürfte sehr schwer werden bei den Geldmassen.
Ich würde das ganze auch anlegen und von den zinsen leben ;D
Des dürfte schon ausreichen für nen flotten lebensstil.
Da steht nix :-P

Kropi

Full Member

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:12

Könnte mir auch vorstellen dass so viel Reichtum auf einmal der Persönlichkeit nicht gut tut. Zumindest dürfte sich der Freundeskreis ändern. Keine schöne Vorstellung...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

pharao

Moderator

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:25

ich bin von dem Gedanken Lotto zu spielen erlöst seit mein Onkel mal für 6000 Euro System gespielt hat - und 4000 gewonnen...

was ich ganz cool fand:

Zitat

Viele Lottogewinner, die über Nacht zu Millionären werden, kommen erstaunlich gut mit ihrem plötzlichen Reichtum klar. So hat ein 45-jähriger Polier aus Mönchengladbach mit seinem Gewinn die Firma seines Chefs vor der Insolvenz gerettet - und seine 15 Kollegen vor der Arbeitslosigkeit bewahrt. Er gewann im Jahr 2004 rund 6,6 Millionen Euro und beglich als stiller Teilhaber die Schulden seines trudelnden Arbeitgebers.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440702,00.html[url][/url]

auch heftig: 52% der Lotto-Einnahmen gehen an Steuern & Verwaltung drauf, nur 48% werden ausgeschüttet.
=> Lotto = Idiotensteuer ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:28

Zitat von »@re@50«

wenn der jetzt am samstag nicht geknackt wird, bekommen die die 6 richtige ohne zusatzzahl haben den jackpot, und wenn auch keiner 6richtige hat dann die mit 5 richtige.

Da bist du wohl falsch informiert ;)
Die Zwangsausschüttung erfolgt erst mit der 15. Ziehung.

*lies mich*

CygnusX1

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:32

Man muss es ja niemanden erzählen, das ist sicher auch das Klügste. So kann man den Reichtum wohl am besten genießen :)
Ich würde nurnoch um die ganze Welt reisen :)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:36

Zitat von »Shoggy«

Da bist du wohl falsch informiert ;)
Die Zwangsausschüttung erfolgt erst mit der 15. Ziehung.

*lies mich*

dann hat mich das radio falsch informiert.

Manwe

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:55

selbst die lotto-gesellschaft empfiehlt (in ihrem zum gewinn beigelegten faltblatt ;D) den gewinn möglichts geheimzuhalten und nur den wichtigsten personen davon zu erzählen. allerdings kann selbst das schon zuviel sein, wenn einer in der familie nicht die klappe halten kann.. und so jemanden gibt es eigentlich immer :P

Katzenfreund

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:12

Ich würde mir einen Teil des Geldes nehmen und mir 5 Studienjahre finanzieren. (und nein, nicht an einer Eliteuni, wobei MIT natürlich cool klingt....)

Kennt ihr den?
Karl liest Zeutung und erfährt vom Lottogewinn eines anderen.
Da denkt sich Karl: "Das kann ich auch, aber da brauche ich göttlichen Beistand."
Gesagt getan.
Karl geht in die Kirche und betet 2Stunden täglich.
Am nächsten Sonntag liest Karl von 2 weiteren Gewinnern und denkt sich: "Hmmm, wohl nicht geung gebetet."
Fortan betet Karl 4Stunden pro Tag.
Als er am nächsten Sonntag erneut feststellen muss, dass er nicht gezogen wurde, betet Karl nun 6 Stunden täglich "Lass mich gewinnen, Herr Gott."
Am folgenden Freitag, als keiner außer Karl in der Kirche ist, wird es plötzlich ganz dunkel, bis auf diesen einen Lichkegel.
Gott erscheint und spricht: "Lieber Karl, gib mir einen Chance, kauf dir ein Los."
;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:17

lol

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Draco

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:03

rofl ;D

Naja, soviel GEld is scho viel zuviel, also ICH tät mindestens die Hälfte spenden. Dann würd ich mir neben materialistischem Krims Krams (Grundstück, Haus, Auto...) meine Freunde schnappen und alle auf 4 Wochen Luxusurlaub einladen.

HeaDFraG

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:11

Neues Autoli für Family, eigenes Autoli, STUDIUM (Gebühren, Wohnung etc. ::)), neuer Rechner / Laptop ;D! Urlaub auf der ISS? ;D

Es gäb viele (materialistische) Kleinigkeiten, in die ich "investieren" würde.

Mit ner Million kann man ne ganze Dorfjugend in Afrika bis zu einem Studium bringen 8) :D

35712

Senior Member

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:27

1 Mio anlegen und von den Zinsen leben.
Haus und ein paar gescheite Immobilien kaufen die für mich arbeiten, damit ich beruflich machen kann was ich will.
Den Rest teile ich unter meinen Geschwistern auf, dann hat jeder was davon...

render

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:55

Zitat von »hobbes_dmS«

auch heftig: 52% der Lotto-Einnahmen gehen an Steuern & Verwaltung drauf, nur 48% werden ausgeschüttet.
=> Lotto = Idiotensteuer ;)

von der lotto.de seite:

Aufteilung der Spieleinsätze
Gewinnausschüttung: 50,00 %
Lotteriesteuer: 16,67 %
Konzessionsabgabe: 24,25 %
Provisionen und Vertriebskosten: 9,08 %
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

cyberx17

God

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:03

und , was machts ob du 36 oder 18 mio gewinnst?^^
ich würde 15 anlegen, mir ne jacht kaufen, und die welt bereisen, vorher würd ich die ausbildung zu ende machen (ok is nur noch bis januar) und da jeden tag die leute die ich nich mag mit bildern meiner jacht und meiner ferienwohnung auf irgend einer schönen insel abfucken (besonders die lehrer *hrhrhr* )
danach währe ich erstmal 5monate verschwunden...

edith:
und ja, immo spiele ich lotto ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

KillerX

Senior Member

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:08

Zitat von »cyberx20«

und , was machts ob du 36 oder 18 mio gewinnst?^^
ich würde 15 anlegen, mir ne jacht kaufen, und die welt bereisen, vorher würd ich die ausbildung zu ende machen (ok is nur noch bis januar) und da jeden tag die leute die ich nich mag mit bildern meiner jacht und meiner ferienwohnung auf irgend einer schönen insel abfucken (besonders die lehrer *hrhrhr* )
danach währe ich erstmal 5monate verschwunden...

Du weißt, was liegeplatzkosten und Sprit ausmachen? ;)
Da machts dann schon was aus, obs 36 oder 18 Mille sind :P
Da steht nix :-P