Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jogibär«
hach, ich werd immer wieder schwach wenn ichs bei eBay sehe :-[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting
Zitat von »FUNKMAN«
Mist das ist... :-/
Zitat von »Jogibär«
scheissetut mir leid für dich dennis
.....was hast du da eigentlich gearbeitet in der Druckerei wenn ich fragen darf?
Zitat von »El_PResidente«
HAst Du denn keine Chance in der Druckerei doch übernommen zu werden, so wie es geplant war?
Zitat von »El_PResidente«
Was sagt denn der Personalchef?
Zitat von »FUNKMAN«
Bzgl. "Hass auf den Personalchef" wäre ich sehr vorsichtig - einerseits führt auch der nur Vorgaben von oben aus und andererseits können solche Aussagen auch mal locker danebengehen...
Zitat von »@re@50«
wenn einem 1,5 jahre gesagt wird das man super arbeit abliefert (besser als die eigenen festen mitarbeiter) und sehr gute chance hat übernommen zu werden und dann auf arbeit kommt und man gesagt bekommt das man raus ist, dann ist das hass, weil der personalchef das entschieden hat, die beiden abteilunsleiter wollten ja das ich noch da bleiben genauso wie die qualitätskontrolle und die sachbearbeitung.
und ich denke kaum das der personalchef hier im forum mitliest (auch wenn ich das ac shirt öfters auf arbeit anhatte)
-