• 22.08.2025, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DasBuz

God

Re: Es war einmal der aquaclan....

Donnerstag, 14. März 2002, 00:45

HUHU! Ich bin auch gerne dabei!!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Netzelch

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 09:12

Ich währe auch gern mit von der Party. Ich spiel aba nur CS. Man könnte sich doch einfach erstmal auf Public-Servern treffen und 'n bissel zocken. Dann könnte man ma auf ne kleine LAN fahren und der Rest ergibt sich. Ich finde es is schon wichtig das man sich ma IRL sieht.

Übrigens kommt hier jemand aus der Nähe von Leipzig?
Wer das liest stinkt!

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 09:13

@Netzelch: Mein Kollege studiert in Leipzig.

DerPan

Full Member

Donnerstag, 14. März 2002, 09:54

Leipzig?? Wo is dat denn?? Liecht dat noch in Deutschland ;D ;)

JGZimmerle

Full Member

Donnerstag, 14. März 2002, 10:20

Ich habe uns gerade die Domain www.aquaclan.org beantragt und werde uns dafür eine kleine Website schreiben.

Wir sollten uns endlich auf eine Organisationsplattform einigen. Ich favorisiere immernoch die Yahoo!-Group, da die auch in der kostenlosen Version alle Features bietet. Natürlich sind 10 EUR pro Monat nicht die Welt, aber irgendwer muß sie halt bezahlen und die Idee war doch, daß grundsätzlich erstmal keine Mitgliedsgebühren anfallen und die Leute, welche die Leistung eines eigenen Gameserver-Slot haben wollen diese auch bezahlen. Letzteres soll ja ausdrücklich optional sein.

@Netzelch:
Das mit den Public-Servern und dem AquaClan-Server schließt sich ja nicht aus. Wer bereit ist ein paar Mark pro Monat für einen eigenen Server-Slot mit sehr guter Performance auszugeben, der wird bei der Turtlefarm-Aktion mitmachen. Alle anderen können sich natürlich auf Public-Servern und one2one treffen.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

hellfighter

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 13:37

also ich würde auch gern mit machen hab aber im grunde noch keine Ahnung von dem ganzen. Bis jetzt hab ich immer nur Singleplayer oder im Multiplay auf LANs gespielt (UT usw).
Aber Online???
Wenn mir das jemand erklärt bin ich dabei. Ich hoffe mein modem stört nicht (ab 2003 hab ich erst DSL) :(
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

LostSoul

Full Member

Donnerstag, 14. März 2002, 13:41

@Man in Blue wie kommst du auf die Idee das ich 13 bin ???

Ich werd im April 19 und Erfahrung habe ich genug. Liga etc.

Hab ich mich irgendwo vertippt ???

Aber is ja eigentlich vollkommen egal, da ich eh dafür bin das es keinen Leader gibt. Es geht um Organisation von diversen Sachen.

Ich habe das Angebot gemacht, wenn ihr nicht wollt dann eben nicht. Lasst es mich wissen. Müsst ihr wissen.

Werde mich aufjedenfall weiterhin für den Clan engagieren.

tsstsstss 13 ???
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

LostSoul

Full Member

Donnerstag, 14. März 2002, 13:47

So nun passt dat. Hab ausversehen statt 1983 als Geburtsjahr 1988 eingetragen.

Waaahh meine Schwester is da geboren und wir sind zum Glück keine Zwillinge
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

dj_hemp

Full Member

Donnerstag, 14. März 2002, 14:16

hey für en funclan bin ich auch zu haben, war schon mal im clan habe aba keine lust auf so strenge regeln und so das finde ich blödsinn und außerdem muss ich auch ma was für die school machen und hab net immer zeit zum zocken (das ändert sich zwar wenn ich nach den sommerferien in die lehre geh ba egal) würde mich der meinung von dino anschließen... ;D
naja bin zwar nicht alt wien stein aba ich denke ma dass ich trotzdem akzeptiert werde :)
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

JGZimmerle

Full Member

Donnerstag, 14. März 2002, 21:33

So, habe jetzt erstmal allen Interessenten eine Einladung für die AquaClan-YahooGroup zukommen lassen. Dort gibts jetzt unter "Umfragen" zwei Entscheidungen zu treffen:

1. Welche Organisationsplattform werden wir verwenden?

2. Wer will welchen Gameserver-Tarif (falls überhaupt)?

Sollte ich jemanden bei den eMail-Einladungen vergessen haben, so schickt mir doch eben per Foren-Kurznachricht eure eMail-Adresse, die Einladung kommt dann umgehend.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

LrdVader

Junior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 22:10

Wenn noch Platz is bin ich auch dabei ;D ;D

moede

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 22:24

Ich würde sicher auch beitreten, aber nur wenn es ein FunClan bleibt, das heisst für mich:
- Man muss nicht trainieren
- Ich Game wann ich will und was ich will

Also bis dann

moede aka LooseCannon

Netzelch

Senior Member

Donnerstag, 14. März 2002, 22:29

Ich finde ein funclan ist vor allem dazu gut, mal zusammen auf LANs oder so aufzukreuzen. Oder?
Wer das liest stinkt!

JGZimmerle

Full Member

Freitag, 15. März 2002, 02:07

@moede:
Sei unbesorgt, beim AquaClan gibts keine Zwänge. :)
Und zocken kann eh jeder wann er will. Nur bei der Nutzung des gemeinsamen Gameservers müßten wir einen Zeitplan aufstellen an welchen Tagen welche Spiele darauf laufen.
Das hindert natürlich niemanden daran seinen eigenen Rechner als Server laufen zu lassen und sich direkt mit anderen Gamern zu verabreden.

@Netzelch:
Klar, und um eigene LANs zu veranstalten. Aber außerdem kann man so einen Clan natürlich auch als Plattform nutzen um sich z.B. mit anderen Gamern zusammen einen Gameserver zu teilen und so die LAN-Party-Stimmung zumindest teilweise auch zwischen den eigentlichen Partys aufkommen zu lassen. 8)

moede

Senior Member

Freitag, 15. März 2002, 09:21

Also wenn daraus wirklich was wird wäre ich schon bereit, pro Monat für den Server etwas zu blechen, ich habe aber leider keine Ahnung was sowas kostet, denn auch ich habe nicht unendlich Geld, ich muss ja noch genug auf die Seite legen können für die AC-Produkte.

moede

hellfighter

Senior Member

Freitag, 15. März 2002, 09:34

und wie geht das jetz?? ich hab die einladung bekommen und auf den Link geklickt.... und jetzt???
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

JGZimmerle

Full Member

Samstag, 16. März 2002, 00:01

Sorry wegen der späten Antwort, hatte viel Arbeit zu erledigen.

Wenn du die Adresse in der eMail aufgerufen hast solltest du eine Webseite bekommen von der du entweder per Link direkt in die AquaClan-Gruppe kommst, dich bei Yahoo anmelden kannst (sofern du bereits eine YahooID hast), deine eMail-Adresse einer bestehenden YahooID zuordnen kannst oder eine neue YahooID beantragen kannst.

Falls du nicht weißt was eine YahooID ist, dann hast du auch noch keine. Als mußt du zunächst eine beantragen. Wenn du deine persönlichen Daten nicht preisgeben willst, benutze einfach irgendwelche Phantasie-Namen/Orte/PLZ. Nur die eMail-Adresse sollte wirklich erreichbar sein.

Wegen Spam brauchst du dir bei Yahoo übrigens keine Sorgen machen, sofern du bei der Einrichtung der YahooID die entsprechende Option deaktiviert hast (Häkchen entfernen!).

DasBuz

God

Samstag, 16. März 2002, 01:52

hihi, hab auch etwas länger gebraucht, bis ich mich da ein bisschen reingearbeitet habe... jetzt gehts aber! thx!

achja, wegen der LANs: Sofern ich irgent eine Möglichkeit habe, zu einer LAN zu kommen, bin ich immer dabei! Vielleicht bringe ich ja noch meinen Bruder mit, der kann mich denn fahren...

MfG Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

JGZimmerle

Full Member

Samstag, 16. März 2002, 11:38

Da ich bald Geburtstag hab werde ich wohl auch in nächster Zeit 'ne LAN veranstalten. Momentan peile ich etwa den 13. April an, steht aber noch nicht fest.

JGZimmerle

Full Member

Samstag, 16. März 2002, 19:26

Bis morgen Abend sind die Yahoo-Groups wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Naja, wenigstens haben wir dadurch bald schnellere Gruppen. :)