• 12.07.2025, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

enta

Senior Member

AAARRRGGHH T-cOM TÖÖÖTEN!!!!

Montag, 13. November 2006, 18:30

Ich hab mich selten so aufgeregt!!!!!!!!

Nachdem mir ein berater vor einem monat dsl16000 versprochen hat, erfahre ich jetzt das es bei mir nich verfügbar sei. Selbst hab ich es online auch geprüft da hieß es vor einem monat es geht. Jetzt auf einmal wurde es raus genommen geht nichtmehr und die frau am telefon meint, jaaaaa das is alles nich so genau ....

Ich mein ich brauchs ja jetzt nich sooo dringend aber diese inkompetenz der man bei der t-com täglich begegnet macht mich wahnsinnig!!!

Egal wo man anruft: Wir haben zzt. keine kapazitäten!!?? aha .....is ja toll ......

Wundert mich garnich das denen 1,5 millionen kunden abgesprungen sind!!!

Ich werd jez auch wechseln, die sind einfach dumm und langsam da bin ich anderswo besser bedient!

Werde wohl zu 1und1 gehen, oder meint ihr andere anbieter sind besser?

p.s. rechtschreibfehler sind wutanfällen zuzuschreiben.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: AAARRRGGHH T-cOM TÖÖÖTEN!!!!

Montag, 13. November 2006, 19:56

Toller Thread-Titel...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

J_Tuvix

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 19:56

wenn du zu 1&1 gehst hast du es gleich mit zwei inkompetenzen zu tun: 1&1 und t-com. folglich gibts noch mehr inkompetenz. also nicht wirklich die lösung...

-kite-

unregistriert

Montag, 13. November 2006, 20:19

such dir nen lokalen anbieter oder geh zu arcor ;)
ich hab beides schon durch uns kanns nur wärmstens empfehlen!

enta

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 20:49

arcor hatte ich auch angedacht :)

sind 1und1 auch so schlecht?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 13. November 2006, 20:51

Zitat von »enta«

arcor hatte ich auch angedacht :)

sind 1und1 auch so schlecht?

1&1 ist nur ein "reseller" von t-com anschlüssen und dsl verträgen.

mhund

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 21:10

Geh Du mal zu Arcor. In einem halben Jahr sehen wir uns dann wieder hier - versprochen ;D

Ich kenn beide Läden und weiss wovon ich rede ...

LeifTech

God

Montag, 13. November 2006, 21:18

tcom is noch mit abstand am besten

1und1 is krampf (haben mich nich trotz korrekter kuendigung ausm vertrag gelassen)

arcor is der oberkrampf in tueten (versuche hier seit 2 monaten ne feste ip zu bekommen fuer nen business anschluss)

freenet brauchen wir garnich drueber reden aber wer nen gruenen sprechenden knetmasse vogel als maskottchen hat, nene das kann ja garnich gut gehen!

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 13. November 2006, 21:25

ich habe hier arcor und bin sehr zufrieden damit, laut hotline darf ich eigentlich kein dsl6000 haben (zu hohe dämpfung) ich lade aber teilweise schneller als dsl6000 runter/hoch, dazu kommen noch die sehr niedrigen pings in games von 5-10ms.

ausfälle seit ich arcor habe (1,5 jahre) = 0

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 13. November 2006, 21:25

Zitat von »mhund«

Geh Du mal zu Arcor. In einem halben Jahr sehen wir uns dann wieder hier - versprochen ;D

Ich kenn beide Läden und weiss wovon ich rede ...

Also als "Privatperson" kann ich nach einem Wechsel von der T-Com zu Arcor nichts negatives berichten. Schlecht wird´s nur, wenn Du technischen Support brauchst, denn die Kundennummer ist kostenpflichtig und es dauert Stunden (!) bis da jemand rangeht. ABER : Wenn Du meckerst bekommst Du diese Kosten erstattet von ARCOR. Wenn dann erst mal alles läuft kann ich mich nicht beschweren. Es klappt halt alles.

Ich wäre auch bei der Telekom geblieben, aber ich wollte von ISDN auf Analog wechseln, um die Kosten zu reduzieren. Und ohne Telefonanschluss gibt´s ja kein DSL... Die Dame am Telefon meinte ich könnte nicht wechseln, sondern müsste kündigen und neu beantragen. Es gäb kein "Downgrade". Das würde natürlich auch wieder die Anschlussgebühren kosten, und man könnte die Rufnummer nicht gezielt von ISDN nach Analog übernehmen... Auf mein Argument, dass dann ja ein Wechsel zur Konkurrenz viel billiger kommt meinte sie nur "dann müssen Sie das wohl tun"... Und mit mir anscheinend noch 1.499.999 andere... :-X :-X

Momentan finde ich das O2 Angebot mit DSL recht interessant. Aber ich bin erstmal bei Arcor.

Silly

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 21:30

Zitat von »Möppel«

Ich wäre auch bei der Telekom geblieben, aber ich wollte von ISDN auf Analog wechseln, um die Kosten zu reduzieren. Und ohne Telefonanschluss gibt´s ja kein DSL... Die Dame am Telefon meinte ich könnte nicht wechseln, sondern müsste kündigen und neu beantragen. Es gäb kein "Downgrade".

Ich hätte an deiner Stelle aufgelegt und nochmal neu angerufen, oder gefragt ob sie mich zu einem kompetenten Kollegen weiterleitet ;) Die Aussage ist absoluter Blödsinn. Natürlich geht das, haben meine Eltern neulich erst gemacht. Ok ich sollte wohl auch erwähnen, dass dafür ne Bearbeitungsgebühr von ~50(?!) EUR fällig wurde, aber es geht...
Reality is almost always wrong!

Spitfired

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 21:54

naja der vorteil bei arcor ist es kunden zu bekommen um jeden preis, da werden nun auch mal anschlüsse geschalten die eigentlich nicht verfügbar sind, sprich ich hatte dsl 4000 theoretisch aber praktisch nur 2000 naja bei der tcom habe ich ums verecken kein dsl bekommen, bei arcor ging das ohne probleme,

enta

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 22:05

Hmmm, unter den negativen meinungen über die anderern anbieter sind ja hauptsächlich positve über arcor ..... die hatte meines wissens nach auch als erste 16000.

Hmmm ich denke denn werde ich wohl mal arcor ausprobieren ..... diesen krampf mit der t-com geb ich mir schon zu lange :)

cronix

God

Montag, 13. November 2006, 22:26

Naja, dann hoff mal, dass du auch ne Arcor-Leitung bei dir liegen hast, sonst gehste auch wieder direkt über die T-COM rein.

Patrickclouds

God

Montag, 13. November 2006, 22:41

also ich kann mich über die t-com nicht beklagen.
top service und gute beratung.
[CENTER][/CENTER]

Disraptor

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 22:58

@ Patrick, dein Dad arbeitet dort.. also sparen wir uns alles weitere :P :-X

Gruß Disraptor, der zu Thema T-com mittlerweile garnix mehr sagt

DrStrange

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 23:12

Ich nutze diesen Thread mal mit: ich bin seit über einem Jahr bei 1&1 und könnte jetzt, da endlich verfügbar, zu Arcor wechseln.
Frage: Will 1&1 jetzt wohl seine Fritz Box zurück?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

PleXXX

Full Member

Montag, 13. November 2006, 23:30

Zitat von »DrStrange«

Ich nutze diesen Thread mal mit: ich bin seit über einem Jahr bei 1&1 und könnte jetzt, da endlich verfügbar, zu Arcor wechseln.
Frage: Will 1&1 jetzt wohl seine Fritz Box zurück?

Nachdem 1und1 nach nem halben Jahr mir nahe gelegt hat zu kündigen, meinten Sie, dass ich die Box behalten kann.

Lev

God

Montag, 13. November 2006, 23:35

1 und 1 is für mich auch gestorben.

Hab fristgerecht gekündigt, die lassen mich aber nicht raus. Hab mich dann beschwert, hab immer neue Nummern bekommen zum beschweren die entweder garnicht gingen oder kostenpflichtig ohne ende waren, ohne ergebnis. Keine der bestimmt 10 Nummern konnte auch nur im geringsten weiterhelfen.
Jetzt darf ich ein Jahr lang 5€ pro Monat zahlen für nix.

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

r4p

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 23:43

Hast doch gekündigt. Sper denen doch einfach den Bankeinzug.

Zum Thema T-Com: Wir (also meine Eltern) haben da seit 1997 unsere Gesammten Verbindungen her. Sowohl Festnetz als auch Mobile und seit dem wir am Netz sind auch I-Net.
Hatten in der ganzen Zeit nie Probleme mit der T-Com an sich, nur irgendwelche Mängel an der Leitung, die dann meistens noch am selben Tag behoben wurden.

Das einzige, wass ich der T-Com als negativ vorhalte ist, dass sie ihre Kunden nicht über günstiger Anschlüsse informieren. Habe meinem Vater vor ca 5 Monaten geraten doch mal den Vertrag für die Flatrate neu aufzusetzen. Bis dahin haben wir 49,99 / Monat bezahlt gehabt, jetzt halt 9,99.

r4p

Achja, ich habe DSL 6000 bestellt, krige aber nur 3000. Begründung: die Leitungen bei mir sind zu alt, daher garantieren sie nur 3k (Abends, so ab 23:00 ;D , komme ich aber auch an die 6k drann)
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun