• 05.05.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche ...

Sonntag, 26. November 2006, 13:10

Wunschönen guten Morgen allerseits,

wie ja jeder weis, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich mir was wünschen soll. Ich entschied mich für "nein". Allerdings kam mir dann doch in den Sinn, das es einen Sinnvoller wunsch wäre, quasi, eine Investition in die Zukunft, wenn ich mir einen Rasierapparat wünschen würde. Es ist wesentlich weniger Arbeit, wie mit Schaum und Klinge.
Nun zum zweck dieses Schreibens. Ich hab keine Ahnung was es da so für Geräte gibt und was gut ist. Daher, schreibt doch bitte, welchen ihr benützt und setzt vielleicht noch ne Webadresse drunter. Ein Bild wäre sicher auch nicht falsch.
Danke an euch, ich bin gespannt...

hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 13:12

Such mal nach dem Thread " Der tägliche Kampf mit den Stoppeln" steht allerhand drin.

Nimm den

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 13:43

nichts geht über ein rasiermesser :>

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 13:58

Ich hab lieber die Sense, als den Rasenmäher. Ist irgendwie sauberer und glatter. Zudem habe ich weniger Hautirritationen, wenn ich nass rasiere.

Ein Elektro-Rasierer wäre für mich nur noch eine Notlösung.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 14:48

ich komm gut mit meinem elektrischen zurecht (irgendwas günstiges von philips).
wenns aber mal so richtig gründlich sein soll (erstes date oder keine ahnung was *g*) dann doch eher nass, weils weniger irritationen gibt und es sich wie babyarsch anfühlt ;)

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 14:56

panasonic es-8163s :)

tolles gerät !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 15:26

optimal wäre echt ein elektro rasierer der so glatt rasiert wie ein nass rasierer.. denn ich hab grad das problem, dass ich bei nass rasur übelste irritationen hab

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 15:34

Gillette-Klon vom Aldi :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 16:06

Zitat von »messi@fontys«

optimal wäre echt ein elektro rasierer der so glatt rasiert wie ein nass rasierer.. denn ich hab grad das problem, dass ich bei nass rasur übelste irritationen hab

Kann auch am Gesicht liegen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 16:14

Ich kann nur von den Elektrodingern abraten, wird weit net so gründlich wie Nass, und dauert unter Umständen auch länger. Benutz den nur um mir meinem Bart wieder auf richtige Länge zu stutzen, die Konturen mach ich dann mitm Nassrasierer.

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 16:15

Zitat von »Norman«


Kann auch am Gesicht liegen.


oder an dere technik

http://www.nassrasur.com/

Ich benutz einen klassischen Rasierhobel, mit etwas Übung sehr gründlich, und die klingen sind unschlagbar günstig ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 16:31

Ich benutze seit einigen Jahren nen Philishave Coolskin (HQ 6761). Vor allem im Halsbereich habe ich sehr empfindliche Haut und durch den gleichzeitigen Auftrag des Rasierbalsam (funktioniert auch mit normalem Balsam aus der 100ml Flasche) ist die Rasur sehr angenehm und hautschonend. Gründlich ist sie auch, wenn die Haut feucht genug ist und ich ne Minute mehr investiere.

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 16:47

Rasiermesser von Dovo

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 17:22

Zitat von »Norman«


Kann auch am Gesicht liegen.


streite ich auch in keinster weise ab; jedoch hab ich keine pickel und auch sonst eine glatte haut.. aber gerade am schnäutzer tuts fast richtig weh zu rasieren, und wenn ichs am hals mach (empfindlich) dann geht gegen den strich so gar nicht, es sei denn ich bin 100 blutenden stellen zufrieden.. mit dem strich geht so grad.

messi

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 18:22

Alles Mädchen ;)
Ich benutz einfach nen Langhaarschneider für die tägliche "3-Tage-Bart-Optik" - maximaler Tragekomfort...

dami

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:11

Gilette Mach3 Nassrasierer. Nur damit gehts wirklich schnell, gründlich und einfach ;)

Naja außerdem bekommt man auch nur damit Konturen hin ;)

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:23

Zitat von »TrOuble«

Gilette Mach3 Nassrasierer. Nur damit gehts wirklich schnell, gründlich und einfach ;)


*unterschreib*

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:25

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du du wirklich Bartwuchs hast oder? ;)






:-* :-*

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:29

das glaubst auch nur du :P

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

Sonntag, 26. November 2006, 20:29

Zitat von »TrOuble«

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du du wirklich Bartwuchs hast oder? ;)






:-* :-*


haare wachsen doch auch an anderen stellen :X :X :x