Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »SADman«
Das einzige was ich immer hab wenn ich fahr ist ein "Schiefhals"
Zitat von »enta«
wenn es dein erstes mal ist auf keinen fall kaufen sondern vor ort leihen.
Zitat von »Whyn8s-Domi«
meinst du nicht dass es in dem Fall klüger wär mal zum Händler u gehen und eins zu leihen? Unser händler hat mir damals als ich das Boarden ausprobiern wollte das Angebot gemacht das Board für betrag X zu leihen und wenn ich spaß dran hätte könnt ich das board hinterher kaufen und bekomm die Mietgebühr zurück.
Zitat von »SADman«
Bindungstechnisch weiß ich nicht was man da empfielt. Aber für den Anfang taugt eine einfache "Ratschenbindung" die ist billig und erfüllt ihren Zweck.
Dann gibts noch die Flow Bindung. Schlüpfen - Schließen - Fahren. Sowas wie ne Step In Bindung. Aber eher ne Mischung aus step in und ratsche.
Und dann gibts noch die Step In wo du nur reinsteigen musst und du kannst sofort losfahren.
Zitat
Burton Vapor 900 €, Burton C60 399 €, Ion Boots 319 €
Dann bist du der King![]()
-