• 18.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 06:30

Zitat von »Kinyar«

Vorabi? Was das denn?

Das ist eine Abiturprüfung, die du schreibst.
Mit dem Unterschied: Die Prüfung zählt nur als Semesterklausur und es kommt nur der Stoff dran, den du bisher hattest.

Guten Morgen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 09:01

Zitat von »NikoMo«


ich bin sogar ein super cheater.

1. weil ich für lau in bond gehe, obwohl er ne freikarten-sperre hat
2. weil ich jemanden mitnehme, der auch nix zahlt (ausser 3.)
3. weil die mitgenommene person die burger vorher bezahlt
und
4. weil ich das machen kann, so oft ich lust dazu habe ;D


jaja, mit Wallhack kann ich das auch, einfach hinters Kino stellen....



;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 14:21

es is egal wie gut bei klinkenstecker die kabelführung geschützt ist, sie bekommen trotzdem n wackler :P
hätte nich gedacht, dass ich meine sennheiser nun nach ca. 3 monaten mobilen einsatz wieder einschicken darf ::) :-/


cu

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 15:49

Zitat von »TheCrow«

es is egal wie gut bei klinkenstecker die kabelführung geschützt ist, sie bekommen trotzdem n wackler :P
hätte nich gedacht, dass ich meine sennheiser nun nach ca. 3 monaten mobilen einsatz wieder einschicken darf ::) :-/


cu


war bei meinen PMX 200 auch so >:( Bruch der Kabelisolierung direkt am Klinkenstecker :( Die Kabelführung ist sehr billig gelöst >:( Und ich gehe wirklich sehr behutsam mit den Kopfhörern um...:P

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 15:53

Meine Grundig sind oben an den Ohrmuscheln gebrochen...

War super ärgerlich, da grade die Garantie vorbei war. Und das selber zu reparieren mach ich nächstes mal nicht wieder.
War aufwendig genug...

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 15:59

so leuds
leif muss aweng langsamer treten :(
hab seit montag die uebelsten magenprobleme und seitdem nix getrunken oder gegessen.
heute dann beim arzt gewesen nachdem ich die letzten tage immer im 2 stelligen bereich gekotzt hab und das gegenteil (andere richtung) und der hat festgestellt dass nich mehr viel gefehlt hat und ich waere hops gegangen anscheinend.
naja.. jetzt heissts nen paar tage ruhe und dann langsamer treten :(
gott is das grande crap sag ich euch!
naja.. jetzt ernaehr ich mich mit warmer gequirrlter cola und darin aufgeloestem weizen zwieback.. hmm lecker.. sieht aus wie schon 5 mal gegessen ;D aber ich kotz es wenigstens nich gleich wieder aus :)

das duerfte auch erklaeren weswegen ich die letzten tage nich immer on war bzw nich alle pms beantworten konnte. sorry hierfuer :)

ab montag bin ich dann hoffentlich wieder fit.
mitleids bekundungen sind diesmal aber unerwuenscht weil ich ja bekanntlich selbst dran schuld war ;)
hab schon von allen moeglichen seiten eins auf die finger bekommen ;D

ansonsten wuensch ich euch allen nen lustigen freitag und happy woe!
mfg

el leif0s der wieder aufm weg nach oben ist ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 16:24

@leif: nö, dann krichste halt kein mitleid :P
aber gute besserung wünsch ich dir trotzdem, ob du willst oder nicht >:( ;)

btt: ÄÄÄÄÄÄÄNNNDLICH WOCHENENDE!!!!!!!!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 16:29

Gute Besserung an den Leif.
Schönes Wochenende an alle anderen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 18:29

Leif, was du da in den letzten Monaten abgezogen hast, das war auch nimmer schön und mußte ja mal Konsequenzen haben. Aber daß es gleich so krass kommt... :o :-/
Auf alle Fälle mal auch von mir gute Besserung... :)


PS: Heißt das jetzt, die leckeren Schnitzel haben erstmal Pause? ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 18:33

Zitat von »Onkel«

PS: Heißt das jetzt, die leckeren Schnitzel haben erstmal Pause? ;D ;)


Wild schmeckt auch bei eigener Krankheit 8) :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 19:58

WWOOOOCCCCHHHHHEEENNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖ *schnauf* war mal wieder stressig :-[ :P und es wird immer schlimmer *schauder*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 20:13

@leif
mein bruder und ich haben uns auch schon mächtig sorgen gemacht. ruh dich mal ordentlich aus (nicht nur bis dein magen wieder ok ist, sondern ruhig mal etwas länger ;) )

gute besserung ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 20:20

Falls es noch nicht erwähnt worden ist:

WOCHENENDEEEE :P ;)

Morgen wird James Blond geguckt :)

@Leif
Kein Mitleid & Gute Besserung ;) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 20:38

Zitat von »headfrag«

Morgen wird James Blond geguckt :)

Das wollte ich dieses Wochenende auch eigentlich noch machen...
Ach verdammtes Raum Zeit Kontinuom. Es ist einfach nicht genug Zeit da.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 22:29

Zitat von »Katzenfreund«


Das wollte ich dieses Wochenende auch eigentlich noch machen...
Ach verdammtes Raum Zeit Kontinuom. Es ist einfach nicht genug Zeit da.

*vorbehaltlos unterschreib*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 22:35

mmmmh, diese Phänomen kenne ich vorallem beim Aufräumen: Zuviel Raum (vollgestellt mit Krempel) und zuwenig Zeit  ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 22:36

da kenn ich das Phänomen irgendwie anderstrum, da scheint bei mir immer eine Zeitdehnung aufzutreten, mir kommts vor als würd ich schon Stunden aufräumen, dabei hab ich noch nichtmal richtig angefangen ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 22:37

Hey Leif, du bist halt kein Porsche, den man immer schön treten kann ;)
Also fahr mal in Ruhe rechts ran und gönne deinem Motor eine Pause.



Bei mir ist das immer so, dass ich 1-2mal im Jahr so einen richtigen Aufräumwahn bekomme und wenn ich dann mal so richtig in Fahrt bin halte ich mich auch nicht auf (einmal drüber gepennt und schon ist der Wahn verflogen) und dabei vergeht dann auch die Zeit viel zu schnell :-X

Nur leider ist das Auftreten dieser Anfälle sehrrrr unvorhersehbar ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 22:46

bei mir ist das auftreten dieser Anfälle vor allem SEHR SELTEN ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Freitag, 24. November 2006, 22:50

Zitat von »-ManiaC-«

Bei mir ist das immer so, dass ich 1-2mal im Jahr so einen richtigen Aufräumwahn bekomme und wenn ich dann mal so richtig in Fahrt bin halte ich mich auch nicht auf (einmal drüber gepennt und schon ist der Wahn verflogen) und dabei vergeht dann auch die Zeit viel zu schnell :-X

Nur leider ist das Auftreten dieser Anfälle sehrrrr unvorhersehbar  ;D ;D

Hatte ich dieses Jahr schon ein paar Mal und das ein paar tage hintereinander. Bei etwa 4 Stunden pro Tag hast du irgendwann echt den Kanal voll... ;D

@Leif
Wie schon gesagt wurde: Trete mal ein paar Tage kürzer und kurier dich richtig aus. Deine Gesundheit ist wichtiger als Geld...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy