• 19.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:39

zum glück...
Ich hab miranda grade deswegen....
endlich kein geblinke und irgendwelche Xtraz müll

;-)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:44

Guten morgen Mädels.
Hier auf der Arbeit ist es stinke langweilig.
Mein Küchenteam bereitet das Mittagsessen vor während ich hier im Buro sitze und mich Langweile..
Chef sein ist schon schwer  ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:46

ganz groß.
Diese faulen Chefs.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:31

Zitat von »Katzenfreund«

ganz groß.
Diese faulen Chefs.


Mein Lebenseinstellung: "Lieber faul als müde" ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:49

Zitat von »Katzenfreund«

Och ja bitte lasst das mit dem Gejaule.

Kann mir mal einer der Miranda Gurus kurz verraten, wie ich meinen ICQ Smily Ordner in Miranda einfüge?
Irgenwie stellt Miranda nur die Zeichen da.



Ist ein bissl "umständlicher" aber dennoch recht einfach zu erledigen.

*suchsuch*

Gestern / Heute gepokert. Gegen Ende lief das Spiel nicht mehr so richtig... (was bestimmt nicht an irgendwelchen Grogs, Wodka-Os und dem Wein gelegen hat *g*)

*editedit*

Zitat

ICQ 5 Smileys für Miranda

In diesem Paket befinden sich keine smileys, daher wird ICQ 5 benötigt (aus rechtlichen Gründen).

Ihr könnt ICQ 5 hier downloaden:
http://www.icq.com/download/

Schritte zur Installation:
1. Entpacke die Inhalte der Datei "icq5_smileys.zip" in Miranda's Verzeichnis (standardmäßig unter "C:/Programme/Miranda").
2. Kopiere die Smiley-Grafiken vom ICQ-Verzeichnis "C:/Programme/ICQLite/Smilies" ins Unterverzeichnis "smileys/icq5".
3. "convert.bat" ausführen.
4. Das wars.

http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2859


Alternativ: http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=3278

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:59

Zitat von »ThaDog«



Mein Lebenseinstellung: "Lieber faul als müde" ;D



Siehste, ich bin vom Faulsein müde und leg mich jetzt wieder hin... ;) ;D ;) ;D ;) :-* ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:55

Und ich bin gerade erst aufgestanden... :-X ;) ;D
Naj, erstmal was zum Frühstück suchen und dann nen leckeren Cappu machen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:51

Zitat von »Onkel«

Und ich bin gerade erst aufgestanden... :-X ;) ;D
Naj, erstmal was zum Frühstück suchen und dann nen leckeren Cappu machen... 8)

jup, hier auch
is ja auch etwas später geworden gestern heute ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:39

ihr faulen huehner ihr.
ich bin heute spaet aufgestanden und seitdem nur am lernen. und als recht ersti darf ich mich mit sagen wie "invitatio ad offerendum" und schuldrecht und nachher noch aweng cisg und vertragsgestalltung rumaergern.. jemand mitleid?

ach ja@manu
ich hab alles gekauft fuer morgen, check du mal gegen 15-16 uhr hier vorbei dann kochen wir zusammen und legen schonmal vor was cubalibre und caipylevel angeht.
unter level 3 wird morgen nich gefeiert ;D
*anmk. d. redak. leif wird nach level 2 vermutl tot umfallen atm*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:54

Ich muss noch bis 20:00 "arbeiten"

Jahresende.. Inventar.. nein, ich mag diese Feiertage nicht so....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:59

geht jetzt auch lecker Cappu machen ;D

ach Mist, muss erst die Lieblingstasse abwaschen ::) und Löffel sind auch gerade im Abwasch :-X
scheiß Singlehaushalt

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:12

Zitat von »AquAnakin«

scheiß Singlehaushalt

Heul net rum! :P
Ich hab gerade über 4 Stunden lang meine Wohnung gestrichen, aber jetzt bin ich wenigstens fertig. Dann noch die Fenster putzen und die Fensterrahmen schrubben, dann bin ich endlich endlich fertig mit dem ganzen Gerödel... :D 8)
Nenn es Torschlußpanik, aber ich wollte das unbedingt noch dieses Jahr über die Bühne bringen... ;)


@Leif
Mal schauen, wohl eher etwas später. Kommt halt drauf an, wann ich meinen Astralkörper aus dem Bett bewege... ;D
Wahrscheinlich werden wir schon um 20 Uhr sturzbesoffen in der Ecke liegen und so den Countdown verpassen... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:21

Zitat von »JoFreak«


jup, hier auch
is ja auch etwas später geworden gestern heute ;D


so siehts aus ;D bei mir ist Faulenzen3 angesagt ::) ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:29

Bäh, ich bin total vollgespritzt. Hat jemand nen Plan, wie ich dieses klebrige weiße Zeugs wegbekomme?
























Die weiße Farbe meine ich natürlich... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:30

am besten ein tuch nehmen und kräftig rubbeln. dann bekommste den dreck raus :-X :P ;D ::)
[CENTER][/CENTER]

Body

unregistriert

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:30

iiiiiiis klar manu :-X ;D

grippe und kein ende in sicht >:(
naja..egal

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:07

der einzelking ist wieder angemeldet ::) ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:18

Zitat von »oNe`area50«

der einzelking ist wieder angemeldet  ::) ::)

Wir werden alle sterben :o

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:22

waaaaaaaaaaaa alle muessen sterben

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:25

Zitat von »oNe`area50«

der einzelking ist wieder angemeldet ::) ::)



aber schon ein bis zwei Tage nachdem er sich abgemeldet hatte... :-X