Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Y0Gi«
Ich bin sicher, dass du nicht wissen möchtest, was ich in der Hand halte...![]()
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Bei deinen "sick habits" stimme ich diesem Satz voll und ganz zu - keiner will sehen, wie du beim "nerdigen Essen am Computer" ein Pizzastück in der einen und ein Coderbuch in der anderen Hand hälst.... ;D![]()
![]()
;D
![]()
Zitat von »Y0Gi«
Funk: Du wirst lachen, aber gestern hab ich beim Essen Kartoffelsalat an das DVD-Laufwerk meines Laptops bekommen...
Zitat von »FUNKMAN«
Was mir da jetzt bzgl. des Ärzte-Songs auffällt: Man müsste bei Eike auch nur einen Buchstaben austausch0rn... *DoppelpostmitATOMROLFschließ*
Zitat von »Dominic«
um genau zu sein musst du garkeinen Buchstaben austauschen, das beruht auf einem fehler der Ärzte beim Songschreiben, die haben einfach capszu lange angehabt - EIke eben ;D
*scnr*
-