• 27.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle helfen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 12:27

Hi,

beim Durchschauen der Honors für die MMM Videos sind mir ein paar Videos in der Rubrik Top Rated This Month negativ aufgefallen. Welche könnt Ihr Euch sicherlich denken. Ich habe diese natürlich gleich entsprechend bewertet. Eigentlich betrifft es alle Vids von diesem User und ich habe ihn auch bei Youtube gemeldet. Leider ist bis heute (7 Tage her) von Seiten YouTubes nix passiert.

Daher meine Frage .. habt Ihr eine Idee was man da noch machen kann ?

Ansonten mein Aufruf an Euch ... wenn Ihr bei YouTube einen Account habt .. bewertet diese Videos entsprechend oder die anderen entsprechend gut, damit diese Videos aus den Top Listen verschwinden. Wann immer Ihr solche Propaganda seht .... geht wenn es möglich ist dagegen vor und sei es nur durch ein simples Bewerten bei YouTube.

Gruß

Stefan

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 12:35

Im Grunde glaube ich nicht, dass es etwas bringt, schlecht zu werten.
Eine E-mail Flut an YouTube wäre dann vielleicht eher effektiv.
(Ich erinnere nur an: Sind Sie dieser Shaggy?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 12:42

Die Erinnerung fruchtet bei mir nicht .. worum ging es da ?

Na dann .. schreibt Mails.

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 12:50

Habs als Inappropiate gemeldet und Poor bewertet. Leider hat das deutsche Recht keine Mittel gegen sowas :(

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 12:53

Zitat von »headfrag«

Habs als Inappropiate gemeldet und Poor bewertet. Leider hat das deutsche Recht keine Mittel gegen sowas :(

ich wuerd ja uach bewerten aber ich find nix..

stefan schick mal link direkt per pm oder dergleichen

ich hab jetzt nix mit mmm gefunden aber dieses raus ihr kanacken video is ja scho krass genug :X

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 12:55

Das Video direkt neben Stefans mit dem plakativen rechten Spruch.

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 13:01

......ja ,oder diese 2 :

Division Germania - Der Morgen wird Unser sein

Deutsche Landser Teil 2

Edit:

Eine Emailflut währe besser als das einfache "abwerten" dieser Videos. Weil dann würden sie vielleicht ganz gelöscht bzw. der verantwortliche User.
Wie es solche Videos überhaupt auf Top Rated schaffen konnten ist traurig.

Masta

Junior Member

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 13:03

ein Grund mehr sich nicht auf you tube rumzutreiben, wo jedem hirnlosen Idioten eine PLattform zur Profilierung gegeben wird.

Schade das es neben dem Vid von MMM ist aber ich denke You Tube ist ähnlich wie Ebay und die kümmern sich nicht um ihre Seiten hauptsache sie haben maximale Clicks pro Sekunde...

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 13:04

Geht einfach auf mehr Videos von diesem User .. dann werdet Ihr überflutet.

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 13:14

Ich hab jetzt auch alle die ich auf die Schnelle gefunden hab (mehr als 20) negativ bewertet und als Inappropriate markiert.

Ich glaube, dass das immer noch die beste Lösung ist, denn so verschwindet es aus Top-Rated Listen und wird nur von Usern gefunden, die explizit danach suchen. Löschen ist kaum eine Lösung, denn wie schnell hat man einen neuen Account mit einer neuen E-Mail Adresse und kann das Video wieder hochladen, das bringt nichts.

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 13:18

Denke ich auch .. also weitersagen un dwenn Ihr was seht immer bewerten.

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 13:44

Mal darüber nachgedacht, mehr die Öffentlichkeit zu suchen? Mal an heise.de oder Udo Vetter vom Lawblog diesbezüglich wenden? Oder andere bekannte Blogger? Die Blogosphäre kann extrem viel Macht aufbauen, die dann indirekt auch bei YouTube zu spüren sein dürfte und hoffentlich eine positive Reaktion folgen lässt.

Update: Tippgicht behoben.

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 14:00

auch ne idee .. muss ich mir mal zeit für nehmen, hab mich damit noch gar nicht beschäftigt

den

Senior Member

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 15:58

mögliche alternative: strafanzeige erstatten bei der staatsanwaltschaft hamburg, da der typ ja aus hamburg zu stammen scheint. die könnten evtl. bei youtube die nutzerdaten in erfahrung bringen.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 16:36

Zitat von »Jan«

Ich hab jetzt auch alle die ich auf die Schnelle gefunden hab (mehr als 20) negativ bewertet und als Inappropriate markiert.

Ich glaube, dass das immer noch die beste Lösung ist, denn so verschwindet es aus Top-Rated Listen und wird nur von Usern gefunden, die explizit danach suchen. Löschen ist kaum eine Lösung, denn wie schnell hat man einen neuen Account mit einer neuen E-Mail Adresse und kann das Video wieder hochladen, das bringt nichts.


Sehe ich auch so und bin auch schon viel am negativ bewerten und Inappropriate markieren.
Außerdem schreibe ich noch negative comments, auch wenns nichts oder wenig bringt, unkommentiert kann ich diesen Schwachsinn einfach nicht lassen >:( Versuche mich auch etwas zu zügeln in der Wortwahl ;)

M3rl1N

Senior Member

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 16:40

ich auch aber immernoch sind die spaggen am 2. platz .....

VOTE 4 DELETE THAT SHIAAAT !!!

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 17:15

Hab auch mal einige ge-"inappropriate"ed...

Ist ja krass, das youtube das anscheinend nicht stört?! >:(

Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 17:18

Wo bleiben die Abmahnwellen? Wenn selbst nach dutzenden E-Mails (ich nehm mal an, dass nciht nur Stefan hingemailt hat) solcher Content noch nciht gelöscht wird, wären Abmahnungen wirklich mal gerechtfertigt :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Was machen ... YouTube

Montag, 21. Mai 2007, 17:20

Zitat von »Buz«

Ist ja krass, das youtube das anscheinend nicht stört?! >:(
Buz

liegt wohl daran, dass sowas außerhalb von D nicht illegal ist.

Re: Alle helfen ... YouTube

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:28

Wir haben Sie rausbekommen.

Danke an Alle