• 30.07.2025, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan_K.

Moderator

SPL 3.0 - Es fängt ganz mies an

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:41

Hallo zusammen,

an diesem Wochenende findet zum 3. mal die SPL statt und schlimmer als heute konnte sie nicht beginnen.

Viele die kommen und viele die dieses Jahr nicht kommen und mich mal so besucht haben kennen die Picker´s Sportsbar. Tse LoK (der Besitzer) mußte wegen Umbau aus dem Laden raus und hatte um die Ecke eine neues Restaurant mit dem Namen "Mosaik" aufgemacht.

Am Freitag war ich in Vorbereitung der SPL bei ihm, da ich ein Pickers Revival geplant hatte und er mir zusagte die Burger zu braten, die es so nicht mehr bei ihm gibt. Bis heute hatte ich das Angebot noch nicht erhalten, so daß ich kurz vorbei schaute. Vor dem Laden waren jede Menge Blumen und Grablichter, so daß ich dachte sein Vater sei verstorben. Leider habe ich mich getäuscht, Tse Lok hat in letzter Zeit viel durchgemacht und scheinbar den Freitod gewählt. Die Polizei ist sich noch nicht zu 100% sicher, aber ich wüßte nicht wer ihm was Böses wollen würde.

Alle die an diesem Wochenende kommen können sich schon mal auf ein Burgeressen einstelln, ein kleines Pickers Revival.

Ich und mein Bruder kannten Tse Lok schon lange und ich kann mir nicht vorstellen, daß er den Freitod gewählt hat.

In stiller Trauer

Stefan

P.S.: Keine Angst, Spaß werden wir auf der SPL dennoch haben.

HeaDFraG

God

Re: SPL 3.0 - Es fängt ganz mies an

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:44

Mein Beileid :-/

Selbsttötung suxx.

Alchemay

God

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:48

super doofe sache dat. ::)

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:50

uff... das is derb :(
mein beileid :'(

cu

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:52

RIP

Freitod ist manchmal aber auch eine Erlösung für den Betroffenen !

Ich hoffe trotzdem, dass wir Spass auf der SPL haben werden. ::)

major23hh

God

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:55

was auch immer ihn dazu getrieben hat, schade dass er keinen ausweg mehr gesehen hat.

RIP

FUNKMAN

God

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:23

Dumme Sache, ich kann mich noch an ihn erinnern, wo wir beide mal unter der Woche allein bei ihm waren...

RIP
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Silly

Senior Member

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:27

Mein Beileid... :(

RIP
Reality is almost always wrong!

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:37

mein Bruder in Dubai wollte es mir am Telefon eben gar nicht glauben, weil er immer so nach vorne geschaut hat und immer alle aufgemuntert hat.

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:43

RIP.

ich werde ihn vermissen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:44

Vor allen Dingen den Pickers 500 nehme ich an. ;)

HansWursT

Senior Member

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:55

schlimme sache :(
aber darf man fragen was SPL is?

TrOuble

God

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:58

Wirklich schlimme Sache ... :o
Kannte ihn zwar nicht persönlich aber der Burger auf der SPL war echt vorzüglich!
Schade, dass einige Menschen nur ihre "Rettung" im Freitod sehen :(

Wegen der SPL 3 muss ich nochmal gucken ob/wie ich das schaffe - wie gesagt ich ruf dich nochmal an Stefan. Im moment stellt sich meine Freundin ein bisschen quer...

MfG Ray

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:27

blöde Sache :( RIP
Du hast mein Beileid Stefan :'(

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:49

SPL ? Wasn das nochmal ? ;D

SPL V2.0

Im Grunde eine kleine Privatlan meinerseits zu der ich immer wieder gerne einige Leute einlade. Diesmal auch mit einigen neuen Gesichtern.

Gruß

Stefan

DasBuz

God

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:42

Oh nein, das ist ja echt traurig :'(

Bei mir kamen zu viele kleine Sachen dazwischen, ich wäre so gerne endlich mal wieder dabei bei euch :(

Trauriger Gruß :'(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Katzenfreund

God

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:54

Einfach doof. Gerade, wenn er jetzt ein neues Lokal hatte, wärs doch sicher wieder aufwärts gegangen.

RIP
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Kinyar

God

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:51

Hi,

hmmm, ich hatte ja bisher keine Gelegenheit, ihn kennenzulernen - und werde nun auch keine mehr bekommen. :'( Das macht einen schon traurig.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:44

So ..

gleich kommt der Niko .. dann kommt auch das richtige Topic.

RIP Tse Lok

Stefan