• 23.08.2025, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 30. März 2007, 12:54

Die ICQ-Server schienen heute morgen gestört zu sein :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Silly

Senior Member

Freitag, 30. März 2007, 13:17

Hier funktioniert ICQ problemlos und es sind auch genügend Leute online, dafür hatte ich Schwierigkeiten mich in Jabber einzuloggen.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt einen GTA IV -Teaser

Zeigt zwar nicht viel, aber die Grafik ist toll und das ganze ist sehr stimmig, ich freu mich! :D Auch wenn es wahrscheinlich noch mindestens 2 Jahre dauert, bis das auf dem PC erscheint :-/
Reality is almost always wrong!

Nini2000

God

Freitag, 30. März 2007, 14:32

jo. icq war so von 7-9.30uhr down

schönes wetter und mir gehts besch.....eiden.

nachher erstmal sport machen und danach pokern und dann sieht die welt bestimmt schon wieder besser aus :)

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 30. März 2007, 15:39

Zitat von »Silly«

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt einen GTA IV -Teaser

Zeigt zwar nicht viel, aber die Grafik ist toll und das ganze ist sehr stimmig, ich freu mich! :D Auch wenn es wahrscheinlich noch mindestens 2 Jahre dauert, bis das auf dem PC erscheint :-/

Wenn das Teil wirklich wie angekündigt auch für die 360er kommt, werd ich mir wohl zum 19.10 eine Xbox 360 kaufen müssen :D

*lächts*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 30. März 2007, 19:38

Mahlzeit!

Heute Abend steigen ja die Boxwettkämpfe des Jahrhunderts: Maske vs Hill und Raab vs Halmich... ;D ;D ;D ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 30. März 2007, 19:40

Maske vs. Hill erst morgen abend ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 30. März 2007, 19:42

Ah, auch gut... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Patrickclouds

God

Freitag, 30. März 2007, 19:42

ich denke raab wird die höheren einschaltquoten haben :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

CyberXY

God

Freitag, 30. März 2007, 21:23

gosh ich glaub ich hab n Problem
1.)80km von meiner Heimat entfernt bekomm ich schon nen Kulturschock....von Stuttgart in den Tiefsten Schwarzwald...

-wollt mir von der Vermieterin des Ferienzimmers in das ich mich für die Dauer des Praktikums eingemietet hab nen Staubsauger leihen
sie hat diese Bitte mit den Worten"Das ist doch keine Arbeit für Männer, ich komm gleich kurz runter und mach das" abgelehnt hat...da hatte ich schon Schwierigkeiten mein Kinn wieder nach oben zu klappen....aber als sie sich dann auch noch bedankt hat als ich die füße angehoben hab während sie gesaugt hat war mein gesichtsausdruck wohl doch sehr richtung "WTF??"

-die Leute halten es dür einen großen Fortschritt wenn der Zug (Diesel- Töfftöff) nun alle 2 Stunden fährt und nicht wie früher nur alle 4h

2) nach einer woche ohne Internet hab ich keinerlei Ahnung mehr was draußen in der welt vor sich geht :o

FUNKMAN

God

Freitag, 30. März 2007, 22:30

Zitat von »Patrickclouds«

ich denke raab wird die höheren einschaltquoten haben :-X ;D

Möglich, ich bin einer der Zuseher... ;D ;D ;D

Hoffentlich bekommt die Killerplauze erneut richtig einen auf die Mütze von der kleinen Regina... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

JoFreak

God

Freitag, 30. März 2007, 23:49

Zitat von »FUNKMAN«

Möglich, ich bin einer der Zuseher... ;D ;D ;D

Hoffentlich bekommt die Killerplauze erneut richtig einen auf die Mütze von der kleinen Regina... ;)

au ja da hoff ich auch drauf
knick knack, nase platt

imperator79

God

Samstag, 31. März 2007, 01:58

war doch ganz ordentlich, also ich hätte keine 6 runden gegen Regina durchgestanden sondern hätt mich nach dem ersten Schlag schlafen gelegt ;D

JoFreak

God

Samstag, 31. März 2007, 02:33

nunja, zum ende hin hat sie ihn schon 1-2mal aufgefangen, sonst wär er gelegen, aber trotzdem klasse leistung :D
ich denk mal ich wär wohl auch relativ schnell am boden gelegen

oder um es mit den worten von Dariusz Michalczewski zu sagen: "er hat ja doch noch eier gezeigt" ;D

cyberx17

God

Samstag, 31. März 2007, 03:25

mhh ich glaub mich hat an dem fight die kleine susi und der caddy interessiert^^

;D ;D

Ich fands doof, das der raab nich umgekippt is. Nach meiner meinung hat ers voll verdient.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. März 2007, 08:43

Morgääääääääääääääääääääääääääähn... *schnarch*

Boah, 2 Stunden Schlaf sind echt zuwenig, ich glaube ich mach erstmal ein Nickerchen... *gääääääääähn*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 31. März 2007, 12:55

Juhu, endlich war Alice bei mir, um Arcor abzulösen ;D ;D ;D

Und was soll ich sagen, "relativ" problemloser Umstieg, lediglich nen neuer WLan Router war fällig weil in dem alten ein Modem drin war, damit kommt Alice wohl nicht klar...

Zur Feier des Tages schmeiss ich erstmal ne Runde Bettbrötchen ;)

Katzenfreund

God

Samstag, 31. März 2007, 12:58

Cool.
Bei mir soll morgen das Inet auf 6mbit gestellt werden.

Ich glaube irgendwie nicht, dass des so problemlos klappt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Alchemay

God

Samstag, 31. März 2007, 15:29

autsch

was für ne nacht. hab mich wohl gestern abend bei der letzten runde boxen schauen, saublöd bewegt. jedenfalls habe ich es mächtig im rücken. kann mich nicht mehr richtig bewegen. so ne richtig feine isg symtomatik.:(

mal hoffen, dass ich das bis montag wieder wech bekomme sonst sehe ich ziemlich schwarz für das oster wochenende in gelsenkirchen. :(

Katzenfreund

God

Samstag, 31. März 2007, 15:41

dat ist doof.
-> Gute Besserung!

Langsam glaube ich wirklich, dass meine Festplatte böswillig ist.
-> Jetzt meldet sie sich schon wieder als RAW :(
-> Das ist doch Absicht!

Edit sagt: Wenn sowas innerhalb von 2 Wochen ein zweites mal passiert, spricht das doch eigentlich eher dafür, dass die HDD nicht in Ordnung ist, oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 31. März 2007, 17:10

Ahh, meine externe HDD hat einfach mal 15GB Daten verloren über Nacht.

Und ausgerechnet auch noch die Musiksammlung ist weg.

Gibts da ne Möglichkeit, die FIles mit ihren ursprünglichen Dateinamen etc. wiederzubekommen?