Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Onkel«
Autsch, nicht gut. Ich bin in der Hinsicht froh, daß noch nix an mir rumgeschnippelt werden mußte. Aber wenn das so weitergeht, ist wohl irgendwann eins von meinen Knien dran... :-/
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
bäh -.- ich schreib morgen meine Prüfung in Mathe... und ich bin super schlecht vorbereitert (wie immer in Mathe)
ich hoffe ich schaffe es irgendwie auf ne 5... o.0
das sind glaub ich die heftigsten 2 wochen in meinem leben... hab schon magenprobleme... ne ne... ungut...
Man In Blue
Zitat von »Möppel«
Ich finde, dann solltest Du zur Erholung doch an unserm toten-Tier-Termin am Freitag in Köln teilnehmen... Das bringt Dich mal auf andere Gedanken, und macht den Kopf frei.. (und die Magenproblem können auch vom Hunger kommen!!)
Zitat von »zawhiE«
so, mal den hdtv-receiver angeschlossen.. und mein erster eindruck: geil, über 2k kanäle ;D
2. eindruck: rtl hat ein sehr beschissenes bild über hdmi, pro7 dagegen ein gutes.. mal sehen wie es wird, wenn man rtl per scart schaut.. schon traurig, dass man sich da was neues kauft und das bild bei manchen sendern so scheiße ist..
Zitat von »JoFreak«
was haste da denn für geräte und was fürn anschluss? (sat? kabel? dvbt?)
Zitat von »zawhiE«
also entweder bei house liegt gerade ein verschwommen-schleier über dem bild.. oder rtl hat bei house scheiße gebautdenn die werbung mitm jauch sah ok aus.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat
Sehr geehrter Internetnutzer,
im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.
IP: 81.134.87.69
Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels neuen Bundestrojaner sichergestellt.
Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihrem System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.
Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.
Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
-