• 21.08.2025, 20:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXIX - Spring Break

mardi 8 mai 2007, 14:41

wenn dann wieder alles heil ist...*hust*Sport stärkt Muskulatur und beugt Verletzungen vor, wenn man es in Maßen betreibt ;)*hust*
Radfahren wäre genau das richtige, belastet nicht zu stark, schont Gelenke, hilft bei Knieproblemen und macht fit...ok ok, ich hör ja schon auf, will ja nur helfen :P :-[

Ich geh dann mal weiter mein Zimmer aufräumen und nach verkaufbaren Sachen suchen ;D Irgendwo muss ja das Geld für einen neuen PC herkommen ;D

powerslide

Non enregistré

mardi 8 mai 2007, 15:09

Citation de "Onkel"

Autsch, nicht gut. Ich bin in der Hinsicht froh, daß noch nix an mir rumgeschnippelt werden mußte. Aber wenn das so weitergeht, ist wohl irgendwann eins von meinen Knien dran... :-/

was is denn mit deinem knie?

ich hab auch knie-probleme .. das ergebnis des CT:
zitat des arztes: "hmm ja fehlformung der kniescheibe.. aber sie brauchen sich keine sorgane zu machen.. damit können sie auch in 100 jahren noch laufen.. und der schmerz.. naja .. wenns schmerzt wissen sie wenigstens noch dass sie leben"

hmm naja :P
jedenfalls hab ich dann von nem bekannten arzt ne Hyaloronsäure-Therapie bekommen. 5 injektionen direkt ins knie .. is jazz n gutes jahr her.. und hab seitdem keine wesentlichen probleme mehr .. wenn das weiterhin so gut wirkt .. ist es mir den kostenaufwand alle 2-5 jahre wert!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 8 mai 2007, 16:06

Citation de "powerslide"

was is denn mit deinem knie?

Och, nur das Übliche: Überbelastung durch zu hohes Gewicht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

cyberx17

God

mardi 8 mai 2007, 16:56

ich bin bis jetz zum glück auch noch nie operiert worden :-)
dafür hab ich mir bei nem saufgelage mal den fuß umgeknickt, und 2 von 3 sehnen?! abgerissen..
naja^^ machste nix..

Meine neue cam is da *freu*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Eikman

Moderator

mardi 8 mai 2007, 16:59

Citation de "FUNKMAN"

Meinzu mich? ???

Weil sich mein Kommentar an den doofen Manu richtete...

Ich mein doch nicht dich Hasimausi! Ich mein den doofen Manuel.

cyberx17

God

mardi 8 mai 2007, 17:39

lol, die cam is schonmal auf erste saugeil.
musik kommt gut, is zwar nich hifimäßig, aber tragbar.
Videos!!! absolut geil! hab mir grad mal lotw umgekonvertiert und bin begeistert.
das is absolut das was man brauch!

Was nur doof is, ich hab ne extra tasche mitbestellt gehabt, aber in dem samsung paket war schon ne tasche bei^^ stand aber nirgends...
aber egal.. :-)

und mit 2gb speicher kann man auch gut leben :-D

ich mach gleich mal nen paar photos :-)
Und ja, es ist der spongebob kinofilm.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

x-stars

God

mardi 8 mai 2007, 20:21

Sou, bäck in town :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

b0nez

God

mardi 8 mai 2007, 20:49

in welcher ;D
:rolleyes:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 8 mai 2007, 22:21

Ist doch wurscht - ich zock jetzt ne Runde Far Cry. Habs heute für 10€ im MM mitgehen lassen... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

mardi 8 mai 2007, 23:07

bäh -.- ich schreib morgen meine Prüfung in Mathe... und ich bin super schlecht vorbereitert (wie immer in Mathe)

ich hoffe ich schaffe es irgendwie auf ne 5... o.0

das sind glaub ich die heftigsten 2 wochen in meinem leben... hab schon magenprobleme... ne ne... ungut...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

mardi 8 mai 2007, 23:09

Citation de "Man_In_Blue"

bäh -.- ich schreib morgen meine Prüfung in Mathe... und ich bin super schlecht vorbereitert (wie immer in Mathe)

ich hoffe ich schaffe es irgendwie auf ne 5... o.0

das sind glaub ich die heftigsten 2 wochen in meinem leben... hab schon magenprobleme... ne ne... ungut...

Man In Blue

Ich finde, dann solltest Du zur Erholung doch an unserm toten-Tier-Termin am Freitag in Köln teilnehmen... Das bringt Dich mal auf andere Gedanken, und macht den Kopf frei.. (und die Magenproblem können auch vom Hunger kommen!!)

x-stars

God

mardi 8 mai 2007, 23:31

Citation de "b0nez"

in welcher ;D

Zwiggau :)

Stefan: Woher weiß ich nun, welcher von den beiden Winkeln der 90 und welcher der 270 Grad-Winkel ist? ::) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Man_In_Blue

Moderator

mardi 8 mai 2007, 23:32

Citation de "Möppel"

Ich finde, dann solltest Du zur Erholung doch an unserm toten-Tier-Termin am Freitag in Köln teilnehmen... Das bringt Dich mal auf andere Gedanken, und macht den Kopf frei.. (und die Magenproblem können auch vom Hunger kommen!!)

0 Chance... da muss ich für Linux und JAva prüfungen lernen... außerdem hab ich nicht mal mehr 3 €...

Man In Blue

Manwe

God

mardi 8 mai 2007, 23:41

so, mal den hdtv-receiver angeschlossen.. und mein erster eindruck: geil, über 2k kanäle ;D

2. eindruck: rtl hat ein sehr beschissenes bild über hdmi, pro7 dagegen ein gutes.. mal sehen wie es wird, wenn man rtl per scart schaut.. schon traurig, dass man sich da was neues kauft und das bild bei manchen sendern so scheiße ist..

JoFreak

God

mardi 8 mai 2007, 23:47

Citation de "zawhiE"

so, mal den hdtv-receiver angeschlossen.. und mein erster eindruck: geil, über 2k kanäle ;D

2. eindruck: rtl hat ein sehr beschissenes bild über hdmi, pro7 dagegen ein gutes.. mal sehen wie es wird, wenn man rtl per scart schaut.. schon traurig, dass man sich da was neues kauft und das bild bei manchen sendern so scheiße ist..

was haste da denn für geräte und was fürn anschluss? (sat? kabel? dvbt?)

Manwe

God

mardi 8 mai 2007, 23:49

Citation de "JoFreak"

was haste da denn für geräte und was fürn anschluss? (sat? kabel? dvbt?)

samsung le32s7, humad pr-hd 1000, dvb-s, angeschlossen per hdmi.

also entweder bei house liegt gerade ein verschwommen-schleier über dem bild.. oder rtl hat bei house scheiße gebaut :P denn die werbung mitm jauch sah ok aus.

edit: gerade mal etwas durch die programmliste gegangen und astra hd gefunden.. da läuft/lief nation geographic channel HD.. msus sagen, dass das echt mal ein sehr geiles bild ist.. da muss pro7 mit seinem "hd" echt noch was aufholen.

Silly

Senior Member

mercredi 9 mai 2007, 00:18

Citation de "zawhiE"

also entweder bei house liegt gerade ein verschwommen-schleier über dem bild.. oder rtl hat bei house scheiße gebaut :P denn die werbung mitm jauch sah ok aus.

Nein, RTL hat diesmal nichts verbockt. Bei der ersten Folge von House kam irgendein Filter(?) zum Einsatz, ist auch auf der DVD so.
Reality is almost always wrong!

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 9 mai 2007, 00:45

hmmm... ich hab überhaupt gar keinen Fernseher *anmerk*

und ich vermisse derzeit auch nichts dabei...

Man In Blue

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

mercredi 9 mai 2007, 01:12

Au mann, ich mach mich nass  ;D Hab gerade 2-4 mal diese Email erhalten :

Citation

Sehr geehrter Internetnutzer,

im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt.

IP: 81.134.87.69

Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels neuen Bundestrojaner sichergestellt.
Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihrem System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB.

Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

Wie geil ist denn der Begriff "neuer Bundestrojaner" ?  ;D ;D ;D
Ausserdem finde ich es sehr sportlich, den gesamten Inhalt meines PC´s (ca. 80GB) online sicher gestellt zu haben. Und das bei meinem schlechten Upload :o :o :o Rrrrrespekt !

Stefan_K.

Moderator

mercredi 9 mai 2007, 01:27

Citation de "x-stars"

Zwiggau :)

Stefan: Woher weiß ich nun, welcher von den beiden Winkeln der 90 und welcher der 270 Grad-Winkel ist? ::) ;D

Der Eine geht nach rechts, der andere nach links ;) ;D