• 01.05.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:45

Aye Sir, wach seit 10 Uhr... ;) ;D

Und wieder voll am Basteln, mein TLT nähert sich der Fertigstellung... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:59

Zitat von »headfrag«

@NikoMo
Gehe wohl nächsten Dienstag ins örtliche Cinemaxx in ein sog. "Testscreening". Ist der Film kinoabhängig oder wird da deutschlandweit der gleiche Film gezeigt? Wenn letzteres der Fall ist, hast du Quellen was gezeigt wird?

quellen habe ich keine. geh aber von einer deutschen produktion aus. die amis machen hier keine testscreenings. dafür müsste der film ja syncronisiert sein.

testscreenings laufen idr nur in einem einzelnen kino. sind also nicht bundesweit zu kriegen. ich würde dir in jedem fall raten, dir den film anzusehn. der nämlich anders sein, als das, was in einigen wochen ins kino kommen wird.

eine andere sachen sind sneak previews. diese sind für gewöhnlich bundesweit identisch, da nicht viele filme für ne sneak freigegeben werden. hierbei kannst du auch nen us-streifen erwischen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:04

Dieser ost wird Ihnen präsentiert unter UBuntu.
Ich bin dann mal installieren ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:36

Auf meiner abenteuerlichen Reise zum Mittelpunkt meines Autos äh hinter mein Armaturenbrett bin ich auf interessante Dinge des Vorbesitzer gestoßen:

-ein original Wrigleys Spearmint von 2004
-eine Edelstahl Sicherheitsnadel

Aber keine Sorge, den Kaugummi hab ich mir nicht noch schnell eingeworfen ;)

mfG saUerkraut

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:47

Hieß der Vorbesitzer McGayver?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:47

dann hätte er auch noch ein kugelschreiber gefunden.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:58

Wer weiss, wo er den versteckt hat ;) ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:01

Wenn der Vorbesitzer wirklich MacGyver war, dann haste jetzt grad den Motor ausgbaut ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:05

Zitat von »headfrag«

Wenn der Vorbesitzer wirklich MacGyver war, dann haste jetzt grad den Motor ausgbaut ;D


Waaas?

*ölausdemgesichtwisch*
*kolbenausderhandleg*

:D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 01:32

Also, "Spiderman 3" iss mal ein richtig cooler Streifen. Und ja Stefan, auf der großen Leinwand kommt die Häuserschluchtenhatz richtig gut... :D 8)
Und die dunkle Seite von Peter Parker geht ja mal richtig ab, da waren ein paar geile Szenen dabei... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 01:35

Zitat von »Onkel«

Also, "Spiderman 3" iss mal ein richtig cooler Streifen. Und ja Stefan, auf der großen Leinwand kommt die Häuserschluchtenhatz richtig gut... :D 8)
Und die dunkle Seite von Peter Parker geht ja mal richtig ab, da waren ein paar geile Szenen dabei... ;D ;D ;D

JaJa, und danach durchs Parkhaus heizen und nicht mal anhalten wenn man gerufen wird. Ziemlich unhöflich. ;D
nix

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 01:39

Naja, wenn man so "nett" gerufen wird... :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 02:10

Och komm, das war doch nur ein Kosenamen. ;)
nix

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 02:13

Ja, ich mag dich auch... ;D ;D ;D


@Film
Also mir war da ein bißchen zuviel Patriotismus (die amerikanische Flagge!) und zuviel Herzschmerz & Gesülze drin. Mein Gott, das ist doch nur ein Action-Flim! *duckundwech* ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:19

*blinzel*
*gäääääääääääähn*

Wow, hier steppt ja echt die Katze auf dem Mäusekäfig... :P ;) ;D

*käffchenschlürf*

Ja...








...öhm...










...ich bastel dann mal wieder weiter... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:22

*gitssacsssguckt* ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:48

Zitat von »headfrag«

*gitssacsssguckt* ;D


was bitte ??? ;D ;D
:rolleyes:

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:15

???

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:11

Ghost In The Shell: Stand Alone Complex Solid State Society :-*

(Leider nur mit Untertiteln, da bisher noch keine Synchro vorliegt, das lenkt dann immer vom herrlichen Bild ab wenn man da ellenlange Sätze oftmals auch 2 mal lesen muss... :P ::))

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:37

*mampf*

So, neues Chassis, neues Glück. Mal sehen, obs diesmal was wird... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy